Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Lieber joja: Nicknames sind immer Fantasiebezeichnungen, die jeder frei wählen kann. Da gilt keine Rechtschreibung. Aber lass mich raten, warum du da drauf so herumreitest? provozieren? trollen?langweilen? keine Argumente? dir fällt nix Besseres ein? Mich würde ja wirklich interessieren, was mit joja1 gemeint sein könnte?
ES GIBT KEINE WIRTSCHAFTSKRISE!
Mit den ganzen billigen Arbeitskräften, die jetzt in "EUROPA" rumlaufen, kann ich mir das nicht vorstellen!
(Bei WDI gibt es auch keine Krise)
Lustig nicht, wie der Pursche zu Poten gesleutert wird, nicht wahr? :-D :-D :-D
Nu, noch immer nicht, wie schon seit über einem Monat nicht, mag der "Scherzkeks" KB erklären, wie er darauf kommt Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreichers der dt. Geschichte zu rücken. Jeden Tag hätte er Gelegenheit dazu Stellung zu nehmen. Aber bisher kamen nur Ablenkungsversuche wie oben, oder faule Ausreden.
Schon vergessen: Unionpay? Hat mit Europa nichts zu tun. Aber als bezahlter Basher darf man ja nicht antworten!
Richtig, meine Brille sieht ein W.
Ich mein die Brille von Kornblume hat ja auch den Anstieg von 135 zu 160 nicht gesehen. Aber das soll nur ein kleines BSp. sein.
"Doji: Einstiegs- und Schlusskurs sind identisch. D.h. es fand ein extrem ruhiger und vorsichtiger bzw. unentschlossener Handel statt. Letztendlich hielten sich Käufer- und Verkäufer die Waage, weil weder wirkliche Kauf- noch Verkaufssignale vorhanden waren. Dies tritt oft vor besonderen Ereignissen oder bei einer Trendumkehr auf"
Man, man, hier glaubt das Fussvolk anscheinend echt, dieser Fred könnte Kurse bewegen.
Dieser Fred ist für den Kursverlauf so unwichtig wie in Schanghai der Sack Reis.
Oder glaubt jemand allen ernstes, potente Finanzmagnaten gucken hier rein und tippen dann ihre Kaufs/ Verkaufsorders??
Ok, ok, ich soll ja auch als publizierender Killerkapitalist unterwegs sein, hhahahahhhhh
einen höheren Ausblick.
Top--- die Großbank hat also wenig oder keine Wirecard Papiere mehr im Portfolio und kommt für die Zukunft nur als finanzkräftiger Käufer/ Kurstreiber in Frage....
Da will jemand rein
Mit "jemand" meine ich nciht nur UBS, das sind meist mehrere, die zusammen arbeiten
könnte nochmal von woanders ein niedriges Kursziel kommen
Bei Kurszielen von 230 will "jemand" raus, so bei 190
die 230 dienen nur der Beschleunigung
Heisst für mich: bei 180 ist Sense
Ok, man kann natürlich weissagen, dieses eine mal kommt alles anders.
Lassen wir uns überraschen,, da ja auch mehr als fette dabei...
ganz weg lassen.
und nur auf die Aussagen des Ceos hören.
Er muss es ja am besten wissen.
Der Mann hatte ja bisher immer Recht.
Ich finde, man sollte seinem invest vertrauen , oder erst gar nicht investieren
auf irgendwelche Medien, analysten, das ganze Geschm... da bist
verraten und verkauft, du weisst nicht, was die im Schilde führen
Soll heissen, Analysten und Fussvolk pushen wenn sie dabei sind und Shorties bashen.
Damit der eigene Geldbeutel anschwillt.
Den Unsinn abhaken und in die Tonne.
Fakt ist bei Wirecard momentan, dass wir über 136 nmM wieder im Hausse Modus schwimmen.
Nur das zählt...
Der Short Squeeze wird kommen früher oder später, das wird noch richtig blutig ^^ Ich schau mir das entspannt an, hab günstig eingekauft, mein Polster nach unten ist sehr, sehr dick.
ich hab das schön öfter erlebt, das alles "ganz klar" war,
dann kamen sie mit ner ganz neuen Sache, mit der niemand gerschnet hat.
Das mit, 8.10. wissen sie auch
sie haben trotzdem erhöht !
Ich, als normaler Mensch, hätte den 8,10, abgewartet
wenns eine Rakete danach gibt, die auslaufen lassen, und dann geshortet
aber so einfach liegen die Dinge manchmal nicht