Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Die Herde ist noch verprellt, leckt ihre Wunden.
Die Nadelstreifen in ihren feinen Glastürmen sind noch angepisst. Keiner will halt aktuell den Helden spielen und mit Hurra die Kauftasten hämmern.
Der McCrumsche Gestank wird aber allmählich abnehmen, der Urknall vom Februar nicht mehr unterboten.
Ok, die Aufräumarbeiten werden noch dauern, viel Schlamassel ist längst im Kurs reserviert.
Bin überzeugt, Wirecards Reha Phase nähert sich bald dem Ende...
Mit der vermuteten doppel-id schließt Du möglicherweise wie so oft von Dir auf andere, Korny?
Ich bin fast schon dankbar für solche primitiven Posts wie diese von Draghi.
Das macht es für jeden Leser dieses Threads sofort augenscheinlich wie schwachsinnig und niveaulos der ganze Thread ist.
Der einzige Grund für mich hier ab und zu posten ist es, Kornys Lügen und Unterstellungen hier und da richtig zu stellen...
Sonst dient das hier nur noch zum Schmunzeln.
Ist ein wenig wie Hartz-4-TV.
Eigentlich ekelhafte Zeitverschwendung, aber man wird sich beim anschauen jedes Mal wieder bewusst wie tief ein Mensch doch sinken kann.
Eine Abstufung durch UBS hat die Wirecard-Aktie am Mittwoch belastet. Am Donnerstagmorgen geht es aber bereits wieder spürbar nach oben. Für Rückenwind sorgt dabei eine neue Kaufempfehlung samt Hammer-Kursziel.
Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Wirecard in die Bewertung aufgenommen und zum Start direkt eine Kaufempfehlung für die Aktie ausgesprochen – soweit nicht ungewöhnlich, denn von den 32 Experten, den Zahlungsabwickler covern, raten nach Daten von Bloomberg aktuell 23 zum Kauf.
Die eigentliche Sensation ist das Kursziel, das Analyst Richard-Maxime Beaudoux für die Wirecard-Aktie ausspricht: Auf 12-Monats-Sicht erwartet er einen Anstieg auf 271 Euro. Ausgehend vom Vortagesschlusskurs signalisiert SocGen damit sensationelle 85 Prozent Kurspotenzial. So bullish ist derzeit kein anderer Analyst. Gemessen am Konsensziel von 193,32 trauen sie der Aktie im Schnitt rund 33 Prozent Luft nach oben zu.
Analyst Beaudoux geht davon aus, dass nach den Bilanz-Vorwürfen der Financial Times vom Jahresanfang nun die fundamentale Story wieder stärker in den Vordergrund rückt. Das werde sich auch mit Blick auf den Aktienkurs auszahlen.
Gute News auch von Wirecard selbst
Zur fundamentalen Story kann am Donnerstagmorgen auch Wirecard selbst etwas beisteuern: Der Zahlungsabwickler kündigt die Integration der Commerce Cloud von Salesforce in die unternehmenseigene Financial Commerce Plattform an.
Händler auf der ganzen Welt, die bereits die Salesforce Commerce Cloud nutzen, hätten über die digitale Financial Commerce Plattform von Wirecard dann Zugang zu erstklassige Zahlungslösungen für ihre Shops, erklärt Fredrik Neumann, VP Sales Retail bei Wirecard.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...nt-rallye-20191589.html
Schon krass... lassen wir uns mal überraschen was bis 08.10. noch so passiert..
Theorien gibt es ja genügend... soll jeder für sich selbst entscheiden welche
Taktik er daraus formuliert
Viel Erfolg!
Versuch Nr 81??
Wir alle wissen, dass Donald emotional zwitschert. Wenn er dass mit der Ukraine auch gemacht hat--- Überraaaaaaschung....lol...
Die Angst der Demokraten vor Trumps Wiederwahl muss langsam panisch werden.
Aber solche Kinkerlitzchen dürften Donald eher noch helfen...
ja sach mal, die Berneckers klauen doch nicht etwa Text von "Kornblume"
Im Übrigen neigt der Kurs bereits wieder zur Schwäche. Es gibt zurzeit einfach kein Kaufinteresse für diese Aktie.
Das wäre mal ein Post, der alle überraschen würde.
Hat er bis heute nicht getan. Seit über einem Monat drückt er sich darum, mit Ablenkungsmanövern und faulen Ausreden.
wenn so viele Anleger darauf warten, bis etwas steigt,
das geht nach hinten los.
alle wollen mit schnellem Gewinn raus.
x-mal erlebt, das klappt nie
Das steigt erst wieder , nach einem Rücksetzer, wenn
die ungeduldigen das Handtuch geworfen haben mit verlust raus gehen
ganz ohne News.
Wenn ein kurs trotz 1000 neuer hoher ziele nicht steigt,
und wirkung zeigt, wenn nur 1 Analyst niedriger bleibt,
ist das für mich der Beweis
Wann hab ich Meldungen der PR-Abteilung wiederholt?
Wann hab ich jemals ein Kursziel ausgerufen?
Jetzt bin ich aber gespannt!
Du fantasierst wieder einmal...
Mit der Aussage zum Troll hast Du aber sowas von Recht. Immerhin - Respekt vor Deiner Selbstironie! ;-)
hier die meissten anleger emotional gefestigt sind ?
Die meissten sind dumpfbacken
Wenn hier ein richtig massiver angriff erfolgt, werfen die sofort das Handtuch,
da können die hier noch so Sprüche klopfen.
Das sind die mit den 3 aktien auf tradegate .
Wenn das hier Vor dem 8.10, nicht steigt
dann wüsste ich keinen grund , warum das danach geschehen sollte.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=64017
Dort sind nur die Shorts über der 0,5% Schwelle meldepflichtig / die anderen 24 LV tauchen unter der Meldeschwelle