Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich bin jetzt wieder viel entspannter, was die Lage an den Märkten betrifft. Das wird sich natürlich auch günstig auf WC auswirken. Bei WC fehlt nur noch der strikte Wille, sämtliche sauren Sümpfe im Unternehmen trocken legen zu wollen.
Es ist ein sehr gute Sache, wenn Trump wiedergewählt wird? Der Mann ist eine Schande für die westliche Welt, interessiert sich nur für sich selbst und der schlechteste Präsident ever der USA. Der hat so viel dreck am stecken und jeder weiß das...
Bei WC fehlt der strikte Wille die sauren Sümpfe trocken zu legen????
1. ) welche Sauren Sümpfe? Bitte um Quelle!
2.) welche notwendigen Maßnahmen wurden nicht gemacht?
3.) woher weißt du das diese notwendigen Maßnahmen nicht gemacht wurden?
Meines Erachtens hat WC alles getan um mögliche Verstöße aufzudecken:
1.) Optimierung des IKS (siehe Pressenews)
2.) personelle Erweiterung der internen Revision (Jobbörse)
3.) einschaltung externer Gutachter (siehe news dazu)
Bin gespannt auf deine Quellen aber viel wird da nicht kommen, oder?
>>>>Der hat so viel dreck am stecken und jeder weiß das...««««
Tja, du weißt halt nur das, was *jeder weiß" (woher weißt du das eigentlich, was jeder weiß? ), interessanter ist aber, was eben nur Wenige wissen, deshalb auch mein Beitrag. Du sollst mir nicht glauben, sondern selbst recherchieren, dann könntest auch du wirklich wissen.
Wegen der sauren Wiesen bei WC brauchst du als Recherche nur meine vielen Beiträge, auch mit Quellenangaben zu lesen, dann kriegst du auch hier ein klareres Bild.
Ich habe aber das Gefühl, dass dich die Wahrheit weder im einen noch im anderen Fall interessiert, sondern einzig und allein WC auf 300 am Besten noch heuer.
Dein Scheiß den du hier ständig verzapfst ist so dumm, dass man es eigentlich gar nicht ernst nehmen darf...
Ich hoffe das du keine Kinder hast....
Außerdem passt du ja wunderbar zu deinem großen Vorbild und Freund Donald Trump...
Ganz ehrlich du kannst einem einfach nur leid tun....
Vergiss eines nie.....man erntet immer das was man säht....das gilt auch für Dich.....
Obwohl der Blätterwald hierzulande jedes Fürzchen von Trump negativ aufbauscht, bricht Donald grad alle Wirtschaftsrekorde.
Der Boom ist historisch. So lange wie in den vergangenen Jahren ist die US-Wirtschaft noch nie gewachsen. Und der Aufschwung könnte sogar noch weitergehen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...tschaftsrekord-article21178427.html
Zudem fällt die US- Arbeitslosenquote unter Trump auf den tiefsten Stand seit 1969.
https://www.zeit.de/news/2019-05/03/...tand-seit-1969-190503-99-67954
Das nenn ich soziale Politik.
Also bitte mal etwas weniger Schnappatmung zu Trump...
Immer wenn Kornblume von WC redet, meint sie wohl ihre Toilette, und es geht nicht um saure Sümpfe, sondern um braune Sümpfe. ( Da jetzt aber bitte nichts reininterpretieren ) Vor diesem Hintergrund machen ihre Posts plötzlich Sinn. Sch...... zu Sch.......! Eklig gelle!
Aber so ist sie halt, sonst würde sie ja über WDI reden.
Was willst du eigentlich damit ausdrücken?
>>>Ich hoffe das du keine Kinder hast....<<<
Kannst du mir das erklären? Aber warte ein bisschen, bis der Schaum um deinen Mund getrocknet ist.
>>> joja1: blubber 25.09.19 09:07#4597
hab Deinen Aufsatz jetzt nicht gelesen, bin mir aber sicher, er ist so gut dass deine Jünger jetzt ganz begeistert mit ihren Springerstiefeln trippeln.
Respekt, Du bist einfach der Beste!<<<
Aber heute ist es ja modern, jeden in die Nazi-Ecke zu stellen, der sich missliebig äußert.
Im Übrigen ist das eine Respektlosigkeit gegenüber jenen Menschen, die wirklich in der Nazi-Diktatur leben mussten und jeden Tag um ihr Leben fürchten mussten, nur weil sie nicht mitgegrölt haben und nicht mitmarschiert sind.
https://www.salesforce.com/de/?ir=1
Was sagt ihr zum Kursziel von 271€?
Wäre schön wenn wir wieder inhaltlich diskutieren könnten...
Blau Rote Strategie!
Egal, #wirsindmehr
Das war frech.
Hier textet die Creme de la Creme unter den Großinvestoren. Baulöwen und Immobilienhaie geben ihr Wissen kostenlos weiter.
Gibts sonst nirgends.
Nach Aussagen glaubwürdiger Staatssekretäre liest sogar Merkel heimlich mit. Sie soll immer aufm Klo die Ariva Kommentare durchforsten und erst danach wirtschaftspolitische Entscheidungen treffen.
Deshalb von hier nen Gruß an Angie
Sagt eigentlich alles über deine Person.Und der Admin löscht nicht ?