Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wenn ein Produkt günstiger wird, ist das ja nicht unbedingt ein Malheur.
Wenn man an das Produkt glaubt, käuft man nach, deckt sich ein.
Hab jedenfalls das Fussvolk noch nie krakeelen hören, wenn Aldi/ Lidl die Preise senken.
Im Gegenteil.
Aldi musste schon mal öfters die Polizei holen, weil sich Kunden um die Schnäppchen prügelten. Davon sind wir aktuell bei Wirecard meilenweit entfernt.
Das heisst aber nicht, dass sich das Kaufverhalten schon bald ändern kann...
Also Kopf hoch und Depressionen in die Tonne...
Und ich bin damals long rein, 2018 noch longer mit Aktien und Derivaten, die Gewinne aus Derivaten dann in Aktien gewandelt. Immer wenn solche unseriõsen und suspekten "Quellen" anfangen, ist das für mich ein eindeutiges Kaufsignal.
Wenn hier etwas beweisen willst, dann zeitnah den EK dokumentieren
und später beim Verkauf , auch zeitnah diesen EK als Link
alles andere ist gelogen
Ich hab die aktie, keine Lust auf zeitspielchen , oder ko-Anpassung
@ EdWise
"Also wenn ich als Journalist schreibe, ich hätte den @alwayslong beim Kosen auf der Toilette erwischt...."
Schade, dass du dich bei deiner "Gegendarstellung" lieber auf das KOXEN bezogen hast. Ich glaube eine Gegendarstellung zum Thema Kosen wär interessanter gewesen.
Schönen Tag noch!
Nun zur aktuellen Situation: Nach der heftigen Attacke am Morgen ist die Bullenseite völlig gelähmt. Kein Rebound, keine Gegenwehr. Nix, gar nix. Wenn allerdings nichts nach oben geht, dann kann sich ja wohl auch schlichtes Gemüt ausmalen, was dann passieren wird
Zeitpunkt: 04.10.19 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Bis heute konnte oder wollte KB ja nicht erklären, warum er Braun in die Nähe Hitlers gerückt hatte. Dazu verweigert er nun schon über einen Monat jede Stellungnahme.