HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 426 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.020.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 479 > |
Ich habe alle vegetarischen RTE von HF schon bestellt und auch gegessen. Sie schmecken für ein Fertiggericht gut. Dass sie gerade im Angebot sind weiß ich auch und ich vermute auch zu wissen warum. Sie haben ein Ablaufdatum. Fertiggerichte im Allgemeinen sehe ich als extrem oldschool. Das gabs in den 80 igern schon. Warum jemand 5 Minuten dazu braucht verstehe ich nicht. 45 Sekunden Micro tun es auch. Aber wer will sowas? Für das Geld kann man locker in die Kantine/Mensa gehen. Imbiss auf der Straße ebenso. 2,3 Euro drauf, dann kann man sich ein frisches Essen liefern lassen. Insgesamt vermutlich ein sehr kleiner Kundenkreis. Das Produkt an sich kann dafür nichts. Ich kaufe weiterhin bei den Gerichten zum Kochen und bestell mir ab und zu noch spezielle Lebensmittel (Knabberzeugs, Nachspeisen) dazu.
Die Dienstleistung Kochbox ist weiterhin stark und mittlerweile auch kostengünstig geworden.
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob diese Streubesitzangabe von 23 % auf arive.de stimmt. Und falls ja, würde das bedeuten, dass gerade ein Drittel aller umlaufenden Aktien gehandelt wurden?
Spannend die nächsten Tage...
Wie ist das zu erklären?
Auch gespannt bin ich ob Leerverkäufer die sich gestern ggf eingedeckt haben, heute nochmals werfen. Würde mich also nicht wundern wenn HFG heute nochmals richtig unter Druck käme....
We will see....