HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 424 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.020.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 422 | 423 | | 425 | 426 | ... 479 > |
Ich hab mal spekulativ den Fuß vorsichtig reingestellt und mal schauen was rauskommt.
Der Wert ist dermaßen übertrieben verprügelt und genauso ist auch die Stimmung, da kann es kaum schlimmer werden. Ob ich nach so einer negativen Strecke nun bei 11/12/12,5 reingehe ist mir persönlich egal, habe nicht die Intention innerhalb einer Woche reich zu werden...
Denn geht es unter die € 11,33 muss man leider sagen, es sind sogar die Vor-Corona-Tiefs dann möglich - und die sind ca. bei 6 Euro. Auf jeden Fall heute eine spannende Chance...
Eigentlich halte ich mich für relativ geduldig als Anleger, aber mittlerweile kommen mir hier auch Zweifel, ob das Unternehmen wirklich versteht, was gerade passiert und dass sie nicht mehr von VC Geldgebern in Nullzinszeiten leben, sondern selbstständig als börsennotiertes Unternehmen in Zeiten von höheren Zinsen unterwegs sind.
Spannend bleibt ob wir dann die 6€ oder ggf. noch tiefere Kurse sehen. Ab 6€ würde ich mal eine erste Tranche kaufen und meine PUTs auflösen. Ggf. Zukauf dann bei 2-5 €.
Da platzt bei Delivery Hero der Verkauf des Südostasien-Geschäfts und HelloFresh fällt viel stärker als Delivery Hero, die möglicherweise jetzt Liquiditätsprobleme bekommen.
Entweder verkaufen die Anleger einfach HelloFresh, weil sie im gleichen/ähnlichen Bereich tätig sind, oder Anleger spekulieren darauf, dass es auch bei HelloFresh Leichen im Keller gibt.
Das ist mir zu unsicher - im Moment jedenfalls.
quelle: www.stock3.com
Somit lösen solche Meldungen Hedgefunds Handlungen aus!
Pure, legalisierte Marktmanipulation!
Oder warum denkt ihr sind diese Meldungen immer kostenlos und sofort für alle verfügbar? Keine Paywall oder ähnliches?!
Na?
Der Chart hat jetzt genau wie von mir erwähnt ein "Auskotz" tief gemacht. Da geht es nochmal ein Stück drunter unter die Letzten Lows nimmt dann nochmal alle SL mit und dann steigt es....