Der Weg weisst Richtung Champions-League
für Schalke und Leverkusen endet die CL vermutlich in der nächsten Runde.
Ich hab den Eindruck bei vielen Nebenwerten geht seit letzte Woche nichts mehr. Die Bücher der meisten Fonds sind genauso zu wie die meisten Depots der Privatanleger. Ist halt Vorweihnachtszeit. Da hat man besseres zu tun.
Fundamental unterbewertet noch dazu in ner guten marktstimmung .. da sollte es doch eig. nach oben gehen ..
Kurs hat ja bisher eig null auf das CL weiterkommen und das "gute" Los reagiert
Hättest ja auch das Hoch Anfang November mit dem Korrekturhoch Mitte November verbinden können.
nee, das ist jedenfalls kein Dreieck, da es weder einen kurzfristgen Uptrend noch einen kurzfristigen Downtrend gibt.
erst hoffte man auf das achtelfinale, und jetzt ist das viertelfinale cl eigentlich schon in der tasche.
und wo sind wir??
..
irgw. hab i ich noch die Hoffnung das es sich der Lewi vlt doch nochmal überlegt .. und noch a jahr oder jahre dranhängt nja eine Wunschvorstellung :)
Aber jetzt wird erstmal hertha weggehaut.
Nur der BVB!
Am Montag wird es wieder ähnlich laufen. Bei Sieg gegen Hertha wird es keine Reaktion geben. Dann heißt es war doch klar, dass BvB gegen Hertha gewinnt. Bei einer Niederlage wird der Kurs wieder nachgeben.
Das gute ist: fundemental ist das Unternehmen an der Börse unterbewertet. Auf lange Sicht kann es bei weiterem sportlichem Erfolg nur bergauf gehen.
Man braucht halt etwas Geduld. Eine rasante Kursexplosion wird es hier nicht geben.
nja .. eig. ist es egal ob kurz oder langfristig aufwärts geht .. die Unterbewertung ist halt echt da und deswegen fühle ich mich hier recht wohl ..
hab das gestern abend gefunden - werden sicher die meisten kennen ich poste es trotzden
spielerkaderbewertung 288 mio. gg. ner Börsenbewertung von aktuell rund 230 mio. nja und das Stadion ist geschenkt xD
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...ndesligisten.html
aber vielleicht sollest du doch besser verkaufen...ein fickeriges gemuet u boerse vertragen sich nich so unbedingt .-)
denn dann kann der kurs ab montagstief bei 3,585 wieder auf 3,685 bis rückrundenstart steigen.
und man hört keinen 4euro marktschreier der dann mal sagt und eingesteht,oh scheisse lag mit meiner
einschätzung für dieses invest total daneben.
schade eigentlich