Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 387 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.581.371
Forum:Börse Leser heute:24
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 385 | 386 |
| 388 | 389 | ... 487  >  

14236 Postings, 4942 Tage crunch time#9650

 
  
    #9651
20.11.13 19:27
Friedrich ist sicher keine schlechte Lösung. Nur etwas Spielrythmus dürfte ihm fehlen nach seiner langen Spielpause. Fithalten im Training ist was anderes als in der Praxis hart gegen Gegner wie Bayern oder Neapel zu spielen  Von daher wird es spannend zu sehen wie der BVB sich in der Abwehr behaupten wird in den kommenden beiden Spielen
=>  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...chtet-friedrich.html

Was etwas bitter aufstößt ist das Wort MINDESTENS  was Hummles heute sagte. Könnte also auch am Anfang der Rückrunde noch fehlen. =>  Hummels :"..."Ich hab leider keine guten Nachrichten für euch. Ohne dem Verein jetzt was vorweg nehmen zu wollen ist (mindestens) die Hinrunde vorbei für mich. Das ist zwar be********, aber wenn man sieht wie es Neven oder Sami geht, gibt es auch Schlimmeres. Ich werde die Jungs anfeuern so gut es geht, die kommenden Wochen werden sehr schwierig, aber wir werden das schon hinkriegen",  

3155 Postings, 4326 Tage WasserbüffelMetzelder???

 
  
    #9652
20.11.13 20:17
Hier ein Kommentar eines Lesers aus der WAZ.
Ich weiss nicht, ob da was dran ist.

"Susi Zorc wurde heute mehrfach in Haltern gesehen, aus gut unterrichteten Kreisen ist durchgesickert, dass das Werben um Christoph Metzelder intensiviert wurde.
Schade, dass die Jugendarbeit beim BVB so straeflich vernachlaessigt wird."
BVB verpflichtet Abwehrspieler Manuel Friedrich | WAZ.de
Er war schon einige Tage im Probetraining, jetzt erhält er einen Vertrag: Manuel Friedrich verstärkt künftig den Kader von Borussia Dortmund. Damit reagiert der BVB auf die zahlreichen Ausfälle in sei
 

570 Postings, 4340 Tage camerun@:crunch time:Habe dich verstanden,

 
  
    #9653
20.11.13 20:26
jetzt ist der Kurs doch da wo du Ihr gerne haettest.
Wir haben noch 11 Spieler und werden mit allem dagegenhalten,
Wenn du bis jetzt nicht gekauft hast,dein Problem.
Es ist halt wie es ist,aber auch nicht schlechter.  

222 Postings, 4991 Tage Nichtfussballer@crunch time : #9651

 
  
    #9654
20.11.13 21:08

Friedrich ist nach den UEFA Regularien für die CL Spiele gegen Neapel und Marseille nicht spielberechtigt. Friedrich kann erst nach Abschluss der Gruppenphase nachgemeldet werden.

Das Reglement kannst du HIER herunterladen:

 http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/...8/1946238_DOWNLOAD.pdf

Nachzulesen im Artikel;

 XI Spielberechtigung 

Artikel 18 

Allgemeine Bestimmungen 

Wichtig sind hierzu die Abschnitte  18.08  /  18.13 und 18.18

Servus vom Nichtfuss(ß)baller 

 

 

3908 Postings, 5515 Tage velmacrotder Ausfall von Schmelzer

 
  
    #9655
1
20.11.13 21:34
in der momentanen Form ist kein Verlust ggü. Durm. Sogar mental sehe ich den Rookie ebenbürtig.

Hummels hätte nicht sein müssen. Aber gleich 10 Mio. € Abwertung deshalb?  

13779 Postings, 5001 Tage halbgotttvelmacrot

 
  
    #9656
20.11.13 21:40
Der Kurs stand vor kurzem schon bei 4,10. 50 Cent weniger.

Innerhalb kürzester Zeit ist die Marktkapitalisierung um 30 Millionen gesunken.

Kann sich ja jeder leicht ausrechnen, wieviel die CL wert ist. Letztes Jahr wurde ca. die Hälfte in der Gruppenphase erwirtschaftet. Die Euro League ist zwar deutlich weniger wertvoll, man hat aber sehr gute Chancen dort was zu reißen. Und dann ist das Ganze natürlich nicht umsonst. Allein die Zuschauereinnahmen, schätze mal es würde jedes Mal ausverkauft sein.

 

1428 Postings, 3992 Tage ulsiNever catch a falling knife, Psychologie

 
  
    #9657
20.11.13 23:42
was könnte jetzt kurzfristig den Kurs nach oben treiben?

- Geske könnte seine Schatulle öffnen?
- Dividendenjäger? sind aber ab Dienstag weg
- Siege aufm Platz, wie wahrscheinlich?
- vereinslose Spieler? Christian Eichner (Außenverteidiger) wäre zu haben... der BVB als Resterampe?

nicht ganz nachzuvollziehen ist, daß im Frühhandel FFM nur 3650 Stück über das Parkett gingen, dabei konnte einem doch schon gestern Nacht klar sein was kommt...


nach einem Verlust kennt die Psychologie 5 Phasen:

- Leugnung
- Wut
- Trotz
- Verzweiflung
- Akzeptanz

als Aktionär sollte man sich zügig in Phase 5 einfinden, nur meine Meinung.

Antworten kann ich wahrscheinlich erst am WE, sG  

42014 Postings, 8861 Tage RobinTest der Euro

 
  
    #9658
21.11.13 09:43
3,35 - 3,38 und damit auch der 200 Tage Linie  

853 Postings, 4060 Tage Homer_SimpsonRobin

 
  
    #9659
21.11.13 10:31
Habe mal eine Longorder bei 3,38 EUR platziert. Ist ein sehr gutes CRV und wir handeln aktuell außerhalb des unteren BB. Da kommt zumindest eine Gegenreaktion und durch den Rutsch der letzten Tage ist die Erwartungshaltung klar auf 2 Niederlagen gegen Bayern und Neapel gesetzt.  Ich denke, das Potential nach unten ist da begrenzt.  

498 Postings, 4434 Tage Moppo11Ribery auch nicht dabei,

 
  
    #9660
1
21.11.13 12:08

3884 Postings, 5162 Tage 2141andreas#9660

 
  
    #9661
21.11.13 12:16
keine wunder .. in den letzten spielen wurden ja fast alle spieler in den Nationalmannschaften "verheitzt"

Liga
Pokal
CL
und Nationalmannschaft ..das hält keiner aus

deswg.. schr. ich hier nochmal auch der von mir hoch geschätzte Reus wird "verheizt" !! in so müßigen Spielen müsste mal die Ärzteschaft vom BVB in konsequent krankschreiben
hatte nicht auch Hummels schon bisl Probleme in letzter Zeit?

im nachhinein wundert es mich auch nicht mehr das Götze verletzt zu Bayern kam .. eig. immer auf Vollgas ne ganze Saison gespielt da kann irgw. der Körper nicht mehr  

1551 Postings, 5569 Tage AKTIENPROFI1990bvb ist ein langzeitinvest

 
  
    #9662
2
21.11.13 18:57
Reinhard Rauball seine Borussia auf dem besten Weg. "Ich führe den gesündesten und besten BVB, den es je gab", sagte der Präsident des Revierclubs in einem Interview mit dem "kicker". Auf die Frage, wo er den BVB 2016 sehe, antwortete der Jurist: "Ich wage zu behaupten: Unsere finanzielle Basis ist so gut, dass wir in dieser Zeit nicht den Ansatz irgendwelcher Probleme haben werden."

Sponsoren und Merchandising steigen nach "Wembley"

Für die Zukunft deutet sich im Sponsoring die Verlängerung mit Haupt- und Trikotsponsor Evonik an - zu besseren Konditionen. Bis 2016 überweist der Konzern derzeit einen jährlichen Sockelbetrag von zwölf Millionen Euro und zusätzlich erfolgsabhängige Prämien. Der Essener Konzern hatte dem BVB unter anderem in den wirtschaftlich schlecht laufenden Jahren sehr geholfen. Ohne die Millionen wäre die Restrukturierung weniger gut verlaufen, gestand zuletzt Watzke im Gespräch mit dem "kicker".

Alle großen Sponsoring-Verträge des BVB besitzen eine lange Laufzeit – Signal Iduna als Stadion-Namensgeber gibt jährlich fünf Millionen Euro bis 2021, Ausrüster Puma bis 2020 jährlich 6,5 Millionen Euro und Opel zahlt bis 2018 drei Millionen Euro. Durch den Erfolg der letzten Jahre hat die Marketing Plattform einen höheren Stellenwert bekommen, sagte Marketing-Direktor Carsten Cramer dem "kicker".

1428 Postings, 3992 Tage ulsiNeapel liegt 0:1 hinten gegen Parma

 
  
    #9663
23.11.13 22:36
läuft auf sport1+

richtig gefährlich sind sie nur bei Kontern, selber aber anfällig dagegen. Hamsik könnte sich verletzt haben.

Der BVB sollte sie am Di erstmal kommen lassen, damit sie ins Messer laufen.

 

13779 Postings, 5001 Tage halbgotttulsi:

 
  
    #9664
1
23.11.13 23:47
Neapel hat tatsächlich verloren und schlecht gespielt. Sie hatten kaum Chancen, eigentlich sollte der angeschlagene Hamsik geschont werden, dann wurde er doch gebracht, und hat sich prompt verletzt. Das ist ein mittelschweres Desaster für Neapel. Jetzt haben sie sogar verloren, den Kontakt zu der Spitzengruppe verloren, bei einem Sieg von Inter Mailand droht gar Platz 4, womit man nicht mehr zur Champions League berechtigt wäre.

http://www.goal.com/de/news/5383/perform-desk/...ert-spiel-und-hamsik

Vorher hatte Neapel gegen Juventus Turin 0:3 verloren. Auch gegen Marseilles lagen sie zunächst zurück, ehe sie noch knap gewonnen haben.

Neapel ist ganz klar extrem schwächer als Bayern München.



 

10246 Postings, 5500 Tage Astragalaxiahg

 
  
    #9665
1
24.11.13 00:06

fuer napoli gehts am dienstag um alles o nichts..das spiel von neapel  wuerde ich nicht als wegweiser deuten...dienstag is tagesform, aber noch mehr der wille etnscheidend...dortmund ist spielstaerker, hat nen heimspiel, ist aber schwer gehandycaped in der abwehr...das wird ne enge kiste, sollte aber knapp reichen...

nicht mehr, nicht weniger...so, muss weg..schoene nacht noch..

 

712 Postings, 4188 Tage roxxikanHallo Italianos

 
  
    #9666
26.11.13 02:29
heute Abend wird es brutal für Euch.

Beim BVB steckt viel Wut im Bauch. ;0))  

5769 Postings, 4982 Tage TrendscoutWer war das ? Ein A R I V A ´ner ?

 
  
    #9667
26.11.13 08:41

6447 Postings, 4607 Tage TrinkfixGanz, ganz wichtiger Sieg gestern !

 
  
    #9668
1
27.11.13 09:04
Sieht so aus das wir doch noch überwintern in der CL !
Mehr Einsatz als Bender gestern wieder geht glaub ich jedenfalls nicht!  

1674 Postings, 4042 Tage Mr.TurtleQuoten

 
  
    #9669
30.11.13 18:08
Bin im Löschungs-Thread gerade auf die Idee gekommen, mal die Quoten für die letzten Gruppenspiele zu googeln:
Sieg Dortmund: 1,67
Sieg Marseille: 5,40

Soweit recht deutlich. Jetzt der andere nicht uninteressante Teil:

Sieg Neapel: 2,30
Sieg Arsenal: 3,20

Bei einem Sieg Neapels und Dortmund sind wir sogar Gruppenerster, was die Chancen auf das Viertelfinale erheblich steigern würde.

Mein Plan: Sobald der BVB 2 Buden Vorsprung hat, bekommt Neapel die Erlaubnis nachzuziehen :D

Ich tippe als Laie af eine ca. 40% Chance, das zu schaffen, wäre super!  

10246 Postings, 5500 Tage Astragalaxiaturtel

 
  
    #9670
30.11.13 18:19
interessieren dich die quoten echt so sehr?!...das ist papier und nicht aufm platz *5 euro ins phrasen-schwein*...entscheidend ist die tages-form und noch mehr der wille...leistungs-technisch gesehen der bvb, arsenal und neapel nicht so weit auseinander...fuer mich mti die staerkste gruppe und alles kandidaten fuers achtelfinale, wenn ich mir so manch andere elf in den gruppen ansehe...  

1674 Postings, 4042 Tage Mr.Turtledie Quoten

 
  
    #9671
30.11.13 18:26
habe ich halt schonmal in der Hand und kommen ja nicht völlig aus dem Nichts, die Buchmacher leben davon. Sicher ist das nicht alles und es kann immer anders laufen, soviel Statistik hab ich wohl auf dem Kasten. Aber eine erste fachmännische Einschätzung wie realistisch das Wunschergebnis ist schadet einfach nicht.  

10246 Postings, 5500 Tage Astragalaxiavielleicht fuer fussball

 
  
    #9672
30.11.13 18:31
-total-laien ne kruecke...wer sich etwas mit fussball beschaeftigt, sollte aber shcon in der lage seineinzuschaetzen, ob niederlage, unentschieden oder sieg realistisch ist...und wer hier investiert ist, dem traue ich dies schon zu...  

14236 Postings, 4942 Tage crunch timewäre es ratsam...

 
  
    #9673
1
01.12.13 22:44

... beim Spiel gegen Saarbrücken und gegen Bayer die Spieler nicht von Anfang oder besser garnicht zu bringen die verletzungsbedingt angeschlagen sind, aber noch nicht ganz ausfallen? Gegen Saarbrücken sollte man auch mit einer B-Elf keine Probleme haben. Und das Spiel gegen Neapel finanziell ist um ein Vielfaches wichtiger als das Spiel gegen Leverkusen. Ob man 2. oder 3. ist in der BL ist Pillepalle. Wichtig ist in der CL möglichst lange im Rennen zu bleiben. Von daher lieber nichts riskieren und nur Jungs spielen lassen die 100% fit sind.

Ausfälle bei Borussia Dortmund: Neue Klopp-Sorgen: Reus, Kuba und Bender verletzt -  01.12.2013, - http://www.focus.de/sport/fussball/...n-aus_id_3444971.html?drucken=1 "...Die Punkte stimmten. Viel mehr Grund zur Freude aber gibt es bei Borussia Dortmund gerade nicht. Der BVB muss nach dem 3:1 in Mainz um drei weitere Spieler fürchten: Sven Bender, Jakub Blaszczykowski und Marco Reus sind angeschlagen. Und das vor einer wichtigen Woche....neben dem an der Wade verletzten Marco Reus und dem an der Hüfte verletzten Jakub Blaszczykowski auch den gleich doppelt lädierten Sven Bender auswechseln. .... Sven hatte muskuläre Probleme  am hinteren Oberschenkel, bei Marco war es die Wade, bei Kuba die  Hüfte", sagte Klopp nach dem Spiel bei Sky. Der BVB hatte beim Spiel in Mainz bereits auf die dauerverletzten Leistungsträger Mats Hummels, Neven Subotic, Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer verzichten müssen.... Die Personalsorgen treffen den BVB vor einer schwierigen Woche. Am Dienstagabend spielt der Club im DFB-Pokal in Saarbrücken, Samstag steht der Ligaknaller gegen Leverkusen an (Dritter gegen Zweiter), kommenden Mittwoch wartet dann auf Dortmund das letzte Gruppenspiel in der Champions League in Marseille. Der BVB muss dort gewinnen, will er im kommenden Jahr noch in der Königsklasse spielen.... Trainer Klopp sagte mit Blick auf das Pokalspiel bei Drittligist Saarbrücken: "Wir müssen gucken, wen wir am Dienstag noch bringen können. Wir sind offenbar nett genug, uns auf ein Niveau herunterzuverletzen, dass dann doch noch ein spannender Wettkampf dabei herauskommt."...

 

6447 Postings, 4607 Tage TrinkfixSo, jetzt mal alle die Arschbacken zusammen

 
  
    #9674
1
09.12.13 11:47
kneifen und Lewa muss auch endlich wiedermal wichtige Tore schießen, nicht nur wenn es schon 3:0 steht noch ein paar rein ballern!  

6447 Postings, 4607 Tage TrinkfixSo, welchen Gegner möchtet ihr gerne ?

 
  
    #9675
1
12.12.13 12:10
Galatasaray Istanbul

Olympiakos Piräus

Manchester City

St. Petersburg

AC Mailand
 

Seite: < 1 | ... | 385 | 386 |
| 388 | 389 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben