Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Mögliches Bullenszenario für die Tesla-Aktie
Nach der Veröffentlichung von Teslas Produktions- und Auslieferungszahlen Anfang Juli erhöhte Adam Jonas von Morgan Stanley sein langfristiges Kursziel für das Tesla-Papier von 650 auf 740 US-Dollar, wie MarketWatch berichtete. Zusätzlich kündigte er ein mögliches Bullenszenario an, in dem die Tesla-Aktie einen Wert von 2.070 US-Dollar erreichen könne. Zuvor habe er mit einem Bullenszenario gerechnet, in dem die Aktie bei 1.200 US-Dollar notiere, was nach der Bekanntgabe der Auslieferungszahlen des Elektroautoherstellers bereits deutlich überschritten wurde. Im Zuge der Neubewertung habe Morgan Stanley nun mit 6 Millionen Fahrzeuglieferungen bis 2030 und einer EBITDA-Marge von 20 Prozent gerechnet. Sollte dieses Szenario eintreten, befände sich das Unternehmen damit unter den besten luxuriösen Automobilherstellern, so Jonas. Die ständige Neubewertung der Tesla-Aktien geschehe, sogar für Tesla, mit einer so hohen Geschwindigkeit, da der Aktienkurs in den letzten Tagen immer höher kletterte.
wenn es weiter hoch geht wird jede +10 % weitergeshortet
jetzt zeigt mal was ihr könnt bullen - bin bereit für langen harten kampf - kann aber auch kurz und schnell gehen -
---
es macht mich glücklich
war nie long oder short - jetzt zum 1. Mal und zwar SHORT
und JA - es fühlt sich sehr gut an - es erzeugt irgendwie GLückshormone in mir ...
aber vielleicht kann ich ja short erhöhen etwas höher :-)
achso geiles intraday reversal vom hoch .... das macht mich total an ...
tesla shorten ist besser als jede dr... für mich jedenfalls ... ich habe noch nie so grosse glücksgefühle gehabt wie jetzt ... und eine so tiefe innere zufriedenheit das gefühl das RICHTIGE ZU TUN ... diese aufgeblasene Luftbude zershorten ...
der split ist ein prophetisches zeichen dass diese nullnummer in tausend wertlose bruchstücke zerfallen wird
Das war aber bisher kaum nötig!;)) Dazu ist täglich jede 10ten Aktie im Umlauf,
ohne das sich die Aktienstruktur ändert.
Hat ja Tesla schon oft genug bewiesen. Wer sich vor den Zug stellt, dem ist nicht zu helfen.
Klar wird die Korrektur kommen, kein Mensch kann aber sagen ob es Morgen oder überhaupt noch diese Woche kommt. Aber behaltet euer gutes Gefühl, diesmal klappt das bestimmt.
Übrigens, wenn ein Analyst Tesla mit anderen Automobilherstellern vergleicht, dann hat er nichts verstanden, hört nicht auf den.
nur heute. Das geht jeden Tag so, ohne das die Käufer in der Eigentümerliste jemals
auftauchen. Der Nebel hat sie gefressen.;))
Vielleicht kann mir mal jemand ein mögliches Szenario von Umsatz und <Gewinne erklären, die diese Bewertung rechtfertigt.
10% plus du bist echt peinlich
eingepreist. Die Aktie polarisiert und bring immer neue Gegner, die durch ihre Wetten
den Kurs weiter befeuern.