Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.08.20 16:00
“The long term story with Tesla, our thesis is still intact. Our expected value for Tesla by 2024 is still $7,000.”
Tasha Keeney, analyst at ARK Invest
I'm bedeutungslosen Nichts....
Hier verdienen wir Geld bei deiner Nel lauft es seit Juni nur Seitwärts.
Also bitte zurück zu deinem KIndergarten
Dabei sind die Herstellung beider Fahrzeuge sowie die Emissionen aus der Produktion von Strom und Kraftstoff eingerechnet. Damit hat der Tesla der Studie zufolge seinen CO₂-Rückstand durch die Produktion der Batterie bereits nach 30.000 Kilometern wettgemacht.[...]"
Weitere Überschriften:
"Neuere Daten zur Batterieproduktion machen den Unterschied"
"E-Autos halten länger als in manchen Studien angenommen"
"Elektroautos heute schon in fast allen EU-Staaten klimafreundlicher"
Zitat: "[...]Viele Studien, vor allem aus Deutschland, treffen Hoekstra zufolge zu konservative Annahmen auf Basis veralteter Daten. Diese Tendenz kritisiert auch der Grüne Bundestagsabgeordnete Oliver Krischer.
"Bei Studien aus den letzten beiden Jahren habe ich mich oft gefragt, was die Autoren geritten hat, dass das Elektroauto so schlecht weggekommen ist." Dabei hatte er eher den Eindruck, die Autoren seien auf einer Mission, den Verbrenner zu retten, kritisiert Krischer - ähnlich dem Versuch im 19. Jahrhundert, die Postkutsche vor der Verdrängung durch die Eisenbahn zu bewahren."
https://www.spiegel.de/auto/...a-01907849-ede6-4f24-8c3f-89475aadbe69
IST schon scheiße wenn man nie richtig Geld verdient deshalb seit nett zu dem Versager Grips
Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Auch nicht bis 2025...
Ich werde mit meinen Aktieninvest in Tesla überdenken und wahrscheinlich die Strategie ändern.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:08
Zeitpunkt: 31.08.20 16:08
DER grosse Knall steht meiner Einschaetzung nach kurz bevor...
Vielleicht kommt schon heute Abend nach Boersenschluss eine entsprechende Meldung, die den Kurs morgen 30 % einbrechen lässt?
Wer weis....
Im Vergleich zu Apple muesste wohl Tesla mit seinen Verlusten der letzten Jahre bei 10 Cents stehen... Ha Ha
So meine Einschaetzung...
Auch die naechsten Tage u. Wochen geht's mit dem Luftschloss Tesla massiv nach unten....
So meine realistische Einschätzung...