Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Wiedereinstieg viel weiter unten.
Hoffe der Shitstorm gegen Elon wird gewaltig werden... Das Arme Tier so zu misshandelt...
Wenn er Charakter hat, pflanzt er sich die Chips demnächst selbst in die Birne....
Pfui Deifel... Sowas...
fuer seine kranken Forschungen umgeht..
Ein paar Tesla fans wuerden sich den Chip vielleicht sogar freiwillig implantieren lassen, waere gut fuer unsere armen Schweine...
Nur meine Meinung....
Der grosse Abverkauf bei Tesla hat gerade begonnen...
So meine Einschaetzung..
Du kannst aber gerne bis 0 Euro warten....
So meine Einschaetzung...
Und Grips ohne Gips änder mal deinen Namen l in "NO Brain" würde deutlich besser passen.
Oder immer im Minus würde auch gut zu dir passen.
Akku die Zukunft Brennstoffzelle ist out
3 Monate später... 10% Korrektur bei Tesla nach erneuter 100% Verdopplung
Grips: ich habs euch doch gesagt!
Tesla Pinocchio wuerds wohl machen...
Und hier endet wohl das Tesla-Märchen von unendlich weiter steigenden Kursen... ohne jeglichen fundamentalen Hintergrund.... Sprich irrational hohe Gewinne, welche in diesen Luftschloss Kursen ja wohl eingepreist waeren....
HA Ha....
Nur meine Einschaetzung.... Jedem seine intilligente u. fundierte Expertenmeinung zu Tesla.
...... Und wo das Experiment mit dem Kleinanleger noch hinführen wird... Mir schwant leider Boeses....
Tendenz klar weiter fallend...
Die naechste negative fundamentalierte News leitet einen weiteren fulminanten Abverkauf ein, davon bin ich fest überzeugt...
hat Tesla den deutschen Maschinenbauer Grohmann gekauft? Kann mir jemand auf die schnelle weiterhelfen?
Zitat: "[...]Am 3. Januar 2017 wurde Grohmann Engineering von Tesla Motors übernommen und wird seit dem 22. März 2017 als Tesla Grohmann Automation GmbH weitergeführt. Der Übernahme ist eine Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Model 3 vorausgegangen.[...]"
Grohemann ist mit curevac an der Entwicklung von Impfstoffen beteiligt:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...revac-begeistert-nasdaq
Bin sicher, dass wir diese Woche noch ein paar schöne Fotos in der deutschen und internationalen Presse sehen werden und ein Kooperationsabkommen zur Impfstoffentwicklung unterzeichnet wird. Die Sache mit dem getunten Schweinhirn war doch lediglich ein Vorgeschmack.
Auch wenn die Kurse astronomisch hoch waren (und jetzt optisch günstiger sind, genau das ist da der Trick beim Split) und dem realen Wert des Unternehmens nicht entsprechen gilt doch die alte immer noch die alte Weisheit:
An der Börse wird die Zukunft gehandelt...
Allen Investierten viel Glück.
Alle, die nicht investieren, bitte nicht jammern, wenn es bei den anderen funzt ;-)