Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Heute erst mal hektische SLs.
Von mir aus gehen die Semesterferien bei MDG ewig weiter ..habe mich dran gewöhnt.
Ich bin jedenfalls wieder mit einem schönen Hebel dabei, hier gehts aufwärts.
Gibt es nichts zu berichten ? BBB?
Ein Benchmark, wie man es machen könnte, ist so einfach im Deutschen Markt zu finden...oh Mann!
Die Leerverkäufer sehen zumindest die Luft nach unten mittlerweile als dünn an und sind weiter auf dem Rückzug:
Oxford Asset Management Medigene AG DE000A1X3W00 0,49 % 2018-08-14
Oxford Asset Management Medigene AG DE000A1X3W00 0,59 % 2018-07-17
Oxford Asset Management Medigene AG DE000A1X3W00 0,68 % 2018-07-02
Oxford Asset Management Medigene AG DE000A1X3W00 0,79 % 2018-06-19
Oxford Asset Management Medigene AG DE000A1X3W00 0,88 % 2018-06-08
Oxford Asset Management Medigene AG DE000A1X3W00 0,93 % 2018-05-25
Oxford Asset Management Medigene AG DE000A1X3W00 1,01 % 2018-04-17
Gruß
Slash
Und als Sehrlangzeitanleger ist es ehrlich gesagt sch... egal ob 6 oder 13 Euro, so oder so ist der erreichte Kurswert nach 18 Jahren Börse jämmerlich!!
Taapkens Interview... wie ein Politiker, redet und redet, aber sagt nichts aus!!
Der BBB Deal wird demnächst 2 Jahre alt und man hat 1 von 1000 möglichen Millionen an MS erhalten... dann doch mehr als man erwarten konnte! Die Frage ist aber, wieviel von den 1000 sind schon nicht mehr erreichbar, denn seit über einem Jahr behält sich mdg MS Zahlungen vor, theoretisch möglich also wären welche gewesen!
Am besten aber drückt Bbb den Deal mit Mdg in seiner Wichtigkeit und Güte aus, indem der Deal im letzten Quartalsbericht nicht einmal mit einer einzigen Silbe erwähnt wurde...völlig belanglos, wenns nix wird, egal, und sonst ein kleiner Nebenverdienst... für Mdg hängt mal wieder alles an diesem seidenen Faden!
Jensk, die IR Abteilung kriegt tatsächlich nichts auf Reihe, aber sich auf den Kurs negativ auswirkende News werden halt verschwiegen von dieser gegen Vorschriften verstoßenden Truppe!
Herrlich, einmal mehr ihre Unfähigkeiten, den Kurs voranzutreiben, unter Beweis gestellt!
Bei Tnxp haben Insider vor ein paar Monaten Aktien gekauft. Das lieben die Amis und der Kurs sprang an. Ergebnis - failed, Kurs fast geviertelt!
Aber grundsätzlich hast du Recht Medipiss mit deiner Aussage ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Kein Mensch würde seine Aktien verkaufen , wenn er selbst glauben würde und vor allem selbst davon überzeugt wäre, was er da so alles von sich gelassen hat!
Aber man hätte ein paar Millionen mehr auf dem Konto!
Naja, man möchte halt gern dabei sein, olympischer Gedanke, mehr hat Mdg in über 20 Jahren noch nicht vollbracht!
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.18 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.08.18 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Sein Ausscheiden war NICHT DURCH ETWAIGE....
Ganz ganz übel. Das heißt im Grunde, dass es angeblich nicht der Grund war, es aber Unstimmigkeiten in der Rechnungslegung gegeben hat🙈🙈. ... für die er verantwortlich war. Au backe,... das wird ein Spaß werden.
Wohlsein denjenigen, die immer wieder erwähnt haben, die neue Mdg hat mit der alten nichts mehr zu tun:-)) Mag ja sein, geändert,wie jetzt jeder sehen kann, hat sich trotzdem nix!!
Da steht. Ja, er wird bald nicht mehr da sein. Und nein, er hat auch kein Blodsinn angestellt. Süffisant.
So was gehört leider abgestraft und kostet wertvolle Punkte im Chart.
Bei Mdg kannste einfach die Uhr nach stellen.... ;-)
Und wer so häufig und so schnell ständig Vorstände auswechselt, der kann nichts auf Reihe kriegen! Das soll ein Team sein?!
Und wenn ich schon lese....man bedankt sich bei ihm für zwei erfolgreiche Kapitalerhöhungen... und sonst nichts....Wahnsinn, das hätte auch der Azubi zum Bürokaufmann hingekriegt! Was hat der dafür noch verdient....?!!
Man könnte auch sagen, seit über drei Jahren, Frühjahr 2015 +-null!!!!