Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Alles Schwätzer....ich sag nur 1,5 Milliarden.. wenn auch laut IR auf 20 Jahressicht... teilt man allein die erste Milliarde durch 20, kommen im Schnitt 50 Millionen raus... nach über 1,5 Jahren hat man aber an MS nicht 75 aufzuweisen, sondern 1Million!!
Bin schon gespannt wann die nächste KE kommt....
Und auch der Rauswurf aus dem TecDax war nur eine Frage der Zeit... zum xten Mal... was für ein unfähiges Unternehmen...
Gut, dass es noch andere Unternehmen in dieser Branche gibt, die der Menschheit sowohl gesundheitlich als auch finanziell helfen...
Leider, so scheint es mir, haben die Leute aus PR/IR/Marketing-Abteilungen seit einiger Zeit Semesterferien...
Muss die CEO nun selber ran und aktiv werden...?
Gruß
Slash
Von dem Potential ist noch nie bisher etwas realisiert worden...
Slash hat auch Potential, wenn er einen Lottoschein kauft!
Der ganze Laden hat Semesterferien!
So ist das nun mal im Biotech bzw. MDG....zwischen Leid und Hoffnung im wahrsten Sinne des Wortes . Wir produzieren nun mal keine Autos oder Industriegüter.
Allerdings hat die heutige Pressemitteilung einer Preisverleihung, speziell in der jetzigen Situation, für mich en wenig ironischen Charakter. Da muss doch noch mehr sein..
Von was für einer Hoffnung sprichst du?? Da sind Versager am Werk, da gibt es keine Hoffnung. Wer jedes Jahr eine KE durchführt, um die Insolvenz zu umgehen.... meine Güte, wacht mal auf! Die finden keine Investoren, keine Käufer für ihre Bude kein gar nix!
BBB Vertrag...man protzt raus, man könne eine Milliard erhalten, kein Mensch weiß wie sich das zusammensetzt! Die Wahrscheinlichkeit nur ein Bruchteil davon zu erhalten liegt offensichtlich bei popeligen paar Prozent.
Mdg hat jedenfalls noch nie die richtigen Ahlen angekreuzt....und es sprich nichts dafür-siehe Aktienkurs- dass sich das mal ändert (siehe auch KE, lahmender Fortschritt usw...)!
Oder MDG wird bald als billige Übernahme im Markt platziert ..?
Ohne BBB Deal stand die Aktie schon viel höher... das zeigt die Erwartungshaltung der Anleger!
Schon peinlich, was da an Kapital verbrannt wird... der Vorstand sollte seinen Hut ziehen, untragbar!
jede Hausfrau (-mann) blind auf fallende Kurse setzen...
Gruß
Slash
Mitarbeiter bei Medigene war und Hochkantig rausgeworfen wurde,und deshalb so Sauer ist ?
Gruß
slash