Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Und Meinungen in deinem Thread werden eben nicht zugelassen, wenn sie nicht in dein Wunschbild passen!! Dieses Unternehmen jahrelang zu kritisieren ist absolut gerechtfertigt, und hat NICHTS mit bashen zu tun!
da wird schnell mal 1 Milliarde ( jetzt sogar 1,5 ) in den Raum geworfen, aber dann brauchen sie jedes Jahr ein KE !
Sowas ist verarsche , somit steht der Kurs auch da wo er ist.
"Dann musst du in den realitätsfremden Märchen thread nebenan wechseln."
"Pusher Träumerei gehört in den Berliner Thread"
--
1,5 Mrd.... Schon mal von Biobucks gehört ?
Und was bbb angeht, wenn man 1 Mio bekommt für eine tcr Lieferung kann man sich denken, dass was Großes erst abfällt, wenn tatsächlich eine Zulassung irgendwann mal in 10 Jahren folgt! Also wohl eher auch gar nicht! Kann man ja wohl von bbb auch nachvollziehen, ich zahle doch nicht 50 Mio oder mehr, wenn ich noch gar nicht weiß, ob ich mit dem jeweiligen Projekt überhaupt Umsatz generieren kann!
Zitierst mich und kapierst nicht, ich habe dein Thread erwähnt , nicht dich, nimm dich mal nicht zu wichtig, da gehören noch andere dazu, die da glauben mdg ist ein tolles Unternehmen!
Und erzähl mir gefälligst nich was ich zu tun habe, ist das so schwer, mach das weiterhin mit denen, die sich in deinem Thread verirren !
nein, ich sage dir bestimmt nicht, was du zu machen solltest, es geht halt um dein Geld, nicht um meins, und das hat mit den Leuten, die sich in meinem Thread "verirren", gar nichts zu tun. In meinem Thread geht es halt um ein großes seriöses Unternehmen, und nicht um ein Unternehmen, das ideal zum Zocken (bzw. Abzocker der Kleininvestoren) ist. Tschüss, und ja, kaufe gerne die Medigene, die seit Februar ganz toll performt, 19 auf 12€, oder kaufe die gar nicht. Und zu antworten, brauchst du gar nicht mehr.
22, völlig abwegig! Die sollen mal ihr Bewertungsmodell offen legen!
Bis 2020 durchfinanziert, dann muss man 2019 ja mit der nächsten KE rechnen, denn für die die Lieferung von Tcrs gibt es ja lediglich ne Million, und sonst ist wohl nichts zu erwarten an erwähnenswerten Einnahmen!
Nach der KE dürfte man nun DEUTLICH länger ausfinanziert sein... schätze mindestens bis 2023 .... zumal ja bis dahin die Meilensteinzahlungen zunehmen dürften und man in die Gewinnzone kommt. .... dann verbraucht man schon bald keine Liquidität mehr sondern erwirtschaftet einen Free Cash Flow!
Und 4 Jahre... schön rausgepickt, nehmen wir mal drei Jahre, nichts hat sich getan, nehmen wir mal rd 4 Monate, rd 35% Verlust, nehmen wir 10 Jahre, über 50% Verlust...
Zudem war angesagt, prophezeit, ohne verstand für den 19.06.18 von allen Blendern und Pushern mindestens 25 -40 Euro... insofern gehört mindestens ein Thread hier komplett gesperrt!
12 Euro (noch!)....Schendel & Co habens echt drauf!! Wahnsinn!
Da spielt sie Vorreiter! Ein Nachweis für ein schlechtes Unternehmen, dass nicht einmal in der Lage ist, zu kommunizieren, wofür genau die KE gebraucht wird!! Die IR Abteilung ist überflüssig!
Ich denke auch, die Aktie wird manipuliert, wie sonst soll man sich erklären, dass die Aktie über 5 Euro steht!?
Ein Unternehmen, dass nur versagt, keine Umsätze, auch nach 20 Jahre Existenz, erwirtschaftet, offensichtlich außer bbb keine Investoren findet, dass alles auf eine schwammige Karte setzt, nichts zu melden hat, seine Anleger unterirdisch informiert, und Geld nur durch KEs reinholt, ohne die sie Jahr für Jahr Insolvenz anmelden müssen, ein Unternehmen, dass seit 1,5 Jahren von potentiellen MS labert und kein einzigen bisher erhalten hat...usw!?
Du halt auf fällende Kurse (am liebsten 3 Euro), andere auf steigende Kurse (am besten 40+)
Die Wahrheit liegt oft in der Mitte. Aber das bestimmt ja nicht der, der am lautesten bellt, sondern der Markt.... a la Keynes - the invisible Hand. So läuft das halt :)
Wir werden auch recht bald wieder die 16+ sehen.. wetten?
Ein Juwel steigt nicht nur aufgrund externer Ereignisse und fällt aufgrund interner Ereignisse. Das tut nur Schrott!
Dieses Unternehmen vernichtet sein Geld wie auch sein angebliches Potential!
Mit Puts kenn ich mich gar nicht aus! Ich mag halt keine Loser wie Mdg, nicht mehr als ein großes Mundwerk haben und sich mit fetten Gehältern vollsaugen, ohne Erfolg nachweisen zu können!
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, Bishop of Diebach