Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Aber bei MDG man will einfach nicht par tout. Welche Interessen werfen hier verfolgt, lieber Vorstand?
(Und bitte unterlasst diese sinnlosen „wir gehen auf 5 Messen“ PRs...die meist ergebnislos sind)..
Das ist noch gar nichts was wir jetzt erleben im Gegensatz zu vor 5 6 7 Jahren.
Aber wie oben mehrfach gepostet:
Die können vielleicht forschen , aber mit Shareholder haben Sie nichts am Hut.
Abgeben den Laden ! Und das bitte zum Schleuderpreis von 20 Euro meinetwegen.
Schont unsere Nerven und schickt diesen verdammten verpennten arroganten
AR endlich in die Zwangspensionierung !
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.18 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.10.18 11:34
Kommentar: Beleidigung
Dies ist aber wichtig, da man dort am Ball bleiben MUSS, um die Technologie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Es können nur die ersten gewinnen, die Immuntherapien der 2. Generation an den Markt bringen!
Daher ist es gut, wenn möglichst vielen Ärzten die Technologie und ggf. Besonderheiten von Medigene bekannt sind.
Außerdem verschafft man sich dort indirekt den Zugang zu Kontakten, die bereit sind Probanden zu stellen.
Dennoch ist es eine Schendel ähhh eine Schande, dass man noch immer nicht die Behandlung der ersten Patienten vermelden konnte!!! .... Hut AUF!!!
Wie muss ein Weckruf in Martinsried denn noch aussehen ?(hoffe nicht, dass alle MAs auf dem Parkett des Oktoberfestes rumliegen..)
Seit nunmehr rd 3,5 Jahren trampelt dieses Unternehmen und ihre Aktie auf der Stelle! Und das in der Forschung... so was nenn ich Stillstand!
Noch erfolgloser geht kaum!
Und den Focus auf eine einigermaßen saubere Übernahme ausrichten.
Forschung top
Management hopp , eine Katastophe
Du solltest nicht hauptsächlich von der Vor Schendel Ära ausgehen.
Unter Ihr ist doch einiges Erfolg versprechendes passiert.
Aber prinzipiell gebe ich dir natürlich dahingehend recht dass eigentlich
Niemand von Relevanz ( ausgenommen Bluebird und das ist für mich ein etwas undurchsichtiger Laden, TCR mit anderer Company)bisher angebissen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.18 11:01
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.10.18 11:01
Kommentar: Unterstellung
Über die letzten 12 Monate -10,76% ! Ähnliche Aktien im gleichen Branchenbereich um 22,10% gestiegen!! Man hinkt im Vergleich also satte -32,86% hinterher!
Sollte 2018 nicht, wie all die anderen Jahre zuvor, nicht das Jahr für Mdg werden?!?! :-))
Naja, für Mdg sind die Zahlen ja noch ganz gut, da gab's schon andere Jahre... wohl kein Kaufgrund....Einstufung SELL!
Aber noch schöner finde ich, die Erwähnung hinsichtlich der Diskussionsintensität.... unterdurchschnittlich!!! Wären nicht die völlig überflüssigen Konferenzmeldungen könnte man auch sagen, geht gegen null! Einstufung SELL!
Was für eine Forschungsbude! Und dann erklärt man, alles läuft angeblich nach Plan... bisschen dünn, oder man hat offensichtlich selbst keine großen Erwartungen mehr...
Gruß
Slash
Mit “uns” Aktionären spricht sie nicht mehr.. jeden Tag massiver Einbruch ist schon Kunst.
Aber was ärgert mich das. Bin schon 1€/Stk im Plus.
Er und alle anderen Analysten rechnen wohl noch in DM!
Soso, Mdg ist also ein völlig anderes Unternehmen als noch vor 10 Jahren.... mag sein, aber es ist noch genauso schlecht und unfähig!