Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Bei dem Kurs müsste doch endlich mal ein Käufer für MDG
Zu finden sein.
Die können’s nicht mehr
Das dürfte Fakt sein
Wie kann man eine Studie mit 5 Probanden über Jahre durchführen... was soll die Aussagen???? Lächerlich!Reiner Geldfraß! Die Kursreaktion zeigt es!!
Kurspotential bis 6 denk ich auch, eher noch weniger, zumindest so lange nicht mal etwas wirklich Hoffnungsvolles passiert!!
BK
Man muss von MDG nicht viel halten und kann auch enttäuscht über den Stillstand sein... ABER... der Kursverlauf ist nicht firmenspezifisch so schlecht.... schaut euch den Vergleich zu bbb an... nachdem bbb die Tage bereits stark verloren hatte, zieht MDG jetzt nach unten nach... dieser Gleichlauf ist echt verrückt...
3 Monate
5 Tage
BK
Und die Zeit läuft langsam davon...
Wie man wieder und immer noch sieht ist die negativste Kritik noch berechtigt für diesen Laden! Da waren und sind halt keine Macher am Werk sondern Loser!
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.12.18 12:14
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 12:19
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 05.12.18 12:19
Kommentar: Diffamierung
Wie schon vorher erwähnt, Frau Schendel als wissenschaftliche Instanz scheint gut - den Erfolg muss sie nachweisen - dafür wird sie fürstlich entlohnt.
Aber wenn sie das Thema in die Grütze fährt, ist das halt kein Leistungsnachweis.
Dieses Untätig sein und sinn- und ergebnislose Abmaschieren auf Veranstaltungen im Ausland -
das ist wirklich extrem. Wahrscheinlich denken alle dort in Martinsried schon über den Osterurlaub nach.
"6 - setzen !"
Wenn nicht schon Verhandlungen laufen im Hintergrund, wäre ich überrascht, wenn der “Wasserkopf“ nicht schon angezählt ist.
Die Investoren der letzten 2 KE werden wohl schäumen....
Auf was sie sich da eingelassen haben.
Habe Gottseidank auch Evotec
Leider aber viel zu wenig dahin umgeschichtet.
Trotzdem: Nerven behalten
Diese Spielchen haben wir die letzten 10 Jahre zu Genüge mitgemacht
Aber mir reicht irgendwie so langsam entgültig
Die Performance der letzten 3 Jahre betragt ca. +64% und die der letzten 5 Jahre ca. +140%.
So schlecht kann doch da das Management nicht sein.
Es gab z.B. 2015 einen Sprung von ca. 4 auf 16 dieser wurde dann bis ca. 6 über Monate abverkauft.
Hier muss man eben Schwankungen aushalten und bei starken Kursrückgängen nachkaufen.
Ich habe heute nachgekauft und werde bei jedem weiteren Kursrückgang von ca. 10% (seit meinem letzten Zukauf) nachkaufen.
Oftmals ist es wichtig einen guten Kaufpunkt zu erwischen.
Klar der Kursverlauf ist seit Monaten sehr enttäuschend.
Jeder muss selbst entscheiden, ob diese Aktie Potential bietet oder nicht. Risiken sind auch immer vorhanden.
Allen investierten viel Glück und hoffen wir auf eine baldige Trendwende in Richtung zweistellige Kurse.
Für mich ist Frau Schendel als Managerin, auch verbunden mit ihrer Informationspolitik, ein großes Fragezeichen geworden. Der Schuh passt Ihr irgendwie nicht und wohl fühlt sie sich bestimmt auch nicht. Die Labor-Küche scheint besser geeignet.
Gruß
Slash
BK
Vor drei Jahren stand die Aktie da wo sie jetzt steht!
In den letzten 11 Monaten über 50% Kursverlust!
Vor rd. 12 Jahren stand die Aktie auf fast 50 Euro!
Vor 3,5 Jahren auf zeitweise 13-16 Euro!
Vor dem BBB Deal stand die Aktie lange höher als heute, der Deal ist quasi für die Anleger nix mehr wert!
UNDSOWEITER!
Das Schlimmste ist aber, dass der Laden wieder sämtliches mühsam aufgebautes Vertrauen zerschossen hat! Und das spricht für Unfähigkeit!
Mag ja sein, dass selbst dieses Unternehmen Potential hat, es hat sein Potential aber in über 20 Jahren nie abgerufen....!
Und Geschenke, wie der Anstieg Anfang des Jahres, rein aus externen Gründen, Fantasie weil einer den anderen kauft, nehmen die noch nicht mal an, machen nichts draus, im Gegenteil, sorgen mit ihrer unterirdischen Unternehmenspolitik und Ihrem Verschweigen dafür, dass der Kurs völlig zusammenbricht!
Tja, ich habe nie etwas anderes erwartet, hinter Mdg und ihren Aussagen steckt offensichtlich nur heiße Luft!
Wenn ich gleich einen Lottoschein abgebe, hab ich auch Potential auf Millionen!
Schenkel, gehen Sie in Rente, ihr macht nichts draus, ihr könnt alle nichts!
Was für eine Geldverschwendung dieses Unternehmen!!!! Nur gut, dass es fähige Forschungsunternehmen gibt!
2,5, da wären wir dann bei einem fairen Wert oder was liegt noch auf dem Bankkonto?