Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
2009: DAX um 5000, Mdg um 20.... und sowas will Krebs heilen, nennt sich Forschungsunternehmen!!
Bei dem Kurs kann ich mir gut vorstellen, dass die ganzen Pressesrtikel von fast allen nur bis zum Wort Medigene (oder Medigen) gelesen werden und nicht weiter! Interessiert sich zurecht keiner für, an so einen Laden kann man nicht glauben!
Bei Mdg sind wohl sogar neue Allzeittiefs möglich! Da reicht eine Nachricht über Unwirksamkeit und die Bude hat ausgeforscht!
Und wer sollte diesen noch immer nahezu wertlosen (bis auf das Bankkonto) Laden übernehmen, der noch keinen Patienten behandelt, und dafür immer noch 200 Mio Börsenwert hinlegen...??!
sprich heute: Start auf 8,90€. Ich hab große Hoffnung in Axel-Sven, genau der Richtige jetzt!
Da ist keiner in der Lage das Unternehmen wirtschaftlich und damit die Aktie nach vorne zu bringen!
Und jetzt stellt man jemanden für Geschäftsentwicklung ein... das ist ja schon Slapstick!
Allerdings kann ich Ihre Verweise auf die "letzten 15 Jahre" nicht wirklich nachvollziehen. Nichts für ungut. Mich interessiert Medigene erst seit 2014, sprich nach einem kompletten Umbau und Neufokussierung auf Immunonkologie. Warum sollte man also die Miss-/Erfolge der vorherigen Jahre auf ein quasi neue Biotech beziehen, die erst seit 5 Jahren auf diesem Feld aktiv ist? Adaptimmune hat, lt. Interview mit J. Noble, 10 Jahre bis zum ersten behandelten Patienten gebraucht, siehe link.
Ich für meinen Teil kann mit meinem Investment ruhig schlafen ;-)
Wen wunderts, Mdg ist das schlechteste Invest der letzten 15 Jahre, so ein unfähiger Laden!
Leute fährt da einfach hin zu euren Konferenzen, lernen könnt ihr ja offensichtlich noch viel, auch wenn gar keine Kohle da ist, aber hängt sowas für uns Kleinaktionäre Belangloses nicht an die große Glocke!! Man fragt sich wirklich, langsam nach gefühlten 7.539 Konferenzen in 5-8 Jahren muss doch mal was bei rauskommen?!
Manche sind zudem derart unterversorgt, dass sie nicht merken, dass die Aktie von Mdg seit über einem Jahr grenzenlos am Fallen ist!
Vertrauen sieht anders aus!
Sollten sie nun noch aus dem S-Dax fallen, gehts weiter runter froh und munter.
Ohne neue Fakten und Fortschritte bleibt das hier nur Gemurxe!