Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Mal sehen was kommt, warum 1. TRC Kandidat über 10 Monate braucht....
Aber erstmal kommt ja ein Halbjahresbericht mit gegen 0 gehenden Umsätzen, mit ohne Meilensteinzahlungen, mit fettem Verlust usw...
Und dann kommt der Tecdax Abgang, mal wieder...
Dazu kommen keine News...
Tolles Jahr Mdg, wirklich!!
Eine Schande diese Geldverbrennungsmaschine!
Ab in die Einstelligkeit! 9 -8 - 7 fragt sich nur, wie weit runter!
Veregen Umsätze.... man kann's nicht glauben, aber sie schrumpfen weiter!!!
Dann hebt man die anteilige mikrige Vorabzahlung von bbb hervor... oh mein Gott!!
Null Aussage von MS! Man bestätigt das Ergebnis für 201.... MS fällt aus!!
Sie will es halt ehrgeizig alleine schaffen.. ohne großen Partner.
Ist dieses vielleicht so ein feminines Ding ?
Jetzt noch ne KE und der erneute Raußschmiss aus dem Tecdax und sie steht wieder da, wo sie einen Tag vor dem bbb-Deal stand, weit ist es eh nicht mehr!
Bald heißt es Beihilfe statt Beirat!
Tja, wo sich diese arroganten Verantwortlichen gerne sehen werden sie nie hinkommen!
I love Minions! :-)
Aber ich muss bis dato Medipiss recht geben. Jetzt haben Sie wieder Kohle und der Anleger geht Ihnen am Ar... vorbei.
Gut, der CEO kanns egal sein, die hat durch die KE's ausgesorgt !
Man muss nur den Chart seit Januar anschauen !
Die US-Shorter sind doch sehr erfolgreich mit ihrer Strategie und werden sich Dank der deutschen Investoren Mentalität rechtzeitig bei einem TecDax Rauswurf wieder eindecken können ...
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, inwieweit die CEO duch die KE's ausgesorgt haben soll - sie ist doch genauso vom schlechten Medigenekurs betroffen?
Unter Insider haben ich Vorstand und Aufsichtsrat gemeint, so wie es in anderen Unternehmen auch üblich dass man mal etwas an das Unternehmen glaubt.
Und wenn Du auf den US hedger stolz bist , ist Dir echt nicht zu helfen.
So was hätte ich nicht gebarucht , aber wie oben geschrieben, die KleinAnleger sind denen wurst !
Yeap - von daher müssten die (US-)Investoren bei Medigene an möglichst hohen Kursen interessiert sein, sind sie aber nicht, weil sie mit Leihgaben an die Shorter und ähnlichem vermutlich mehr verdienen. Stets bestens informiert über den QVT Aufsichtsratsposten, darf man wohl annehmen.
Wahrlich kein freundliches Gesicht für Kleinanleger, aber zu Billigkursen verkaufen kann auch nicht die Lösung sein.
Wenn das Management weiterhin so tapsig taktiert, bin ich kein Fan mehr der Frauenquote.
Und das PR - hat durchaus Material und nutzt es nicht. Sind die schon gefeuert?
Du hast Geld verloren, so what.
Mach nicht andere dafür verantwortlich. Du hast Dich entschieden hier einzukaufen!
Und wenn die US-Shorter doch so sehr erfolgreich sind mit ihrer Strategie und sich rechtzeitig bei einem TecDax Rauswurf wieder eindecken ... dann mach es doch genauso.
US- Shorter investieren nicht mit Ihrem eigenen Geld und sind auch besser informiert wie ich, sitzt ja jemand im Aufsichtsrat, und sorry bin noch im Gewinnbereich.
Schmilzt aber täglich wegen der Untätigkeit, und dafür mach ich nicht andere, sondern die lahme IR verantwortlich.
Jensk_2000: Volle Zustimmung
Und wenn dich das nervt lies es nicht!
Mdg bleibt ein für eine Börsennotierung völlig unfähiges Unternehmen, die es nie schaffen werden! Hinzu kommt offensichtliches unfähiges Verhandeln der Obrigkeit!
Im Übrigen ist das einzige was nervt, die Traumtänzerei dieser völlig an der Realität vorbei lebender User hier, die seit Jahren hier prophezeien, was das doch für ein tolles Investment ist ... und jede Nachricht wird als wertvoll und positiv angesehen...und immer wieder und immer wieder...!!
Naja, irgendwie auch lustig!!!
na gott sei dank hat man ja diese hochbezahlten manager eingestellt die in der lage sind das ruder wieder rumzureißen.
Und irgendwann einmal... kommt dann ein Meilensteinchen... und dann geht's wieder hoch, auf 11 oder 12 oder höher weil gezockt wird.... und dann passiert wieder nix und noch weniger, und dann kommen wieder grottige Quartalszhalen....
Aber im Nebenthread konnte man lesen.... es braucht halt seine Zeit....
Komisch, genau so deutlich und klar formuliert hab ich das schon hier vor 12 Jahren gelesen, und dann immer wieder und wieder....
:-)))
Im Moment heißt es leider - "DS ..and the fear of winning".
Aber wir sehen auch wieder spannendes hier -Down-Up in nicht allzu ferner Zeit.
Nun wird bei tieferen Kursen weiter eingesammelt, sollte es weiter runter gehen!
Passt schon!