Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Die letzten Ausbrüche über den Widerstand wurden zügig wieder runter geprügelt. sollte die 11 in der Zukunft halten, würde ich über mögliche Long Positionen nachdenken.
Meilensteine? Fehlanzeige!
Es gibt keine schlechtere Aktie ob bio oder sonstwas als Mdg bezogen auf die letzten 15 Jahre und die nächsten 15 Jahre!!
Nicht mal mehr zum Zocken taugt dieses wertlose Papier!
Und das seit Jahren ! Was für Blindgänger :-))))
Ach herrlich von 50 auf 12 Euro und alle finden diese Aktie super! Wie armselig kann ein Depot eigentlich aussehen....:-)))
Ach herrlich von 50 auf 11Euro und alle finden diese Aktie super! Wie armselig kann ein Depot eigentlich aussehen....:-)))
Also Antwort: Nö!
Versuch stattdessen zu akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben als du!!! Ich weiß, ist nicht einfach mit so einer Bleiente im Depot, aber du schaffst das! :)
Und was ist mit der Kohle von der so eilig gewesenen KE??? Schnarch....nichts!
https://www.lynxbroker.de/artikel/...newsletter=true&a=3355991664
Das macht auch bei MDG so manche Kursbewegung erklärlich - nord- und südwärts!
Das unfähigste Unternehmen am Aktienmarkt, dass seit seiner Geburt nichts zustande gebracht hat, liegt fast 100% uner seinem Allzeithoch, während alles irgendwo richtig Höchststand liegt, ob Einzelwerte, Indizies....
Wo bleibt eigentlich der erste TCR Kandidat..... wohl in die Hose gegangen was?! :-)
In neun Monatenen Vertragslaufzeit 0 von 1.000.000.000 Euro verdient!
Weniger geht nicht! LOL!
Weniger (Inhalt) geht (wirklich) nicht! LOL!
Was machst du denn hier, in 99% aller Fälle nur auf andere User Bezug nehmen! Armseliger geht es nicht, und dann noch mdg im Depot...meine Fresse, mit einigen möcht man wirklich nicht tauschen....LOL
Mag ja sein, dass Mdg dein bestes Pferd im Stall ist - dafür mein Beleid - für mich ist es mit galaktischen Abstand das Schlechteste ever gewesen...
Zudem stimmt jedes Wort was ich schreibe, Honks wie du geht gleich einer ab, wenn diese Zockeraktie, die nicht bewertbar ist, ein paar Cent mal steigen und infizieren mit ihrer naiven Euphorie damit Ahnungslose!
Man stelle sich vor, ich hätte aufgrund von Aussagen wie einem deiner Gattung diese Müllaktie behalten....und die anderen nicht gekauft...
"LOL"
Da kann sowas schon mal passieren.
Er hat wohl seine MDG bei 50€ (#1144) eingekauft (und zu Tiefstständen verkauft)? Die Vorstellung, dass andere (mit mir) zwischenzeitlich schöne Gewinne damit eingefahren haben überfordert sein spärlich vorhandenes Gehirn.
Und so eine Leuchte flegelt hier frustriert, niveaulos und angeblich sinnfrei beleidigend durch das Forum.
Nochmal: "LOL"
Derlei Gewäsch motiviert wegen dessen Häufigkeit tatsächlich zu vielen Statements. Ich würde gerne darauf verzichten - noch mehr aber auf das dämliche Gewäsch