Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Hab mir 10 Prozent meiner ursprünglichen Anzahl wieder zugelegt. Denke jedoch, eigentlich müsste Medigene noch einmal Richtung 8,50 Euro zurück kommen. Könnte aber auch ein historischer Fehlschluss sein, weil jetzt Dolores oben dran ist. Und die hat es drauf; es gibt ja quasi keine newslose Zeit mehr wie bei den alten Pommes vorher (CEO's).
Normalerweise müsste Medigene zurück kommen, normalerweise ...
Was hätte Medigene denn von einer Übernahme Immunocellulare (?) Kapital könnte ausreichen ... ds steht doch noch ne Klage an, wäre die dann hinfällig (glaube ich nicht)
Medigene steht weiter auf Beobachtung.
Und die Zahlen, schlimm natürlich, wo soll es auch herkommen...krepelige Umsätze und der fette Verlust wird für 17 bestätigt!
Kein Wunder, dass sie Meilensteine Varianten weglassen, die sind ja noch Meilen entfernt und wie man ja weiß, findet bei Mdg selten einer ins Ziel.....
BK
- jetzt isser leider wieder da - mit gewohnt wertlosem Gewäsch in gewohnt nervtötendem RTL-Proll-Jargon
Seine unerklärte Präsenz hier verdanken wir vermutlich doch seinem großen Redebedürfnis bei kleinem Freundeskreis
Bin schon länger raus, lese aber noch gerne mit.
BK
Umsätze streben gegen 0 (und nebenan suchen sie verzweifelt ne Million, als ob es darauf ankommt!!)
18 Mio Verlust bestätigt... mal positiv überraschen, gab es 17 Jahre nicht!
Infos über KE gleich null, Infos überhaupt ein Skandal!
Meilensteine in weiter Ferne, auch keine Aussagen wie weit man ist!
Bravo Mdg, vor 2 Jahren 16, vor 12 Jahren fast 50.... heute 10!!
Was ne Performance!!!😂
Aber da wird ja sogar eine KE gelobt!!! Wie verzweifelt muss man sein!!
Ein Lob könnte man aussprechen wenn man ein Vorhaben zum einen den Aktionären mal konkret erläutert und zum anderen nach über 20 Jahren Existenz aus eigenen Mitteln finanziert!!!!
Mdg ist eine Bruchbude und bleibt eine Bruchbude!
Aufwärtspotential lt vieler User seit zig Jahren.... und 10,69...!!!
Aus dem Graben, der echt tief ist und in dem Medigene noch wieter versacken kann, kann, wenn die Märkte irgenwann eine ordentliche Korrektur hinlegen, ein riesiges endlos tiefes Moorloch werden, in dem Medigene komplett versinken wird.
Es gibt so viele andere Aktien, die besser performen und dabei schon echte Gewinne erwirtschaften.
z.B. Evotec, in die ich massive investiert habe, legt in den letzten 12 Monaten ein Plus von über 200% hin. Was hat Medigene gemmacht ?
Habe meine Kauforder die ich bei 9,00 Euro platziert hatte gelöscht und nun eine Order mit 5,00 Euro platziert, da mir Medigene zur Zeit nicht mehr wert ist..
Alles hier geschriebene ist wie immer meine persönliche Meinung und soll keine Handelsempfehlung darstellen !
Der Laden ist immer noch nur das Bargeld wert, alles andere sind Träumerein! Und diese Warzensalbe, bringt keinen Cent mehr in die Bewertung!
Solange die TCR Kandidaten nicht geliefert werden bleibt es ein Möchtegernforschungsunternehmen, dass nichts erreicht hat, ablesbar am Kurs, der ja ein Unternehmen wiederspiegelt!
Selbst wenn die Aktie heute auf 45 stehen würde wäre es über 12 Jahre gesehen ein Grotteninvestment mit einer Rendite von null!!!
Wenn man in der Schule gut aufgepasst hat, kommt man schnell drauf.
Egal, ich persönlich finde es nach wie vor unterhaltsam, was Du (Medi-Bybl) so schreibst...keep going.
Aber nix für Ungut, ich finds ja auch unterhaltsam wie User wie du diese Gurke von Aktie Jahr für Jahr positiv sehen und die Kritiker beschimpft, beleidigt, gesperrt werden etc!!! Das ist echt lustig, zumal mit welcher Rechtfertigung, die Aktie steht irgendwo und IMMER NOCH bei 10...!Sprich alt ohne resplit bei 2,x!
Die Überschrift hätte lauten können Wir gucken erst einmal wie es weitergeht! Da fragt man sich was die mit den frisch gedruckten 20 Mio machen?! Mdg geht gar nicht!
"..Ups, unser Daniel Düsentrieb hat gestern ein Wundermittel entdeckt".
Das ist Biotec und bleibt Biotec...Du setzt auf eine Forschung und somit auf Phantasie ..und nicht auf 3 Mio Revenue.
Wieso gehst Du nicht einfach in den Allianz oder Commerzbank-Thread?
Diese Aussage ausgerechnet von einem der vielen Düsentriebs Fanatiker hier!
....aber bei 5 Euro wäre Medigene hochinteressant!
Ungenügend.
Daher musst Du nun auf die stille Treppe ...
http://www.ariva.de/mdg_marktkapi_kurs_mai17_a989443
Unser Oberbasher hat vermutlich seine in 2000 (für > 200€ ?) gekaufte MDG-Posi vor 2014 verkauft und träumt mit einigen weiteren Frustrierten noch immer von einem Wiedereinstieg auf diesem Niveau.
Eine (bessere) Erklärung für sein außerordentlich zeitraubendes leeres Gewäsch bleibt er uns verständlicherweise beharrlich schuldig
Interessant wären die "Ergüsse" dieses respektlosen Flegels aus dieser Zeit
Woher sollen da charttechnische Impulse für einen Anstieg kommen ?
Ich kann da nichts finden.
Wie immer Meine Meinung und keine Handelsempfehlung :-)
Ich warte auf die 9,00 Euro, oder noch deutlich niedrigere Kurse. Die Märkte sind meiner Meinung nach
sehr ambitioniert bewertet/überbewertet udn einige Aktien somit auch !