Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Und nächste gibt es Zahlen, oh je oh je!!!
Ob man noch Umsätze findet in der GuV....???
Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung :-)
Gibt kein schlechteres Unternehmen am Aktienmarkt!!!!
Einmal Loser immer Loser!!
Verklagen sollte man die!!
Mdg und seine Erfolglosigkeit und Unfähigkeit ein Unternehmen an der Börse zu führen!!
KE und als Begründung wird ein Zweizeiler geliefert!! Auch das hat den Saftladen schon immer ausgezeichnet!!
BBB Meilensteine.... wann wie wofür, auch darüber kein Wort!!
Alles Gründe warum die Aktie nie steigen wird, vertrauen bleibt das Stichwort!
Herrlich, bald wieder einstellig! Verlass is dann doch...! :)
Nun könnte es zu einem großen Verkaufssignal kommen und Medigene deutlich unter Druck setzen.
Meiner Meinung nach sieht das jetzt alles andere als gut aus.
Ich bleibe an der Seitenlinie und warte auf Abstauberkurse im Bereich 7,xx Euro.
Die Märkte sind allgemein hoch bewertet und wenn eine Korrektur kommt, die irgendwann kommen wird, werden Zockeraktien, wie Medigene, überproportional fallen, um anschl. hoffentlich irgendwann wieder zu steigen.
Mir persönlich erscheint Medigene immer noch total überbewertet und überkauft.
alles meine persönliche Meinung ! Keine Handelsempfehlung !
Es könnte sein, dass bewußt gute Nachrichten erst mal nicht publiziert wurden, um dem Investor keine Mondkurse zuzumuten.
Der Kursfall könnte aber auch mit dieser Nachricht zusammenhängen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/...t-id41331111.html
Die wissenschaftlichen Annahmen zur Heilung von Krankheiten durch das Design von T-Zellen müssen vielleicht überdacht werden, wenn jetzt auch noch Proteine ins Spiel kommen.
Sieht wirklich übel aus.
Hoffentlich sie alle die auf Medigene gezockt haben raus, oder haben ein vernünftiges Risikomanagement.
Kommt jetzt noch eine schwache marktphase hinzu, könnte ich mir vorstellen, das Medigene locker noch einmal in den Bereich 7,00 euro fällt, da Medigene nicht gerade viel für die Kleinanleger unternimmt.
Daten werden immer schön bedeckt gehalten und es wird fleißig Geld verbrannt.
Meiner Meinung nach heißt es jetzt Vorsicht bei Medigene, damit es nicht zu einer endlosen aussitzaktion wird.
Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung !
würde sich für die kommende Woche ein Verkaufssignal generieren und Medigene würde somit am kommenden Montag dann wohl heftig unter Druck geraten.
Meine Meinung ! Keine Handelsempfehlung !
1. wieder linear
2. ist das keine Langfristlinie
Die Wahrheit sieht so aus:
(Deine Linie bei mir grün)
Trotzdem, KE für was. Der Kurs lügt nie und es geht runter.
Dann wohl Richtung 8,00 Euro ´, deinem langfristigen Aufwärtstrend.
Ich persönlich würde sie momentan nicht einmal mit der Kneifzange anpacken. Viel zu heiß.
Ich würde sie auf "strong sell" einstufen !!!
Meine persönliche Meinung wie immer, keine Handelsempfehlung !
Die KE über 20 Mio ist auf keinen Fall positive zu werten. Weitere Verwässerung und das Geld wird eh nur verbrannt. am ende kommt wieder nix bei raus und die nächste KE muß her.
So wird es voraussichtlich ewig weiter gehen, bis es der letzte merkt und keiner mehr sein Geld Medigene schenken wird.
In meinen Augen ist Medigene nur ein Versuch, bei dem es auch bleiben wird.
Wie immer nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Das gibt es deutlich profitablere Werte wie Evotec oder Wirecard. Die AG's generieren ordentliche Gewinne und sind nicht eine eine KE nach der anderen angewiesen und verbrennen keine Kohle, so wie Medigene.
Die Zahlen lügen nicht 180% Plus mit Evotec innerhalb der letzten 12 Monate.
Wo würde ich jetzt bei Medigene stehen ? Im Abseits auf der Verliererstraße!
Das war nur mal zur Veranschaulichung, damit die hier verblendeten Anleger sehen, das es auch noch etwas anderes, außer Medigene gibt, was zudem deutlich profitabler ist.
Alles wie immer nur meine persönliche Meinung und kleine Handelsempfehlung !
(Mir eh egal, habe beide)