Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Der Anstieg aufgrund der Nachrichtenflut vor kurzem, wie sich hier ein ahnungsloser ausdrückte, ist verpufft... so wie es immer ist!
Aber Ernte wird sicher wieder irgendwann möglich sein, wenn die Zocker zurück sind, vielleicht bei 7 oder 6 oder ?!
aber die Aktie zu kaufen, würde ich erst für <8€
die ist wie du schon geschrieben hast, sehr überbewertet...
Mal wieder ein Beweis, dass diese Aktie nix taugt besser gesagt dieses Unternehmen!
Aber die Kommentare sind immer gleich..oft copy & paste .. ob bei 6, 8, 11 oder mehr.
Was sagt mir das? Nichts.
Du sagst, nach oben hängt sie nicht am Dax! Aber bei jetzt schon fast 400 Punkten steigt eigentlich jede Aktie, zumindest jede die was wert ist, in der Potential steckt, und.....DER MAN VERTRAUT!
Mdg, was ne Geld-und Zeitverschwendung!
Ihr labert alle positiv und positiv und stehen tut sie auf 11 Euro...gerechnet haben alle bis heute nach September 2016 wohl so, na, 25...40...50!?
Gut, ich bin etwas positiver eingestellt als Du.. macht ja nix. Muss ja auch keine Ducati mehr abbezahlen oder so.
Aber Du monitorst MDG sehr eng und bist der Monatssieger in der Anzahl der fleißigen Kommentatoren hier. Und hast wohl Deine eigenen Gründe, warum Du jedes Minus bejubelst. Sag mal, welchen Schein nutzt Du bei MDG eigentlich?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...en_Player_Aktienanalyse-7855497
...und Medipiss: "schmeiß dich doch weiter wech!" - BITTE!
Vor allem solange du eine glaubhafte Erklärung für deine Präsenz hier schuldig bleibst...
Verstärkte Hoffnung auf eine überraschende Meldung der Chefin sehe ICH eigentlich nicht. Sieht jemand mehr Grund dazu?
- bin aber gespannt...
* European Neoantigen Summit 2017
Date: April 24 -26, 2017
Prof. Dolores Schendel, Medigenes CEO / CSO, gives a presentation on April 26th at 01.45 PM on the topic: "Rapid High-Throughput Technologies Allow Functional Identification of Neoantigens for Vaccines and TCR-Based Immunotherapies"
Aber da werden wohl nochmal 10 Jahre vor einer ersten Studie am Menschen vergehen.
Der Kurs befindet sich in der finalen Phase, wobei er in das Dreieck, welches sich aus dem Abwärtstrend- und Aufwärtstrenlinien gebildet hat.
Der MACD zeigt schon einmal Richtung Süden ( fallende Tendez ).
Was kann nun passieren?
1. Ein massiver Ausbruch nach oben, ohne Unternehmensmeldungen, bei einem relative hoch notierten Index ?
2. massiver Kurseinbruch durch Verlassen der Dreiecksformation nach unten.
Ich persönlich glaube an weiter fallende Kurse und warte an der Seitenlinie.
Bei den Tageskerzen sieht das dann etwas aus, logarithmisch dargestellt.
Und ob das überhaupt ein Dreieck ist, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Ein Dreieck sollte wenn denn möglichst nach 2/3 verlassen werden, sonst sinkt die Aussagekraft eines Ausbruchs rapide.
Wie auch immer, morgen wäre eine gute Wendemöglichkeit, charttechnisch.
Ich habe trotzdem noch zusätzlich eine Long-Position hier, da ich Ende 2017 definitiv auf eine Übernahme wette.
Und natürlich ein bisschen Kleingeld für das tägliche Auf und Ab...
Mdg ist seit Gründung ein Loser Unternehmen, hat zu 1000% versagt, und so lang keine Anzeichen für Vertragserfüllung vorliegt bleibt das auch so!!!
Die Schrottaktie krepelt seit Monaten nun wieder angekommen bei 11 rum! Schlechter geht nicht! Anleger, außer diese Dauerschwätzer und Traumtänzer hier sehen das genauso!
Positives Dauergeschwätz und Aktie ist vom Hoch der letzten Monate über 4 Euro entfernt! Naja, Bescheidenheit ist auch eine Tugend!!! :-))))