Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
deine "redundante" charakteristische (bzw. -lose ) Häme abgedrückt? - das waren doch bei 8€ schon die gleichen Texte denen schließlich einige aufgesessen sind und heute von solchen Einstiegskursen feuchtträumen. Deine sogenannten Fakten sind grundsätzlich negativ und blenden lustigerweise die positiven prinzipiell aus. Mag sich daran orientieren, wer Geld verschenken will!
iTechDachs:
die "http://nachrichten.boerse-mobile.de/TopStory/7780625" bewertet da stur nach "Schema F" und berücksichtigt weder die Neuausrichtung noch das komplett neu besetzte Management noch die daraus resultierende Trendwende. Selbst in der Grafik ist aber erkennbar, dass diese spätestens ab 2014 ausgesprochen "grünlastig" wird - wenn auch in 2017 (bislang unsichtbar) wieder "etwas" rot.
Teilst Du deren Einschätzung trotzdem?
Und wenn man liest wie stolz sie sind den letzten Meilenstein in Sachen Trianta erreicht zu haben... da erinnert man sich doch gerne an den Stolz das erste Medikament an den Markt gebracht zu haben.... das wohl erfolgloseste Medikament in der Geschichte der Biotech Branche!!!!
Nun, die Anleger haben es längst kapiert... null Reaktion auf die news gestern...!!
Fast Mitte Juli, sollte lt Berechnung einiger hier oder nebenan nicht ein bb Meilenstein Anfang Juli kommen..:-)))
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Die kriegen einfach nix hin und wenn doch klingts besser als es ist! Kurs spricht für sich.... aber manche
warten warten warten warten, nö, andere Aktien steigen steigen steigen....:-)
Die Analysten von Edison Investment Research veranschlagen einen Wert pro Medigene-Aktie von 14,23 EUR.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ktienkurs_Aktienanalyse-8000734
Unverhofft kommt oft!
MS außer Sicht und Reichweite, was is da schief gegangen??
Wann fangen sie an über eine Ausgründung von Trianta nachzudenken?!😂
Das unfähigste Biounternehmen überhaupt krepelt immer noch bei 10 rum, tiefer als vor 7 Monaten, tiefer als vor rd 2 Jahren, tiefer......!!!
Und wenn ein MS kommt, dann hüpft sie kurzfristig wider hoch, auf 12 oder so! Toll!😂👍👏👏👏
Man stelle sich vor vor 7 oder 10 Monaten diesen Rotz gekauft zu haben... aufgrund des Potentialgesülzes und ach wie toll ist Mdg!
Ist ja schrecklich!
Jetzt sind wir bei 10,70. Und Du schreibst exakt das gleiche. Was ist los mit Dir ? :-)
Bist Du vielleicht der gekündigte Pförtner...?
Da gab's noch nicht Trianta, da war mdg nicht im Tecdax, und wie kann man von 6,90 auf 7,50 fallen? :-)))
Zudem gebe ich nur das weiter was man liest und hört, so wie von den Träumetänzern hier die "sieht gut aus, da könnte...." - News verbreiten!
Und wenn ich mich doch wiederhole liegt es daran dass es aus dem Dilettantenstadl nix Neues gibt!!
Einmal Medigääähn immer Medigäääähn!
6,90...10,70...pffft, wo is der Unterschied???
Genau, Partizipation erfolgt hier erst am Ende des Weges/Meilenstein. Ereignisse von denen wir nicht mal wissen ob sie jemals eintreffen. In dem Zusammenhang könnte man auch auf Rhudex schwenken und dort irgendwelche partizipationen erwähnen. Wir alle wissen, dass dort aber nichts mehr kommen wird (ok eher vermuten als Wissen). Der Blick auf die hoch fliegenden Täubchen macht mich auf Dauer nicht satt. Ob überhaupt schon Gelder im Rahmen des BB Deals geflossen sind ist mir unbekannt. Würde mich nicht wundern wen es plötzlich heißt, dass kommt erst noch im Jahr XX und alle sind schockiert. Sorry, ich finde Medigene ist eine gute Story, aber die Zeiträume sind mir zu lange um immer über zukünftige Eventualitäten zu reden.
Grundsätzlich sind späte (Meilenstein-)Zahlungen ja kein Problem, wenn sie denn kommen, eingetrieben werden oder zu angemessenen Konditionen an Finanzdienstleister wie Cowen bei Eligard verkauft werden.
Eigene Regeln aufstellen und sie nicht einhalten! Noch tiefer kann man nicht fallen! 0,00!
Und itd, nur wer von mdg nicht loskommt beschäftigt sich mit derartigen Artikeln wie deinem letzten! :-)
Such doch mal den, wieviele Bürger in einer Traumwelt leben... 15,80....20.....50!!!! :-))
Hat er nicht bestätigt, trotzdem...Ich glaub ihm!
Aber da braucht es schon noch mehr als 67...Übrigens... geiler Club! ;-)
....aber da war ich schon 4 Jahre alt