Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Eingestiegen bin ich bei € 11,40 in Medigene, hab zwischen € 10,80 und € 9,78 insgesamt die Hälfte der Medigene-Aktien verkauft und mir (im Kopf) einen Stopp bei € 9,- gelegt.
Ich hätte nicht verkaufen müssen (der Stopp war ja nur in meinem Kopf gelegt) aber nachdem Medigene unter 9 Euro gefallen ist, hab ich meine eigenes Handeln auch konsequent befolgt und bin aus Medigene ausgestiegen.
Trotz alledem hab ich heute Gewinn gemacht - meine Absicherung in Form eines steigenden US-Vola-Index hat mehr Gewinn gemacht, als Medigene, Morphosys & Co. Verlust. :-)))
Eine gute Meldung und es geht schnell wieder 10-20%nach oben.
Das gehört bei Medigene dazu.
Bei der letzten KE haben institutionelle glaube ich die 2Mio Aktien für über 10 gekauft.Die sind nicht doof.
Also ruhig Blut.
Viel zu früh eingestiegen.
Bei 4-5 kann man mal drüber nachdenken.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Aktie einfach nix wert.
.
Derweil verdienen wir andere Geld!
Kurs hat sich super gehalten und wenn drum herum passt dann Montag dickes Plus
Mehr brauch man nicht zu sagen.Eine richtig gute Meldung und wir sehen ganz schnell Kurse Richtung 15-20.
Ich habe Zeit.
Charttechnisch sieht Medien ja grauenhaft aus. Man könnte meinen, das der Kurs durch Leerverkäufe in den Keller geschickt wurde. Ist aber sicherlich wegen der allgemeinen Verunsicherung USA vs Nord Kora.
Aber man sieht, das bei Medien viele Hocker am Werke sind, die schnell mal das sinkende Schiff verlassen. Die letzten beißen die Hunde, oder wie sagt man doch so schön.
Bin immer noch an der Seitenlinie und warte auf echte Abstauberkurse. Dann werde ich für einen kurzfristigen Zock mit ne größeren Summe rein gehen.
Medien ist für mich immer noch kein Basisinvestment, also überhaupt kein Investment, also nur zum Zocken!
Allen investierten viel Glück!
Darf man nicht so wörtlich nehmen.
Du heißt auch Eintracht und bist vielleicht BVB Fan. .........................
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.17 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.08.17 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Nun, gerade 6,35% im Plus. Irgendwie hatten letzte Woche (fast) alle User recht, die sich zum Orakeln haben hinreißen lassen.
Ok, die "Gewinnschmelze" zu ertragen war schwer - aber ggf. auch jeder Wiedereinstieg nach Verkauf (weil stets hoch riskant) - jetzt sieht´s gerade gut dafür aus - ist jedoch lediglich "etwas weniger" riskant (aber die ersten Gewinne sind schon wieder gelaufen...)
Gut das ich in einen andere Mitbewerber investiert bin bei dem weit über 400% Zuwachs zu verbuchen sind.
Was hat Medigene in der Zeit gemacht, nichts. Mit einen Investment wäre man auf den Arsch gefallen und hätte wohlmöglich noch Verluste zu verbuchen.
Also, Finger weg und weiter abwarten.
Alles nur meine Meinung ! Keine Handelsempfehlung !
In Israel gibt es um den Faktor 100 weniger Krebs-Diagnosen und eine Heilquote von 97% bei den wenigen Diagnostizierten, ebend weil sie naturheilwissenschaftliche Erkenntnisse anwenden (Quelle ist die Zeitung Haaretz aus Israel).
Die 10-Jahres-Überlebensquote in der Schulmedizin liegt in Krebsfällen dagegen bei nur 50% laut statistischen Erhebungen.
Wenn sich dieses Wissen verbreitet und durchsetzt, können Medigene und Co. einpacken.
BK
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.17 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 18.10.17 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung