Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Wenn der Mitteilungswert gleich null ist, Kurszielchen und "Meinung" im Schwurbeldelirium wiederholt vorgetragen werden, kann ich Teilnehmer hier verstehen, die sich mal im Ton vergreifen. Gripsi sticht heraus mit seiner (ihrer?) sabotageartigen Raumforderung, schwer erträglich wegen der schieren Menge.
Man könnte auch behaupten, das Forum wird beleidigt, denn niemand interessiert sich für dieses Einerlei in Endlosschleife.
Vielen Dank
und "morgen wieder über 14!! Smiley Smiley Smiley"
@ dennoch: Lest mal spaßeshalber im Aixtron Forum mit. Da gehört ihm ein Thread ganz alleine und die Postings dort kann man 1:1 hier (außer andere Kursziele) wiederfinden
..und das geht dort schon seit Jahren so
Und nächste Woche knacken wir hoffentlich endlich die 14-EUR-Marke:-)
Partner Blue-Bird eilt von einem Hoch- zum anderen..
Hoffe Medigene heftet sich bald kurstechnisch wieder an die Fersen Ihres mächtigen Partners.
Wenn man allein deine Kursziele seit Jahresanfang nehmen würde, hätte man eine exponenzielle Kurve und die Aktie würde heute bei 738 stehen.
vielleicht stehen wir ja irgendwann in ein paar Jahre dort...
aber momentan wäre ich auch zunächst mit 20 EUR zufrieden!!
Konsolidiert hat Medigene ja jetzt lange genug.
BK
www.n-tv.de/wirtschaft/...Wiederaufstieg-article19728006.html
http://www.ariva.de/forum/...zeiler-u-s-w-522032?page=179#jumppos4485
Keiner traut sich zu kaufen oder verkaufen.
Hoffen wir mal auf eine ruhige Zeit bis zu den nächsten Meldungen.
16 - 17 März 2017 9th International Cellular Therapy Symposium in Erlangen
20 - 23 März 2017 BIO-Europe Spring in Barcelona, Spanien
23 März 2017 Jahresbericht 2016
Ach ja, der 24. März, da soll Medigene ja wieder aus dem TecDax fallen wie hier berichtet.
Ich halte dagegen :-)
Das wird wohl nicht eintreten.
Was für eine Informationspolitik!!
Bilanz nach diesem fast halben jahr: 0 Euro von 1000 Millionen Euro!
Aber vielleicht sind ja die Veregen Umsätze um 5 Euro gestiegen...!
Hapert es mit dem Lesen?
In der in #708 genannten mir vorliegenden Auskunft von MDG vom 18.10.2016 steht klar:".... Auf den Bargeldbestand dagegen hat die Vorabzahlung durch den Eingang von 15 Mio. USD IN DIESEM JAHR (!) natürlich eine sehr positive Auswirkung...."
In dieser Auskunft heißt es weiter:
"...In diesem Jahr werden also 15 Mio. USD bei Medigene eingehen und entsprechend als liquide Mittel verbucht..."
Demnach sind die 15 Mio bereits geflossen aber nicht weiter kommuniziert (womit ich diese Kritik mit dir teile)