Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Und was in deinen Statements steht kennt mittlerweile jeder hier auswendig - das braucht man nicht mehr zu lesen...
Über ein unfähiges Unternehmen, in den sich nichts ändert und in dem Scweigen und offensichtlich Stillstand herrscht, kann man sich nur wiederholen! Das ist in der Sache selbst begründet, um es dir zu erklären!
Medipiss: #129
10.12.16 13:57 Richtig, Anschluss verpasst,
Die paar Prozentpunkte die mit der Aktie überhaupt noch möglich wären, braucht man nicht, es sei denn man lebt mit tiefster Bescheidenheit wie der liegeradler!
Seit über 1,5 versucht diese Grotte nun über 10 zu kommen, in der hat man sich dumm und dusselig verdient!
Daher die Frage:
Das mit dumm und dusselig hat wohl geklappt?
Wer nach deinem Gebashes tradet tut sich keinen Gefallen - höchstens dir
Mensch hast ja recht, is ne tolle Aktie, vor allem auf lange Sicht, ich hab mich total geirrt....
Und kein Müll von grips mehr ...
Mensch was geht hier ab?
Sollte diesmal der Jahresbericht keinen Kurssturz bringen?
Mein (bei mir erfolgreiches) Rezept war/ist: die Aktie kaufen wenn sie zu billig ist, halten solange ich von steigenden Kursen ausgehe und verkaufen erst....
Dabei ist es höchst schmerzhaft, wenn Gewinne schmelzen oder gar die Verlustgrenze durchbrochen wird (alles erlebt).
Wer etwas davon versteht kann ja vllt. Schaden mittels Derivaten begrenzen...
Oh, Medipiss - ich will ja nicht feixen, aber wir stehen nicht mehr bei 12,25 :)
So wird man zur Legende! 👍
Und ich dachte immer billig muss nicht unbedingt gut sein...
Aber die noch größere Enttäuschung wird der Mangel an Informationen,die man sich wie jedes Jahr zum Xten mal erhofft, sein und für den Kursrutsch sorgen!
- und schmeiße diesem "penetrant redundanten GROSSEN Taugstnix-Hellseher" seine "Schrottaktien" hinterher
Was für eiin Stuss mal wieder: "die Zahlen da sind die nur schlecht sein können wie immer"
- da kann es ja nur noch aufwärts gehen bei DER Expertise :))
http://www.ariva.de/forum/...daily-talk-more-543008?page=8#jumppos209
in Paion u. Rok-Stars...
bei Aixtron bin ich spontan auch wieder rein....mal sehen, was da noch geht...
Ob das die richtige Entscheidung war?
Deine vermutlich 100.000 Stück sind nun vom Markt, da können wir am morgigen Dienstag ja wieder mit steigenden Kursen rechnen.
Wir werden deine neuen Reichtümer beobachten. Heute hast du dort ja auch erst mal einen Verlust eingefahren.
Viel Glück, wir halten hier die Stellung und sehen dich sicher bald wieder.
Ich hätte Dir die neue Ducati Monster 1200 gegönnt.. jetzt wird es doch nur eine Puch Maxi...