Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Die Auftritte auf irgendwelchen Veranstaltungen bringt auch nicht den gewünschten Erfolg, die Zahlen könnten das übermorgen belegen und dann kann es schnell unter die 10er Marke gehen.
Dabei sind die Zahlen, da kann man mit gesundem Menschenverstand nix erwarten, völlig egal, der Ausblick wird entscheidend sein, und da wird sich der Drecksladen wie immer bedeckt halten, man wird kaum was erfahren, aber viel wohl auch bessere so....;)
Charttechnisch siehts durch den Bruch der 12-EUR-Marke erstmal ziemlich duster aus.
Die Sache wird mir zu heiss, elektr. Handel und so.
Naja, ich denke dass das schon die Vorboten auf Donnerstag sind .
Werde auch unter 10 wieder zusteigen, oder über 15
Und ja - sie ist 40 Euro wert - fragt sich nur wann.
Es ist jedem klar, dass Medigene mit Veregen allein, keine schwarzen Zahlen schreiben kann.
Und unbekannte Meilensteine gab es wohl auch keine, wenn diese zu nennenswerten Einnahmen geführt hätten, wären sie wohl meldepflichtig gewesen und sowieso erst in 2017 geflossen.
Also wo sollte etwas nicht passen? Vielleicht bei den Zeitschienen, insbesondere der ersten deutschen TCR Studie mit den Forschungspartnern in Berlin wäre dieses zu erwarten. Oder bei der DC-AML Studie zeigten sich keine signifikante Wirksamkeit ... ja da würde man sich auch nicht wundern als Anleger, der sich vorher mit der Materie beschäftigt hat.
Nun gut - vielleicht ist Dolores ja mit dem Geld durchgebrannt ....?
Finde es gut, das sie mal richtig runter rauscht und es charttechnisch immer düsterer wird.
Pech für alle, die zu lange dran festgehalten haben.
Gut für alle, die auf der Lauer liegen und auf Schnapperkurse warten :-)
Ich warte weiterhin ab. Kaufe nur, wenn sie richtig billig ist, da man sonst ewig warten darf.
Meine Meinung !
Und mal eben nebenbei erwähnt, vom Hoch der letzten Monate schon wieder 3 1/2 Euro verpufft, nicht mehr lange und alles seit dem Megadeal ist futsch, wie imma! Is wohl doch eher ein Microdeal...
Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass sie die Zahlen vergessen zu veröffentlichen....sie haben ja sonst nix am Hut mit veröffentlichen....!!!!
MDG wird nicht das Versprochene liefern, deshalb ist der Kurs so wachsweich und die Richtung wird sich noch rasant fortsetzen.
Es gibt hier in D Alternativen in der Branche wo es in kürze knallen dürfte.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...rrekturzone-erreicht,5218549
Vor den Zahlen schon über 10% runter, das zeigt deutlich, dass die Anleger Mdg nichts zutrauen! Ein Unternehmen, dass 1/4 Jahr nichts melden hat, hat an der Börse nichts verloren und auch nicht in der deutschen Wirtschaft!
Alles beim Alten, sie kriegen nichts zustande, eine Vertragsunterzeichnung.... aber mehr halt nicht! Vertragserfüllung wird gegen 0 gehen!
Es kann durchaus passieren dass die 10er Marke bis morgen verschwunden ist.