Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
und Marion at her best - auch wenn sie inhaltlich genauso wenig von dem versteht, was sie über Medigene TCR gelesen hat und selbst wieder schreibt, wie viele hier und anderswo ...
Aber wen interessiert es, solange man den Kurs getroffen hat.
meine ich ...
Trump Obamacare wird hier den Knoten in die eine oder andere Richtung durchschlagen ... die Entscheidung geht übers Wochenende oder länger ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
War bisher immer so... warum sollte es dieses mal anders sein.
Wieso Rallye ...?
Das war nur eine technische Gegenbewegung, sonst nichts.
Die Aktie ist in 2 Monaten von 15 auf 10 gefallen.
Gegenbewegung bis 12, jetzt wieder abwärts bis 7-8.
Dann könnte man vielleicht eine kleine Posi wagen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.17 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 25.03.17 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
passende Artikel für alle die auch auf 'bessere Kurse' hoffen --- nur nicht einschüchtern lassen, meine ich (und wenn doch, freut sich bestimmt jemand anderes)
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Und schon ewig auf Kurse von rd 7 Euro zu erwarten, für manche sind ein paar Monate eine Ewigkeit... ich würde eher sagen, die Kursschwäche dieser wertlosen Aktie hält seit einer Ewigkeit!!
Mal ehrlich, so einen schlechten Ausblick mit 18 Mio Verlust, gegen 0 gehende Umsätze, kein Wort über Meilensteinzahlungen....sieht nach Untergang aus!
Und diese immer wieder zeitlich nach hinten verschobene Studie, völlig Banane, hat kein Gewicht, und diese Gesellschaft ist nach wie vor das Letzte! Nicht in der Lage den Kurs nach oben zu bringen! 80 % Kursverlust in gut 10 Jahren!! In einem derartigen Zeitraum kann man eigentlich 100% Gewinn und mehr erwarten!!
Zum Glück gibt es jetzt nur noch halbjährig Zahlen! Das ist die beste Nachricht der letzten 20 Jahre!
Vor 10 Jahren hatte jeder die Qual der Wahl...
und heute auch ... ;)
Das sind rd. -80%!
Gurkentruppe!
BK