Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.17 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 28.03.17 15:11
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
und hier endlich jemand der es allen erklärt warum ein 18 Millionen Defizit bei wachsendem Geldsäckl kein Problem für eine BioTech R&D Unternehmung sein muss ....
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
"Wette auf die Zukunft".... wer bitte Wetter denn auf einen Dauerverlierer...?!?!
Und dann steht da noch was in dem Artikel von news wurde mit Kursgewinn quittiert... spätestens seit gestern weiß man dass dies ein Irrtum ist, so wie das ganze Unternehmen!
Hatte gehofft noch welche unter 10 zu bekommen, scheint aber nicht so zu sein (:-(.
Medipiss, sag auch mal was (:-)
andere ...
Demnach könnte Richy im Sachthread wieder einmal Recht haben und wir sehen im Mai bei Höchstkursen eine Kapitalerhöhung. Richtig so, GNMM - good new Medigene management - meine ich!
Wenn es so kommt wissen ja alle dass drei Nullen an Meilensteinen zuviel waren...!
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.17 10:14
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 31.03.17 10:14
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Da kannste auch jetzt den Laden für kleines Geld hoch kaufen und dann in die Dummen schmeissen...
KEINE Handelsempfehlung - nur eine Zockerantwort auf die Möchtegern-dabeisein-aber-nicht-so-viel-dafür-zahlen Fans.
Daher sind Ratschläge von diesen Avira Mitglieder bestenfalls interessant zu lesen, aber sicher keine kluge Handlungsempfehlung.
BK
Bei denen kommt man vom Regen in die Traufe.
Alternativen sind: Henkel, Beiersdorf, BASF
Vielleicht kommt ja auch noch etwas mehr Geld in die Kriegskasse, wenn man an die schlummernden Veregen oder aktuell NeuroVir Reste in USA denkt (Lemus Verkaufs-Job).
Ansonsten sollte Medigene beim nächsten Kurshoch, z.B. mit dem Start der ersten deutschen TCR Studie an der Charité (oder wenn Medigene selbst schneller ist in München, Heidelberg/Mainz oder Oslo???), sich nochmal ordentlich Geld in die Kasse holen (10 Millionen Aktien a 25 Euro vielleicht).
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
(Dafür wurde der Kurs bei der Ex-Medigene Ausgründung Adaptimmune aber vorab über ein halbes Jahr mit fragwürdigen Analystenbewertungen der Marktmacherin BA, einer nicht umgesetzten 70 Millionen US-Dollar ATM (at the Market -Kapitalerhöhung) und scheinbar zurückgehaltenen FDA-Meldungen von eh schon nur noch 12 Euro auf rund 1/3- nämlich knapp 4 Euro - heruntergedrückt. Damit konnten die US-Grossinvestoren zu alten Kursen nachlegen, ohne den Kurs zu treiben. So etwas möchte man als treuer Kleinaktionär bei Medigene natürlich nicht (noch einmal) erleben (hatten wir mit der DZ-Bank 2014 schon)).
TecDax leader Momentaufnahme! Eher ne TecDax Krücke seit Januar!
Naja, einige Zocker konnten sich wieder freuen...
Mdg und 25 Euro?!.......😂😂