Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Meiner Meinung nach zur Zeit völlig überbewertet und überteuert.
Ich warte weiter auf deutlich günstigere Einstiegskurse !!!
(OK. OK. ich höre meine eigenen Proteste: RhuDex - aber RhuDex ist in den Indikationen für schnelles Geld ausgehebelt an Dr. Falk und die teueren Indikationen wird Medigene wohl auch nicht selbst angehen, sondern im Zweifel RhuDex wohl abschreiben ....)
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.17 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.02.17 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sorry grips, eigentlich sollte hier keiner gesperrt werden, doch was Du gemacht hast, ist wohl etwas sehr übertrieben.
Hätte ich nicht bei der Threaderöffnung geschrieben, jeder kann hier jedes Kursziel nennen, würde es schon unter "Marktmanipulation" fallen und ein Mod hätte Dich sperren können.
Da heute mehrere User an mich heran getreten sind habe ich ausnahmsweise einmal eine 1 Tagessperre durchgeführt.
Gruß, Byblos (Threadleiter)
Umfassbar, was er gestern an MMenge in schlechter Quali gebracht hatte.
Habe ihn wieder entsperrt, doch sollte sich das wiederholen, gibts ne Sperre auf Dauer.
Oder doch Mutti bescheid sagenn und die Tastatur für längere Zeit wegnehmen lassen ?
iTechDachs hatte mich informiert, das mein geposteter Chart einen dicken Fehler enthielt.
Habe ihn selber zum löschen gemmeldet.
Bin immer nochh nichht wieder in Medigene investiert. Alles in Evotec gepumpt.
Erst wenn wieder irgendwo Geld freigesetzt wird, kann ich wieder in Medigene rein.
Hoffentlich ist sie mir bis dahin nicht weggelaufen :-)
Hoffen wir mal, dass es bald wieder in Richtung der mittelfristigen Höchststände von um die 16 EUR läuft.
Allen Longies viel Glück!
Dem Rest natürlich auch einen schönen, wenn auch verregneten Tag,
reicht ja, wenn für Aixtron wieder die Sonne scheint heute:-)