Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Datum / Zeit Eröffnung Hoch Tief Schluss Volumen
01.02.2017 10:20:00 13,015 13,285 13,015 13,175 34.463
Das interessiert uns daher sehr wohl!
(Dein Speiseplan in der Kantine eher weniger :)
Und wenn Dich das langweilt frage ich mich, warum Du uns mit derlei Kommentaren beglückst?
Hoffe, dass wir nächste Woche im Vergleich zu bluebird, die die letzten Tage steil nach oben gelaufen ist mal vom Aktienkurs bei Medigene wieder deutlich aufholen werden.
Nach der massiven (aber auch gesunden) Korrektur von 15,20 auf ca. 12 EUR ist eine technische Erholung auch mehr als überfällig.
Maydorn sieht aktuell alle Kurse unter 20 EUR bei Medigene als deutlich unterbewertet an. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
Daher rechne ich nächste Woche auch mit Kursen von wieder deutlich über 15 EUR.
Allen ein schönes u. erholsames Wochenende:-)
Ich werde heute gleich bei Handelsbeginn nochmal nachlegen.
Allen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche!!
Wenn die positive Trendwende bei Medigene vorgeblich eine Folge der "Stabilisierung auf der Erwartung geringerer Forschungs- und Entwicklungskosten beruht", dann sehe ich für die kommende Kursentwicklung schwarz. Denn zweifelsohne werden die R&D Kosten weiter steigen und vermutlich stark beschleunigt durch den Start der TCR-Studien.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
(...und ich anfang Oktober rein (Timing suboptimal aber letztlich...)
und jetzt hoffst du immer noch auf die 7?
- http://www.ariva.de/forum/...e-beitraege-414078?page=687#jump22195504 (#17187)
Bei DER Quote bekommen Longies wirklich keine Panik wegen deiner Warnung - da solltest du dich mit Tipps wohl besser etwas zurückhalten.... :)
Allen einen schönen und sorgenfreien Tag:-)