Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 412 von 630 Neuester Beitrag: 21.02.25 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.741 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 11:45 | von: Bundestraine. | Leser gesamt: | 7.052.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 | | 413 | 414 | ... 630 > |
Egal wo man schaut, überall Argumente warum die Märkte korrigieren, nur keiner spricht es aus. Denke auch, dass hier auf dem Zenit der Rallye die HF‘s stark short gegangen sind. Wenn man bedenkt, dass die Gelder an der Börse zu 80% in Händen der Institutionellen sind.....
Wisst ihr, was Vertraulichkeit oder Stillschweigen ist?
Welcher Zulieferer darf denn herausposaunen, an wen er was zuliefert?
Ich denke, es ist völlig normal, dass die OEMs das nicht wollen/zulassen.
ich habe, wie schon mal geschrieben, eine Folie von einem anderen Hersteller gesehen, bei dem der Begriff 'Blade Battery' für die Antriebsbatterie stand. Ein Fahrzeug, das ab 2022 produziert wird...
Also, es ist sicherlich nicht nur FIAT/Stellantis, mit dem BYD Batteriedeals abgeschlossen hat. Ob und warum das seitens BYD nicht kommuniziert werden darf oder soll, kann euch eigentlich egal sein.
Habt halt ein bisschen Geduld...
D. h. publik machen müsste es Findreams. Es gehört aber auch zum Statement, nicht einfach eine Referenzliste rauszuhauen.
Man kann mal als Anlagen- und Maschinenbauer anführen, wer Kunde ist, um zu veranschaulichen um welche Fertigungstiefe und welche Kompetenzen es geht.
Das ist aber die Ausnahme.
So wie mich erinnere es gelesen zu haben, ist das Spin off bemüht, eigene Wege zu gehen bzw ein eigenes coporate identity aufzubauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da hilfreich ist, mit Kundennamen zu wedeln, wenn noch 1 Mrd. USD für die Industrie 4.0 Anlage in Chongquing auf dem Deckel stehen.
So einen Kommunikationspolitik passt auch nicht zu üblichen compliance-Kauseln.
Und das soll in China anders sein ? Mit Verlaub, ich kanns kaum glauben. Mit FIAT einen Batterieliefervertrag abgeschlossen zu haben, wäre doch was Großes, was Vertrauenerweckendes, oder ?
:-)
Liquide Mittel und Eigenkapital steigt.
Kurzfristige Verbindlichkeiten sinken. Langfristige steigen.
Kann jemand dünnhäutigen immensen Anstieg in Shenzhen erklären? Umgerechnet steht dort der Kurs auch eher bei 22.
19. Mai, 15:04 GMT+8 · Haftungsausschluss
Das MUSS sich in HK auf den Kurs auswirken!! Die haben heute Buddhas Geburtstag gefeiert.
Grüße, bleibt gesund
da wir noch gar nicht wissen, wie die Aktie ihre Konsolidierung führen will, kann man doch auch nicht sagen, wo ein möglicher Boden läge.
Die Chancen für einen horizontalen, einen aufsteigenden oder eine Bogenformation liegt bei je unter 20%.
Optimistisch bin ich trotzdem weiterhin, zumindest mittelfristig, langfristig sowieso. So long :)
Bin gepannt was die Chartteechniker nun sagen. Jetzt nachlegen?