Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
und Danke für deine "sanften Töne",
so wie Dir ging es mir auch vor einiger Zeit.
Habe mich / und wurde genau das selbe gefragt und mich selbst nicht immer verstanden,
weil wofür den Ärger?Und warum immer noch und wieder hier?
Für A....tritte von Seitens Ariva, Androhungen von Unterlassungsklagen,
die Probleme von damals sind noch immer nicht gelöst nur der "Nixchecker" mvw hält sich endlich zurück und ich genieße bei gemäßigten Worten wieder die Freiheit und bin immer noch hier,
solange es hier wieder erträglich ist.
Sch...Sucht Ariva.DE,
aber ein Laster hat jeder,
so ist das Leben.
Sei denn man arbeitet / bzw. einem gehört eine Spedition,
dann kann es natürlich gut sein das man auch mehrere Laster hat.
Danke Ariva.DE das zumindest ich wieder sachliche Kritik üben darf,
hoffe das bleibt so und andere dürfen das in Zukunft auch,
und kriminelle Machenschaften dürfen auch weiter angeprangert werden, wer sich JETZT angesprochen fühlt und seine "kriminelle Ader"als entlarvt und sich in seiner Finanziellen Zukunft JETZT bedroht sieht darf gerne die Rechtsmittel einlegen die in Deutschland möglich sind,
jeder so wie er es braucht und für nötig hält.
LG
Peddy(19)78
und anderen unrealistischen Sprüchen in Laufbändern verführt bzw.geködert.Haben die Leute eigentlich kein Gewissen und denken den ganzen Tag nur an Geld. Die wechseln jeden Tag die Meinung wie das Wetter. Und die wiederlichen Schleim Videos wo Leute auf den Seminaren ihre angeblich so tolle Meinung kunnt tun. Das sieht doch ein blinder, das das nur gespielt ist.Also wenn ich die Leute von M.M. mal treffen sollte das würde ein sehr ernstes Gespräch!Das NTV sich für so einen Dreck hergibt finde ich auch ein Witz. Absolut das Allerletzte!
Heutige Botschaft des "Börsenexperten":
"Markus Frick: Heute Positionen aufbauen!
Die Prognose, dass die Dubai-Krise die Märkte nicht lange schockieren wird, hat sich zu 100% bestätigt. Die Märkte konnten sehr schnell wieder in den Rallyemodus übergehen und das wird sich bis Ende des Jahres wohl auch nicht ändern. Am heutigen Tag erwarte ich eine Seitwärtsbewegung mit leicht fallenden Kursen. Diese sollten Sie nutzen um wieder Positionen aufzubauen, denn die Rallye wird weiterlaufen und die 6.000 Punkte werden wir im Dezember noch sehen. Mit der letzten Depotaufnahme von MoneyMoney hätten Sie schon viel Geld verdient und auch mit der nächsten Aufnahme werden Sie das tun. Je eher Sie sich entscheiden, desto länger lesen Sie den MoneyMoney Börsenbrief und sparen bares Geld. Sichern Sie sich außerdem den MoneyMoney Shop Top-Tipp im Wert von 300 Euro, den Sie gratis zu Ihrem MoneyMoney Börsenbrief Abonnent dazu erhalten. Schlagen Sie jetzt zu und bestellen Sie noch heute!
Markus Frick"
http://www.fair-news.de/news/...Heute+Positionen+aufbauen+/40412.html
Kommentar: Der Druck auf Sie wird jetzt immer weiter zunehmen, denn vor dem Jahreswechsel ist für Markus Frick die beste Zeit, um neue Gelder einzusammeln, bevor der Markt wieder einbricht und sich keiner mehr für die Börse interessiert! Bleiben Sie standhaft, und denken Sie stets daran: Niemand kann die Zukunft vorhersagen, und wenn es jemand könnte, würde er sie garantiert nicht gebetsmühlenartig mit derlei Botschaften beglücken!!!
http://www.markus-frick.de/web/shop/?mode=det&pid=55
Warum man Schwachkopf so hart bestraft versteht keine Sau!
Wenn man allerdings ein Exsemle istallieren will läuft das scheinbar so!
Auf diesen Seminaren profitiert der Besucher von der langjährigen Kompetenz von Markus Frick in Sachen: Pushen, Marketing und Verkauf, Animation und Verführung, Selbstinszenierung und Scalping.
Wer also selbst Börsenbriefe schreiben will, ist auf diesen Seminaren genau richtig.
Zeitpunkt: 07.12.09 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unwahr laut Anwalt
oder will mir einer wirklich ernsthaft Glaubhaft machen. dass wir hier 24 Stunden ohne Beobachtung wären ??
In diesem Fall wundern mich die Abmahnungen aus Hamburg nicht mehr ( ist dann leicht verdientest Geld)
Ich habe das beanstandete Post wie wohl viele andere auch gelesen und sehe darin eigentlich keinen Löschgrund, ganz zu schweigen von einer Sperre. Dazu wird bull noch gesperrt von ks und nicht von JP. Seltsam irgendwie.
Das alles sieht doch wirklich nach reiner Ariva-Willkür aus. Es scheint so, dass Ariva bull mundtot machen will. Anders kann ich diese Sperren seitens Ariva von bull nicht interpretieren. Das Ganze kann man durchaus als Schikane mittlerweile bezeichnen.