Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Schade eigentlich.
aus verschiedenen Gründen
z.B.
das die postings erst durch einen Mods frei geschaltet werden, könnte ich noch unter der Rubrik Hausrecht verstehen aber ich glaube mit dem gleichen Aufwand können die Postings zunächst erst einmal nur mit dem User Namen erscheinen um danach ( lallst gelöscht) den Grund für alle ersichtlich zu erscheinen
oder muß das vom bisherigen Personal in derselben Zeit zum gleichen Geld geschafft werden;
alles,wirklich alles an Postings lesen,was hier erscheint ?
Und wenn ja,ist dann am Ende Markus Frick (Juchu,hier darf man den namen schreiben....) nicht doch ein Wohltäter,
kein Piep Piep Piep (unterstützt die Arbeit der Moderatoren und Piept euch selbst).
Besser als Rekordthread,keine frage.
selbst wenn das Unternehmen nicht in einer hippen, phantasiereichen und wachstumsstarken Branche tätig ist.
Sein Name: Heiner Kamps
Und nicht nur er fährt Ferrari........
Noch was am Rande: Je länger die Hausse an den Märkten anhält, desto mehr neugierige Leute werden den vermeintlichen "Börsenprofis" zugespielt. Ich befürchte, die Zeit wird kommen, wo 90% aller Abonnenten von MM über Markus Frick bestens Bescheid wissen, aber es ihnen egal ist,
Hauptsache es werden wieder irgendwelche "Raketensäue" durch's Dorf gejagd.
haben sie vielleicht einen Tip für mich,
nicht im juristischen Sinn,
ich meine den Börsenbereich,
Danke....
Honi soit qui mal y pense
Nicht mal Guten Morgen darf man mehr sagen,der Kaiser von Schina war ja volkstümlicher,
als mein Guru Frick !
Und wenn ich jetzt auf die schnelle,eine Anlageempfehlung brauche,was dann ?