Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Es beschreibt haarklein das System, was ja erst nach dem Russenskandal aufgedeckt wurde....
Und dann noch hier, er prognostiziert einen Zusammenbruch des Schnellballsystems...........
http://www.ariva.de/...de_gelesen_hab_t251372?pnr=3132355#jump3132355
Aber damals hörte noch niemand auf die warnenden Worte, alle kauften noch fröhlich für jede Menge Geld Stargold Mines und Russoil ein.
Ich bin BEGEISTERT über mich
http://www.ariva.de/Markus_Frick_t293500?page=60#jumppos1501
"David von Ma." war deine ID oder?
ich finde das was man so liest auf sharewise und hier, ist sehr gut recherchiert.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-report#neuster_beitrag
Ariva und seine Moderatoren machen sich ja sowas von lächerlich. Das ist unter jedem Niveau.
Man weiß genau, was da passiert, aber das schlimme ist, man kein einfach nichts machen.
Also David, dann beleg mal bitte 2,5 Jahre später deinen ersten Satz, wo du ja nun gesperrt bist. Vielleicht darfst du ausnahmsweise nochmal was schreiben... ;-)
Die ganze Aufmachung des Newsletters ist ja schon sehr reißerisch, aber wir erwarten von diesem Börsenbrief ja nichts anderes. Aber der Satz ist dann schon mehr als komisch und zeigt exemplarisch wie naiv die Werbung von Money.Money ist: " Viele Zuschauer unserer TV-Sendung MoneyMoney haben uns gefragt, ob man unbedingt 10.000 € braucht, um beim 10.000 € Investment dabei zu sein. NEIN, denn Sie entscheiden, mit welchem Betrag Sie unser 10.000 € Investment nachbilden. Egal, ob Sie mit 2.000 Euro, 3.000 Euro oder 5.000 Euro mitmachen möchten ". Diese Sätze sind doch zum Schießen ulkig. Unglaublich, dass ein solcher Blödsinn in einem Werbeschreiben steht. Meint vielleicht MoneyMoney, dass die Leser ihres Börsenbrief bescheuert sind !!! Diese Sätze sind wirklich urkomisch.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.09 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, 80 Mio Liquidität
Zeitpunkt: 09.12.09 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, 80 Mio Liquidität
" Viele Zuschauer unserer TV-Sendung MoneyMoney haben uns gefragt, ob man unbedingt 10.000 € braucht, um beim 10.000 € Investment dabei zu sein. NEIN, denn Sie entscheiden, mit welchem Betrag Sie unser 10.000 € Investment nachbilden. Egal, ob Sie mit 2.000 Euro, 3.000 Euro oder 5.000 Euro mitmachen möchten ". Diese Sätze sind doch zum Schießen ulkig. Unglaublich, dass ein solcher Blödsinn in einem Werbeschreiben steht. Meint vielleicht MoneyMoney, dass die Leser ihres Börsenbrief bescheuert sind !!! Diese Sätze sind wirklich urkomisch."
Meines Erachtens ist das gar nicht so komisch, sondern gute Marktsementierung. Jedes Marktsegment benötigt die zu ihm passende Zielansprache. Wenn z.B. ein Fernsehsender im Rahmen seiner Marktforschung feststellt, dass seine Zuschauer den Wissens- und Gemütszustand von 11-jährigen haben, dann stellt er eben, um Kohle zu machen, das Programm entsprechend um. Und daher sind ja auch viele Sendunge so wie sie eben sind.
Am besten die Abonnenten geben ihren Beruf auf und verdienen mit Markus Frick und seinen Ratschlägen jedes Jahr mindestens 90.000,- Euro brutto! Also warum arbeiten???
Und wenn das klappt, kann man im darauffolgenden Jahr das Depot mit 100.000,- Euro nachbilden und verdient
soviel wie ein durchschnittlicher Fußballprofi, nämlich 900.000,- Euro brutto im Jahr.
Was für eine herrliche Welt - einfach Orders aufgeben und nie wieder arbeiten.
Die Trades kann man auch Online einstellen, direkt von der Südsee-Insel aus.
Mit dem Laptop am Strand - dank Markus Frick
Und Risiko gibt es ja auch keines. Jeder Trade wurde mit Gewinn abgeschossen! Ich hoffe Markus Frick meinte damit nicht die mutmaßlichen 49 Scalpingtrades - denn die wurden bestimmt ALLE mit Gewinn abgeschlossen, bei NULL Risiko.
Vielleicht sollte ich Markus Frick mal "meine" Aktien empfehlen, die sind so super markteng,
dass er mein Depot wunderbar mit seinen Millionen (eigene Angabe - bereits mit Links in älteren Postings belegt) nachbilden kann......
Denn Ende Januar habe ich wieder einen Toptipp für dich lieber Markus, der garantiert im Kurs steigt, wenn du deine Liquidität dort reinstopfst. Und diesen Tipp - Wert 5000,- Euro!!! - bekommst du von mir GRATIS.
Du erhälst also Geschenke im Wert von 5000,- Euro und bist bei der nächsten Rakete, die garantiert steigt, dabei!
Wer noch Fragen haben sollte, für den steht mein Frontrunning-Serviceteam werktags zwischen 9 und 18 Uhr unter Tel.: 030/xxxxxxxxx zur Verfügung.
P.S. Jochen Pape, einen Widerspruch halte ich für entbehrlich, da ich weder eine Summe von 80 Mio unterstellt habe (ich hatte bloß eine Beispielsumme genannt, dass hätten auch 2 oder 200 Mio sein können, denn es ging lediglich um das Verhältnis marktenge Aktien vs viel Geld/Kaufkraft),
noch habe ich Hoffnung, dass meine Argumente bei dir in einem erfolgreichen Widerspruch fruchten.
P.P.S. Dennoch wurde das Posting leicht geändert!
- In der Sache der zweiten einstweiligen Verfügung hat der Anwalt von Markus Frick Ende November Klage gegen uns erhoben.
- Zu den beiden laufenden Ordnungsgeldanträgen erstellt unser Anwalt gerade einen Widerspruch.
- Am Montag haben wir eine erneute Abmahnung zu einem Posting dieses Threads von Anfang Dezember erhalten.
Noch höhere Prozesskosten können wir leider nicht riskieren. Wir werden daher in Kürze einen neu entwickelten Freigabemodus für diesen Thread aktivieren. Neue Postings in diesem Thread sind dann erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Ein Posting werden wir nur freigeben, wenn wir uns sicher sind, das es rechtlich in Ordnung ist. Ich schlage daher vor, statt eines langen Postings mehrere kurze zu schreiben. So sinkt das Risiko, dass viel Text nur wegen eines Satzes verloren geht.
die Aktie noch enger wird, solange die Abonnenten das Papier weisungsgemäß halten.
Dann kann man einen weiteren Kursanstieg später noch leichter animieren (z.B. mit neuen Kursziel oder Wahnsinnsnews usw. - oder bestimmte Initiatoren stellen große Geldseiten und gut sichtbar in die Marktiefe des elektronischen Handels ein, wohlwissend, dass keine Stücke kommen/kommen können),
weil die wenigen neuen Käufer und ihre Orders schon ausreichen, das eine vormals "verbriefte/verstopfte" Aktie,
sprunghaft und stark steigt.
(siehe dazu auch Freefloat VW-Aktie/Porscheaufkauf - Blasenbildung inklusive Shortsqueeze)
Zieht der BB jedoch die Reißleine, verkehrt sich das ins Gegenteil. Kaum noch Käufer (außer vielleicht Leser, die glauben, wenn die Aktie einen größeren Rücksetzer macht, sie hätten jetzt ein Schnäppchen), treffen auf massig Verkäufer und der Freefloat (und damit die veränderte Beweglichkeit der Aktie) erhöht sich wieder sprunghaft.
Wer also nach der Herausnahme der Aktien aus dem Musterdepot die Frick-Klitchen prozyklisch leerverkauft hat, konnte trotz erheblich niedrigerer Kurse (Gab) gutes Geld verdienen.
Fazit: Aufpumpen und ablassen von Luft bzw. Liquidität. Bei den allerwenigstens BB-Pushs wird der Anstieg nachhaltig sein, es sei denn, die Aktie schafft fundamental den Durchbruch und auch andere Käuferschichten interessieren sich für diesen Wert.
Finde es aber hochinteressant wie sich tatsächlich einzelne Forenn von Anwälten genau beäugt werden. Das zeigt dann schon, dass wir hier alles das Richtige tun und dem Börsenguru Frick so richtig auf die Füße treten. Das animiert mich noch mehr dazu hier das eine oder andere zu posten.
Russoil, Stargold, Star Energy, ONA, NFX Gold, Globex Mining, Petroworth, Powertech Uranium, Freegold, Columbia Yukon, Bravo Venture (MakeMoney - Rakete bei N24 beim Kurs von 1,25 Euro), Urex Energy, Morgan Creek, Ethanex, Sunwin, Southern Silver, Index Oil, Northia Capital, API Nanotronics, New Cantech, Solar2 AG, DeBeira, Aquila, Salazar, Sabina Silver, F24, Makeup.com, Muelhan, PGAM (pleite und abgewickelt), Wapme (pleite), P&T Technology (jetzt insolvente EECH Group), Commerceplanet, Sportwetten, MediaNetcom (pleite und abgewickelt), BETONUSA, Amerix, Nascacell, Black Sea Oil, Rancher Energy, Anaconda Gold und Bolero Resources
Herr O. könnte das how is how des Schrotts noch um
Mustang Minerals, Cuervo Res., Advanced Exploration, Commerce Resources, Ovoca Gold, HyLake Gold, Rochester Resources und Solarvalue
ergänzen.