Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Zensur nämlich kann man nur mittels solcher Dinge der Lächerlichkeitb preisgeben und wenn du glaubst,hier offen und schonungslos Kritk an Hern Frick üben zu können,dann hab ich dich überschätzt.
Dennoch auch dir Viel Freude mit Herrn Frick & der Zensur weiterhin !
Das wird sich wohl nicht ändern solang sich die Welt dreht!
Ich gratuliere der Bäckergilde ganz herzlich für Ihren süssen Sprössling!
"Nun ist es bald soweit. Sie werden bald unsere aktuelle Depotrakete erfahren, denn unsere Abonnenten haben jetzt schon 42% Gewinn erzielt. Wir hatten Ihnen versprochen, wenn unsere Börsenbrief-Abonnenten mindestens 50% Gewinn erzielt haben, dass dann auch Sie unsere aktuelle Depotrakete kostenlos erfahren.
KLICKEN SIE HIER UND WIR ZEIGEN IHNEN UNSERE DEPOTRAKETE
Wir können es wirklich nicht nachvollziehen, wie Sie sich Woche für Woche solche Aktien entgehen lassen. Melden Sie sich jetzt endlich an, denn nur dann sind Sie bei unserem neuen 10.000 Euro Investment dabei. Verpassen Sie das auf keinen Fall, denn unser Ziel wird es sein, daraus 100.000 Euro zu erreichen."
Das ist ein offener und wirklich dreister Versuch über einen vermeintlichen Stufenpush, Abonnenten zu ködern. Dies war schon früher gang und gäbe, als Markus Frick noch nicht wie heute von der Staatsanwaltschaft Berlin angeklagt wurde. Erst angebliche 50% für die Abonnenten und dann vielleicht auch noch ein paar imaginäre % für Sie! Glauben Sie kein Wort! Die ehemalige "10.000€ Anlage", die bekanntlich traurige Berühmtheit erlangte, heisst jetzt "10.000€ Investment", ansonsten ist offensichtlich alles beim Alten und das gilt auch für die hohen Verluste, die Sie mit den tollen Empfehlungen der Herren Frick und Pahl vermutlich einfahren werden!
Im April, Mai und Juni diesen Jahres, als die Rallye an den Märkten bereits im vollen Gange war,
konnte man bei einem DAX-Stand von noch unter 5000 Punkten
Sprüche wie: "ALLES RAUS !!!", "RETTEN SIE IHR GELD!!!", "ES GEHT NOCH TIEFER!", "SOLARPLEITE!"; "NÄCHSTE BANKEN PLEITE" und "MEGA-CRASH!!"
im Videotext von N-tv lesen.
Aber jetzt sind es die Helden......??? Was wohl da nicht stimmt.....hmmmm?
"Liebe Newsletter-Abonnenten, auch heute erhalten Sie wieder den wichtigen Hinweis, den START unseres unglaublichen 10.000 € Investments auf keinen Fall zu verpassen. Am 28. Januar 2010 geht es los und bis dahin MÜSSEN Sie unbedingt unseren täglichen MoneyMoney Email-Börsenbrief lesen. In diesem Börsenbrief werden wir das 10.000 € Investment führen und Ihnen zeigen, wie wir daraus einen Betrag von über 100.000 Euro erreichen. Verpassen Sie das auf keinen Fall. SONDER-BONUS UNBEDINGT SICHERN UND BIS ZU 1/2 JAHR KOSTENLOS LESEN!!!! Sie erhalten aktuell vier Geschenke im Wert von 1.500 Euro für Ihre Jahresanmeldung. Diese Geschenke erhalten Sie bis zum 31. Januar 2010. Sie müssen sich aber schon jetzt entscheiden, denn dann erhalten Sie noch einen Sonder-Bonus von einem ¼ Jahr, den MoneyMoney Email-Börsenbrief GRATIS zu lesen. Sie lesen dann statt 12 Monaten unseren täglichen Email-Börsenbrief 15 Monate oder statt 24 Monaten sogar 30 Monate und bezahlen dafür keinen Cent mehr. Dieser Sonder-Bonus gilt nur bis zum 31.12.2009, 23:59 Uhr. Melden Sie sich aus diesem Grund sofort an, denn bis zum Jahresende lesen Sie unseren Börsenbrief dann zusätzlich kostenlos. Sie werden sich sowieso anmelden, wenn Sie Gewinne erzielen möchten. Ob das heute sein wird oder erst in einigen Monaten. Ihnen ist aber klar, dass Sie mit uns auf jeden Fall sehr hohe Gewinne erzielen werden und aus diesem Grund werden Sie sich anmelden. Aus diesem Grund tun Sie dies sofort, denn mit jedem Tag, den Sie warten, erhalten Sie weniger Geldgeschenke! HINFORMATION UND ANMELDUNG HIER SOFORT KLICKEN"
Ist dies das neue Selbstbewusstsein oder einfach nur eine Frechheit?! "Sie werden sich sowieso anmelden..." ? Ja, davon träumen die wohl nachts....aber S I E werden es garantiert nicht tun, weil S I E mittlerweile wissen, wer oder was hinter solchen Versprechungen steckt!! S I E müssen rein gar nichts, und S I E werden auch nicht!!
Dann Förtsch mit seiner Online-Musterdepotaufnahme nach abschmieren der Aktie bis auf 1,39 Euro
(Aktie aber weiterhin verstopft/ein größerer Abgeber ist dran = große Stückzahlen, nach wie vor bei 1,50 bis 1,59 Euro im Angebot, darunter auch die Verkäufe von Unternehmensangehörigen - siehe dazu auch die Ad hoc-Meldung vom 03.12. und 04.12.)
Irgendwann waren der/die Abgeber fertig und die Aktie hatte kaum noch größere Briefseiten zu verzeichnen.
Und gestern wurde der Musterdepotwert im Videotext von N-tv empfohlen (mit kostenpflichtiger Telefonhotline)
und wie ich eben noch durch das Posting von bull2000 erfahre, auch noch im Newsletter von MM.
Die Newsletter-Leser kauften folglich die Aktien von IVU-Traffic bei 1,79 Euro bis in der Spitze von 1,96 Euro ein.
Das ist meine Meinung - es könnten natürlich ganz zufällig auch andere Käufer sein......augenzwinkern....
Wir haben hier also wieder 3 Empfehlungsstufen nach altem Muster!!!!
Jede einzelne Empfehlung brachte einen Schub - alle MM-Abonnenten dürften glücklich sein,
da spielt es auch keine Rolle, dass Insider am 3. und 4.12. die Aktien wesentlich billiger verkauft haben.
Fazit: Hauptsache markteng!!!
Diese Mail habe ich übrigens gestern an Bernd Michael Otto geschickt:
Nur kurz Bernd:
Jemand hat IVU Anfang November bis ca. 1,40 hochgekauft, (anziehende Umsätze - im Oktober bei 1,- Euro wenig Umsatz), dann 2-3 Tage Konsoliderung =1,25 Euro
Dann Frickaufnahme bei MM = Sprung auf 1,59 Euro,
danach Konsoliderung über längeren Zeitraum mit hohen Umsätzen,
danach Förtsch: Aufnahme ins Online-Musterdepot, nachdem die Aktie das Konsolidierungstief intraday bei 1,39 erreicht hatte, Aufnahme zu 1,45 Euro, danach aber kaum Anstieg, weil noch ein massiver Abgeber auf der Briefseite (Stücke im Ask voll verstopft) dran war.
Dieser Abgeber ist seit ein paar Tagen weg!
Die Aktie "pflückt" nach oben, da der Freefloat jetzt noch enger ist (vermutlich jetzt in Leserhand)
Heute nochmals eine Kaufempfehlung für IVU von Frick (siehe N-tv Videotext: "Musterdepotwert schon 40% im Plus).
Aktie zeigt jetzt kaum noch Gegenwehr....
Größere Geldseiten werden am unteren Ende der Marktiefe als Fakes eingestellt (Fakes darum, weil sie nicht dringelassen werden, sobald sie nicht mehr sichtbar sind, aber danach, wenn der Kurs runtergeht, wieder sichtbar sein müßten)
Stücke von 2 x 56.000 Stück (2Cent Unterschied)
oder 1x 230.000 Stück und 1Cent höher 171.000 Stück
Aber keine Iceberg-Orders auf der Geldseite..........
Was sagst du dazu Bernd????
Über den Newsletter wird man direkt per Link zu dieser Sendung geführt!
http://www.moneymoney.de/web/boersen-tv/....html?chid=1&squid=389
Der Chart im Hintergrund (die Musterdepot-Rakete) ist ganz klar der von IFU Traffic!!
vielleicht sollte man einmal in alten postings lesen wo ich zum Beispiel den Vorschlag gemacht habe alle Beiträge zuerst an die Rechtsanwälte von Frick zu schicken, würde die Mods etwas entlasten
( der von mir angesprochene Beitrag ist schon etwas älter)
Noch kurz etwas zur Vorzensur der Post in diesem Thread Ich habe ja schon gestern geschrieben, dass ich die Voregehenseise von JP durchaus akzeptieren kann, aber wenn Ariva schon nicht anders vorgehen möchte, dann muss zwingend die Bearbeitungszeit der Vorzensur realtiv kurz sein. Dazu muss für Ariva schon möglich sein. Sonst ist eine Unterhaltung quais unmöglich.
Aber irgendwie sieht es mir danach aus, als ob Ariva vor den Anwälten von Frick kapituliert hat. Ist schon irgendwie frustuerend und dazu ein sehr schelchtes Beispiel für die immer so herauf beschworene Transparenz. Gerade ein Forum wie Ariva sollte eigentlich für eine solche Transparenz sorgen oder täusche ich mich da etwa ?
oder auch an den Tenor:
Viele feste Hände (fest, weil ja Abonnenten ein Musterdepot abbilden und erst verkaufen, wenn auch das Musterdepot die Transaktion durchführt), profitieren von wenigen neuen Käufern!
Nur welcher Börsendienst verkauft IVU zuerst? Also welche Leser dürfen zuerst verkaufen? Die kostenpflichtigen Abonnenten von MoneyMoney.tv oder die kostenlosen Online-Besucher von DER AKTIONÄR?????
Kommt womöglich TRENDRAKETEN.de auch noch auf die Idee, dass der Trend bei IVU noch oben geht und empfiehlt die Aktie ebenfalls zum Kauf?
Und welcher BB empfiehlt beim nächsten Mal eine enge Aktie zuerst?
Denn meines Erachtens ist die Reihenfolge wichtig, nicht nur für die Leser...... augenzwinkern
Je länger die Hausse an den Märkten anhält, desto mehr neugierige Leute werden den vermeintlichen "Börsenprofis" wieder zugespielt. Ich befürchte, die Zeit wird kommen, wo 90% aller Abonnenten von MM über Markus Frick bestens Bescheid wissen, aber es ihnen EGAL ist,
Hauptsache es werden wieder irgendwelche "Raketensäue" durch's Dorf gejagd.
ARIVA - Börsenforum gehört MF
***einen schönen start in den 3.ten advent*** limi
versuchen Markus Frick & Co. im aktuellen MM-Newsletter wieder gewohnt aggressiv, die Anleger zu ködern:
unser Top-Tipp Dialog Semiconductor hat unseren Börsenbrief-Abonnenten unglaubliche Gewinne gebracht. Nun ist es Zeit, Ihnen die neue Dialog Semiconductor vorzustellen. Wir werden Ihnen im Januar die neue Dialog Semiconductor in unserem 10.000 Euro Investment vorstellen. Verpassen Sie das auf keinen Fall. Wir haben soeben eine aktuelle Sondersendung aufgenommen und geben Ihnen hier den ersten Hinweis auf diesen neuen 1.000% Tipp. Die Sondersendung können Sie HIER anschauen! Wir freuen uns unheimlich, dass sich in den letzten Wochen so viele neue Abonnenten zu unserem täglichen Börsenbrief angemeldet haben. Wir freuen uns deshalb so sehr, weil all diese neuen Abonnenten mit unserem neuen Depotwert schon wieder fast 50% Gewinn erzielt haben, während der DAX verloren hat. Das ist der Grund, warum Sie sich jetzt unbedingt für unser 10.000 Euro Investment anmelden müssen, denn unser Ziel sind 100.000 Euro. Verpassen Sie das auf keinen Fall, denn wenn Sie sich schon jetzt anmelden, erhalten Sie sogar noch einen Sonder-Bonus von bis zu ½ Jahr GRATIS. In der heutigen Sondersendung zeigen wir Ihnen, welche zwei Aktien als nächste in unser Musterdepot aufgenommen werden. KLICKEN SIE HIER UM DIE NEUEN MONEYMONEY DEPOTAKTIEN ZU ERFAHREN Wie Sie wissen, sind die Plätze für das neue MoneyMoney 10.000 Euro Investment begrenzt und daher müssen Sie diese Chance jetzt nutzen und sich anmelden. Nur so können wir Ihnen garantieren, dass Sie dabei sein werden, wenn aus 10.000 Euro bis zu 100.000 Euro im Jahr 2010 werden!
Platter geht es kaum noch! Glauben Sie nicht ein Wort und "begrenzt" ist hier schon gar nichts!