Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Seite 82 von 178
Neuester Beitrag: 28.07.18 12:22
Eröffnet am:26.05.09 19:30von: bull2000Anzahl Beiträge:5.428
Neuester Beitrag:28.07.18 12:22von: deluxxeLeser gesamt:489.053
Forum:Börse Leser heute:380
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 178  >  

14542 Postings, 6707 Tage gogolich hab da mal ne Frage Herr Frick

3
18.11.09 17:21
gehören ausstehende Anwaltsrechnungen zur Insolvenzmasse oder müsse die vorher bezahlt werden, kann ja sein das die Honorarrechnung ohne Abzug von Skonti fällig wurde
( denn die Rechtsschutzversicherung zahlt ja in diesem Fall nicht)

55750 Postings, 6421 Tage ballyWir wollen

1
18.11.09 17:31
hier mal nicht Trendraketen mit MM oder Frick vergleichen .
Das kann nur einer , der NICHT beide Formate kennt .
Wäre sonst völlig hohl .  

11870 Postings, 6759 Tage deluxxeTrendraketen gehört Sascha Opel

1
18.11.09 17:55
einem verurteilten Scalper.
Wer glaubt, dass da ein großer Unterschied besteht - irrt gewaltig! Nur wird dort kein Personenkult betrieben.
Lies doch einfach das Filing zu Petroworth (zurückblättern),
dann weißt du auch, was du von Trendraketen zu halten hast.

Und natürlich kann man fundamental untermauerte Empfehlungen für große Werte herausgeben und u.U. gute Analysen bieten und
dennoch kann man hier und da bei so manch kleinen Papier scalpen.
Es verwischt einfach mehr....................

Bei dem ganzen Geschreibe hier gibt es eben immer noch Lemminge..................................  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Tja bally, hier wurde schon so manchem die

2
18.11.09 18:22
Ilussion vom unschuldigen und objektiven BB genommen.....

11870 Postings, 6759 Tage deluxxebally ist ein Insider!!

1
18.11.09 18:44
Wirklich interessant:

http://www.ariva.de/...saetze_hast_Du_t224052?pnr=6928017#jump6928017

Also IVU Traffic, ein superenger(!) Wert, ist die Aktie, den MM pusht!!

War ja klar.......

bally, woher weißt du das????????  

55750 Postings, 6421 Tage ballydeluxxe , richtig

18.11.09 18:58
Du bist der Mann , Du bist der Checker . Warum stellst Du noch Fragen ,
weißt doch eh alles !?Warum sellst Du mich als Lemming hin , habe ich gesagt ,
ich bin ein Fan von Trendraketen und folge denen blind ? Ganz sicher nicht ,
aber ich bleibe dabei  , mann kann BB's nicht alle über einen Kamm scheren .
Doch der Checker kanns , er kann alles !  

11870 Postings, 6759 Tage deluxxeHast du mein Posting überhaupt gelesen??

1
18.11.09 19:08
Es ging um Stufenpush, um Kooperationen zwischen den BBs von Förtsch, Frick und Opel, die sich in der Vergangenheit gegenseitig unterstützten, und meiner Meinung nach zusammengearbeitet haben.
Das wäre auch jetzt noch möglich:
http://www.welt.de/print-welt/article212527/Der_Trick_bei_Frick.html

Das Format des BBs spielte dabei keine Rolle!!!!

Insofern habe ich den BB auch nicht über einen "Kamm geschert"!

Und was ist nun mit IVU??? Woher weißt du das ??

Oder ist es nur eine Behauptung von dir, die JP sofort als unbelegte Unterstellung löschen müßte??????  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Mann deluxxe, jetzt vertreib doch nicht eines

1
18.11.09 19:27
der letzten noch lebenden Exemplare eines BB Abonnenten.... bally, Du bist also vermutlich Leser des aktuellen MM-BB. Kannst Du mal was Genaueres über die performance sagen? Seit wann bist Du dabei und hast Du auch "nur Gewinne erzielt", wie die anderen glücklichen Abonnenten? Was hat Frick sonst noch in der Pipeline? Trau Dich ruhig, hier haben sich schon einige geoutet....

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Und deluxxe, wenn bally nicht will, dass TR mit MM

1
18.11.09 19:33
in einen Topf geworfen wird, wo er doch weiss, dass es hier um MM und Frick geht, dann heisst das doch vermutlich, dass er zwar kein Fan von TR ist, die aber im Vergleich zu MM wesentlich besser sein müssen....

11870 Postings, 6759 Tage deluxxeJa richtig bull

18.11.09 19:48
TR macht ja auch nicht nur 1000% Performance, sondern wahrscheinlich 2000% Performance.
Es ist ja ein anderes "Format". MM ist vermutlich nur konservativer.....  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Ach so......

18.11.09 19:50

16233 Postings, 6527 Tage noideaAlso eines ist ganz sicher, die ganzen

2
18.11.09 20:08
BB wissen genauso wenig wie wir !!!
Ansonsten würden sie nämlich keine Abonnenten brauchen, weil sie ja ihr Geld mit ihren eigenen Empfehlungen vervielfachen könnten und nicht auf das Geld der Abonnenten angewiesen wären.
Man muss aber trotzdem unterscheiden zwischen solchen wie Frick, die 1000% und mehr versprechen, und BB die wirklich versuchen, eine Aktie mit Potenzial zu empfehlen.
Grundsätzlich kann man sagen, je höher die Versprechen, je geringer die Aussicht auf Erfolg bei einer Aktie.  

63279 Postings, 7272 Tage LibudaMeines Erachtens liegt Ihr bei der Aktie

1
18.11.09 22:10
wo momentan der Super-Push läuft, falsch. Das ist in meinen Augen Abacho - ein Wert, der mit über 40 Millionen bewertet wird, obwohl da nur müde 4 Millionen Eigenkapital vorhanden sind. Heute ist dieser Wert vom Aktionär sogar in der Magazin-Ausgabe aufgenommen worden - aus meiner Sicht ein Verzweiflungsakt, nachdem er trotz vielfältiger Aktionen nicht steigen will.

Unfassbar ist für mich, dass der Aktionär hier ein Wachstum von 170% besonders herausstellt, das auf einer sehr niedrigen Basis beruht und extreme Schonheitsfehler aufweist. Der erste Schonheitsfehler ist, dass dieses Wachstum zum Teil auf dem Abschluss von Partnerschaftspaketen beruht, die wegen ihrer Laufzeit von einem Jahr erst frühestens in 2010 gekündigt werden können. Mit dieser Regelung erreichte Abacha, dass wir erst im vierten Quartal 2010, wenn alle in 2009 abgeschlossenen Verträge gekündigt werden können, genau wissen wie sich das Verhältnis von Zugängen und Abgängen entwickelt. Da in 2009 nicht gekündigt werden kann, können bei den Erlösen aus diesen Partnerpaketen genannten Verträgen nur Erlössteigerungen herauskommen.

Was uns das Magazin "DER AKTIONÄR" noch verschweigt, ist die im Halbjahresbericht von Abacho ausgewiesene Tatsache, dass dort bei zustäztlichen Erlösen aus den Partnerpaketen von 823.000 Euro diesen Wertberichtigungen von unglaublich hohen 495.000 Euro entgegenstanden. Und auch dieser Tatbestand wurde vom Aktionär bei der Berechnung von Umsatzsteigerungen schlicht und einfach weggelassen.  

63279 Postings, 7272 Tage LibudaEntnehmen könnt Ihr die Fakten zu den

1
18.11.09 22:20
Wertberichtigungen, die ich im letzten Posting erwähtn habe, der dort erwähnten Halbjahresbilanz:

http://www.abacho.net/cms/upload/pdf/...9_halbjahresfinanzbericht.pdf

Die habe ich zwar schon ob angeführt, aber um Euch die Arbeit zu erleichtern, habe ich zu zum direkten Durchklicken noch einmal angeführt.  

63279 Postings, 7272 Tage LibudaUnd damit Ihr zu den Bedingungen

1
18.11.09 22:27
der Parnterpakete in meinem vorletzten Posting nicht ewig herumklicken müsst, habe ich Euch die entsprechende Seite mit Adresse angegegeben:

https://www.my-hammer.de/v3/...ContractorProfile=1?ICID=4_Bsub_footer

Die Voreinstellung ist hier Business Partner. Die könnt ihr auch noch weiter variieren, und zwar bis zur niedrigsten Stufe Basis Mitglied.

Dort erwartet Euch eine weitere Überraschung - nämlich, dass man beim Zurücksetzen auf diese Mitgliedschaft z.B. weitere Einschränkungen für Anbieter von Dienstleistungen eintreten. Werden also in 2010 Business-Partnerschaften gekündigt, was dann möglich ist, werden auch die Auktionsumsätze sinken.  

63279 Postings, 7272 Tage LibudaNach meinen Schätzungen wird Abacho

1
18.11.09 22:33
bzw. MyHammer daher vermutlich in vierten Quartal 2009, wenn noch keine Kündigungen von Partnerschaftsverträgen möglich sind, bzw. im ersten Quartal 2010, wenn noch wenige Kündigungen von Partnerschaftsverträgen möglich sind, eine Erlöshöhepunkt erreichen und dann werden die Erlöse kaum noch steigen bzw. in einen Zeitraum von einem Jahr vermutlich sogar abnehmen bis dann vielleicht auf niedrigerer Basis wieder ein Wachstum möglich ist, das aber bei weitem nicht die Raten aus Zeiten aufweisen wird, wo Kündigungen von Partnerschaftsverträgen nicht möglich waren.  

54906 Postings, 6865 Tage RadelfanBGH stellt sich gegen OLG Hamburg

4
19.11.09 08:55
Vielleicht etwas OT, aber dennoch interessant, insbesondere in Bezug auf die Urteile der "Pressekammern" in Hamburg!

"Nach BGH-Niederlage prüft Markwort Gang vor das Verfassungsgericht
19. November 2009, 06:00 Uhr

Hamburg. Nachdem er in einem Rechtsstreit über ein Interview mit Roger Willemsen vor dem Bundesgerichtshof (BGH) der "Saarbrücker Zeitung" unterlegen ist, erwägt Helmut Markwort eine Verfassungsklage. [.....]

In dem Gespräch mit der "Saarbrücker Zeitung" hatte Willemsen behauptet, ein "Focus"-Interview, "das Markwort mit Ernst Jünger geführt haben will", sei "schon zwei Jahre zuvor in der 'Bunten' erschienen". Tatsächlich führte der Journalist Axel Thorer das Interview, das "Focus" 1993 in Teilen erneut abdruckte.

Markwort verklagte die "Saarbrücker Zeitung" auf Unterlassung, weil sie seinem Ansehen in der Öffentlichkeit geschadet habe. Das Landgericht und das Oberlandesgericht Hamburg gaben ihm recht: Das Blatt habe Willemsens Behauptung nicht nur verbreitet, "sondern sie sich in einer Weise zu eigen gemacht, dass sie ihr als eigene Behauptung zuzurechnen ist", urteilte das Oberlandesgericht.

Laut BGH handelt es sich bei Willemsens Äußerung aber nicht um eine Tatsachenbehauptung, sondern um eine "nicht gegen den Kläger persönlich gerichtete Meinungsäußerung mit einem wahren Tatsachenkern". Markwort werde zwar in seinem Persönlichkeitsrecht tangiert, es überwiege aber Willemsens Interesse "an der Wahrheit und Seriosität" der Medienarbeit. [....]  "

Hier geht es weiter: http://www.abendblatt.de/kultur-live/...r-das-Verfassungsgericht.html

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Libuda, alles sehr interessant, aber das ist kein

6
19.11.09 09:52
Abacho, sondern ein Frick-Thread. Also bitte nicht zu sehr vom Thema abschweifen, sondern mehr auf die Verbindungen von "DER AKTIONÄR" und Markus Frick und "Money, Money" hinweisen.

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Neueste Weisheiten vom Bäckermeister:

5
19.11.09 16:11

"Markus Frick: Ist die Jahresendrallye bereits vorprogrammiert?

(fair-NEWS) - Börsenblog zum Handelstag 19.11..2009.

Immer wieder werde ich gefragt, ob es noch zu einer Jahresendrallye kommen wird oder nicht. Die Frage die Sie sich dabei nun allerdings stellen sollten, muss lauten: Was ist eine Jahresendrallye überhaupt? Bedeutet Jahresendrallye von heute an steigenden Kurse oder reicht es bereits, wenn der DAX die letzten drei oder vier Handelstage des Jahres stärker ansteigt, damit man von einer Jahresendrallye sprechen kann? Da eine solche Rallye leider keine klare Definition besitzt, kann man diese Frage leider nicht sehr präzise beantworten. Fakt ist allerdings, dass es in den vergangen Jahrzehnten zum Jahresende meist tatsächlich zu stärker steigenden Gesamtmärkten gekommen ist, was durchaus aus Rallye zu bezeichnen ist. Auch für dieses Jahr stehen die Chancen daher nun nicht schlecht, dass die gute Stimmung Ende des Jahres dazu führen könnte, dass auch der DAX und Co. tatsächlich stärker zulegen. Besonders aufmerksam sollten Anleger im Zeitraum zwischen Ende Dezember und Anfang/Mitte Januar sein! (?! Soviel zu Thema Redundanz! Hier ging es offenbar wieder nur darum, Seiten zu füllen.)

Markus Frick

Wichtige Termine für heute: 09:00 Uhr: EU; EZB Ratssitzung 12:00 Uhr: DE; ifo Weltwirtschaftsklima 4. Quartal 14:30 Uhr: US; Erstanträge Arbeitslosenhilfe Woche 16:00 Uhr: US; Philadelphia Fed Index November 16:00 Uhr: US; Frühindikatoren Oktober 16:30 Uhr: US; EIA Erdgasbericht Woche Quartalszahlen: &#9632; Air Berlin plc &#9632; ARQUES Industries AG &#9632; Dell Inc. &#9632; Infineon Technologies AG &#9632; Sixt AG St. &#9632; SOLON &#9632; Wirecard AG &#9632; Bwin Interactive"

http://www.fair-news.de/news/...e+bereits+vorprogrammiert+/38594.html

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Löschung

5
19.11.09 16:23

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

54906 Postings, 6865 Tage RadelfanMF lässt sich alle Türen offen

3
19.11.09 16:24
>>>>Da eine solche Rallye leider keine klare Definition besitzt, kann man diese Frage leider nicht sehr präzise beantworten. [....] dass die gute Stimmung Ende des Jahres dazu führen könnte, dass auch der DAX und Co. tatsächlich stärker zulegen.

Dürfen wir dazu "Wischi-Waschi" sagen?

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Und was behandelt "flatexexklusiv" heute?

3
19.11.09 16:34
AT&S: "Kauf bis 5,80 Mindestziel: 9" (Tradecentre)
Silicon Sensor: "für Langfristanleger" (Actien Börse)
EADS: "Unterschiedliche Meinungen", Ziele zwischen 12 und 14,50 (SG bzw. NordLB)

Ich kommentiere das nicht weiter, aber guckt euch bei allen 3 Aktien mal den Chart etwas genauer an, Leute. Ist sicher gesünder....

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Ist aber doch ein toller Service von Fricks

3
19.11.09 16:46
Lieblings-Onlinebroker, oder? Und das alles völlig unentgeltlich....das haut einen doch glatt aus den Stiefeln...Ach, wie gut doch die Welt ist.....

2539 Postings, 5610 Tage Peddy1978Und ihr sagt immer die Welt und Frick ist schlecht

3
19.11.09 17:19
Jetzt habt ihr doch den Gegenbeweis selbst erbracht was für ein "netter" und "sozialer" Mensch M.Frick ist.

Und zu seinen Äußerungen:
Nunja,
erinnert mich an die alten Bauernregeln:
Das Wetter ändert sich oder es bleibt wie es ist.
Fakt ist:
Jeden Tag steht ein Dummer auf man muß ihn nur finden,
Frick hat da ein Gespür für diese Leute zu finden,
das muß man ihm lassen.
Respekt dazu.
Den Rest vergessen wir einfach.

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Ohh Markus, jetzt hast Du Dich aber selbst

2
19.11.09 17:30

übertroffen.....super Visitenkarte für einen Börsencoach!  

"Börsencoach Markus Frick: Patentlösung gegen Inflation? - 11:10 – Markus Frick Meine Leser haben mir geschrieben, dass man das Problem der Inflation ganz einfach mit inflationsgeschützten Anleihen umgehen kann. Einfach gesagt: Sie kaufen sich für 10.000 Euro eine Anleihe mit 10 Jahren Laufzeit. Die Inflationsrate beträgt pro Jahr 5%, also bekommen Sie 5% Zinsen. Sie werden sich jetzt vielleicht sagen: „Ist ja eine super Sache“. Nach 10 Jahren bekommen Sie Ihre 10.000 Euro zurück, sind happy und gehen erst mal einkaufen. Was Sie jedoch feststellen müssen, dass nach 10 Jahren und 5% Inflation Ihre 10.000 Euro um 40% weniger wert sind. Was man Ihnen also verschweigt, dass die Kaufkraft nach 10 Jahren und 5% Inflation dramatisch sinkt. Sie brauchen also eine Anleihe, die sowohl die Inflationsrate anpasst, aber auch den Nominalwert. Bei vielen Staatsanleihen ist das auch so, aber eine Empfehlung zu solch einem Produkt werden Sie von uns trotzdem nicht bekommen. Denn auch die Zinserträge müssen Sie versteuern (Abgeltungssteuer) und mit Depotgebühren und Transaktionskosten kommen Sie auf einen Abschlag von mindestens 30%. Inflationsgeschützte Anleihen bieten also nicht den 100%igen Schutz, den man Ihnen in der Werbung verspricht. Aber es gibt auch sonst kein 100%ige Lösung gegen Inflation. Eine Mischung aus Aktien, Immobilien und Edelmetallen ist für mich immer noch die beste Lösung, obwohl auch das keine 100%ige Garantie gegen Inflation ist. Es gibt noch keine Patentlösung. Martkus Frick"

Steh ich auf dem Schlauch? Kann mir mal bitte jemand erklären, was hier überhaupt noch richtig und realistisch ist? Und bei welchem Broker ist denn unser Markus? Sicher nicht bei flatex....IoI

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 178  >  
   Antwort einfügen - nach oben