Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Hier scheint noch genug Aufklärung notwendig zu sein,
denn jeden morgen steht wieder ein Dummer auf,
und der geht zuerst zum "Bäcker" um sich seine Sch... überteuerten "Brötchen" andrehen zu lassen.
Den vorher zu informieren vor er überteuerte Brötchen gekauft hat ist schwer,
aber um jeden einzelnen zu kämpfen VOR es zu spät ist lohnt auf alle Fälle.
Und dafür bin ich hier und engagiert.
Und jeden Tag werden es mehr.
Danke dafür.
gut möglich das M.F. oder andere ein paar Leute hier sitzen haben.
Aber das ALLE User Marionetten sind und nur aus beruflichen Gründen hier schreiben...
Erzähl so einen Blödsinn doch bitte wem anders,
oder soll dein Posting gelöscht werden,
weil das was Du da sagst sind ja nun wirklich Behauptungen,
die Du nicht belegen kannst.
u.Fernsehauftritte.Der Gute hat von Aktien soviel Ahnung wie der Ochs vom
Eierlegen.Multiculti
Und Du garri bleibst bitte beim Thema und erzählst hier lieber, woher Du das alles weisst, und ob und ggf. wie Dein Börsenfreund, Markus Frick, selber an solchen "pump and dump" mitwirkt oder mitgewirkt hat. Alles andere ist hier irrelevant!
Vermutlich war er es leid, Verluste zu machen. Förtsch kam da wie gerufen, denn das System Telefonhotline und Werbung im Kurs-Videotext von N-tv, war für jedermann leicht zu durchschauen.
Per Knopfdruck gibt es Geld!
Ich gehe davon aus, dass die Rohstoff-Börsenmantel-Scheinfimrne-Aktien in den vergangenen Jahren billig eingesammelt hat und langsam hochgezockt, jetzt soll man nur die Aktien empfehlen und an ahnungslosen Anleger verkaufen!!!
Verdacht: Plötzlich sind pusher überall und pushen, Rohstoffbuden-Explorer-Dcheinfirmen wieder....
Also doch möglich!!!
Finger Weg von solchen Aktien. lieber DAX bzw. TecDax, obwohl ich auch dort bisschen skeptisch bin..
Denn die Premiere muss ja ein Erfolg werden und darf nicht in einem Eklat enden.
Die Masche läuft weiter mit alten und neuen Protagonisten, nur sind die Positionen gewechselt und etwas besser getarnt!!!
Aktien wie Globex, Bravo Venture, etc... sind wieder belebt. Sogar Drei-Russen-Buden sind reanimiert....lol
Finger weg
Du schreibst: "1000% sind möglich". Die richtige Frage ist aber nicht: WIE? Sondern: FÜR WEN?
Mit den Methoden, die momentan die US-Behörden anwenden, lassen sich derartige Verbindung problemlos aufdecken, z.B. wenn man Computer beschlagnahmt, Telefongespräche abhört und ähnliche Strategien anwendet. Offensichtlich unternimmt das Bafin bei der Verfolgung dieser kriminellen Vereinigungen gar nichts, obwohl auch in Deutschland beim Einsatz gegen kriminelle Vereinigungen erhebliche Möglichkeiten bestehen.
Darf ich das hier jetzt einfügen?
Na ist ja Super,
Danke.
Dieser User "awsx" hier:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...reegold-frickfrei-bitte
wurde enttarnt!
Er hat sämtliche Postings, die RSR kritisch waren, löschen lassen (mit fadenscheinigen Vorwänden, denn die Mods haben sich sogar entschuldigt, weil sie nicht jeder Beschwerde dieses Users in ihrer Rechtmäßigkeit nachgehen konnten)
und hat dies (in einem ebenfalls bereits gelöschten Posting) auch zugegeben.
Die MODS sollen gerichtlich beeidete Personen sein und nicht so wie hier!!!!!
Ein weiterer Thread wurde JETZT ERST geschlossen.
Und Feuerwehrmann JP war wieder "schnell" zur Stelle.
Monate später!
Nur:
Wieso wurde es dann die ganze Zeit nicht moderiert wenn angeblich ein Regelverstoß vorlag?
Angeblich?
Schalfen die ModZ ALLE?
Bis auf JP,der nur ein bißchen.
Krieg ich jetzt ne Prämie,
da ich ja größeren Schaden von Ariva abgewendet und Kosten für Ariva gespart habe?
Fragen über Fragen,
nur eins ist klar:
Danke für die Willkür bzw. das die ModZ hier so schlafen.
bull2000: Löschung 06.09.07 17:42 6 #1
Bisherige Bewertungen:
1x interessant
1x informativ
4x gut analysiert
Lesezeichen setzen
melden
Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 18.11.09 10:26
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß
Link: Forumregeln
bull2000: Löschung 06.09.07 20:21 2 #2
Bisherige Bewertungen:
2x interessant
melden
Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 18.11.09 10:28
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß
Link: Forumregeln
So macht man Kurse.
Aber das kennn wir doch.... oder?
Theoretisch könnte danach noch MM, Trendraketen bzw. Pennystockraketen und Kursdiamanten kommen.
Für so eine Empfehlungskette könnte man sich von den Unwissenden natürlich herrlich bewundern lassen.
So schafft man Gurus und Abonnentenabhängigkeit!
http://www.online-artikel.de/article/...nd-fallenden-dax-10969-1.html