Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Seite 74 von 178
Neuester Beitrag: 28.07.18 12:22
Eröffnet am:26.05.09 19:30von: bull2000Anzahl Beiträge:5.428
Neuester Beitrag:28.07.18 12:22von: deluxxeLeser gesamt:508.463
Forum:Börse Leser heute:124
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 178  >  

14018 Postings, 9118 Tage Timchenja ist denn heute Märchenstunde?

2
03.11.09 17:00
Pushen, Scalpen und Drückermethoden hat es an der Börse schon immer gegeben.
Damit hat der Frickebeck nichts zu tun.
Es wird sie auch ohne den Frickebeck weiterhin geben, solange Gier und Dummheit an der Börse vorherrschen.
Es werden dann nur andere sein, die abkassieren. Vielleicht tun Fricks Nachfolger das etwas eleganter, aber der
Beschiss gehört an der Börse zum Tagesgeschäft.

14542 Postings, 6792 Tage gogol@Timchen glaubst aber nicht

2
03.11.09 17:33
dass Frick ein extra Typ ist da er nun einmal mehr gemacht hat als nur Aktien zu empfehlen
ich kann mich nicht erinnern dass jemand vor ihm eine eigene Sendung hatte ( jede Woche ) und seine ganze Sache so abgerundet hat
für mich hat Frick :::: neue Möglichkeiten eingeführt::::::: nach dem Motto ALLES AUS EINER HAND ( BB/ SENDUNG/ u.s.w.)

5466 Postings, 6466 Tage bull2000Ich sagte ja bereits,dass Markus Frick nicht der

4
03.11.09 18:33
einzige ist, aber m.E. mit Abstand der Schlimmste. Und das es so etwas angeblich "schon immer gegeben hat", ist ein ziemlich dämliches "Argument", denn es macht die Sache nicht weniger verwerflich und ist ein Grund mehr, die von mir geforderten Massnahmen mit aller Härte umzusetzen. Bislang kamen diese Leute schlimmstenfalls mit dem Schrecken davon und durften ihr ergaunertes Geld behalten. Das muss endgültig aufhören, dann lassen auch die kriminellen Aktivitäten in diesem Bereich spürbar nach. Schon deswegen fordere ich, im Fall Frick eine exemplarische Strafe zu verhängen. Und kein Anleger soll ihm mehr sein Geld in den Rachen werfen. Nur ein einziger, wäre schon einer zuviel!

11870 Postings, 6844 Tage deluxxeTimchen

4
03.11.09 20:25
es geht ja auch um Größenordnungen und die Zeitdauer des Ganzen!

Hier geht es nicht um Spammails, die irgendeinen Pennystock anpreisen und vielleicht einmalig ein sechstellige Summe verdienen.

Hier geht es um 250.000 Seminarbesucher,
um bundesweites Autreten im TV,

um mutmaßlich 49!!! Scalpingaktien in nur 2 Jahren,
Kooperationen mit anderen BBs  oder scheinbar anderen Börsendiensten mit dem selben Interesse,

um tägliche Präsenz im N-tv Videotext,

um 20.000 Anleger die für über 760 Mio Euro wertlose Aktien gekauft haben.

Wer weiß welche Zahlen ich heute hier aufschreiben müßte, wenn es den BMO-Artikel und die Strafanzeigen nicht gegeben hätte.

Vielleicht hätte Frick mittlerweile einen eigenen Fernsehsender wie sein Mentor Förtsch bzw. eine eigene Bank.

Oder vielleicht würde er als Stargast bei WETTEN  DASS auftreten zusammen mit Hollywood-Größen.
Oder hätte gar einen eigenen Fond....

Ich finde, es wurde höchste Zeit und man kann nur hoffen, dass die Gerichte nicht ein falsches Signal an die Privatanleger  senden, denn sonst leidet die stark verwässerte Rechtsstaatlichkeit noch bis zur Unglaubwürdigkeit.  

14018 Postings, 9118 Tage TimchenMeine Aussage war nicht dass es dies an der

3
03.11.09 21:48
Börse schon immer gegeben hat, sondern dass es dies immer an der Börse geben wird,
solange Gier und Dummheit dort vorherrschen. Das Geld derer landet letztendlich bei Frick, Förtsch
oder den Goldmännern und den Ackermännern.
Frick sollte bestraft werden, aber soviel grenzwertigen Aufruhr wie hier, wo manche glauben eine Mission zu haben
den unbedarften Anleger zu retten, ist wohl etwas zuviel des Guten und wird auch sein Ziel verfehlen.
Das Geld wartet doch schon auf den nächsten Rattenfänger.
diejenigen die jetzt noch nicht begriffen haben, dass man einem kriminellen Börsenbäcker sein Geld nicht anvertraut, denen ist eh nicht zu helfen. Je schneller sie ihr Geld loshaben umso besser.

2539 Postings, 5695 Tage Peddy1978P78 "ALLES aus EINER Hand"&Frick in einem Atemzug

4
04.11.09 08:40
Eh,gehts noch?
DAS ist Rufschädigung,
jetzt wird mein Motto schon für den Frick mißbraucht,

die Urheberrechte daran liegen eindeutig bei P78

Bitte moderieren.

(Scherz!)

Naja,aber im Ernst:
Das manche es nie lernen und das jeden Tag ein dummer aufsteht der sein Geld wieder einem Bäckermeister oder anderen anvertraut, (ich mache es übrigens auch regelmäßig Sonntags morgens und ich muß sagen den Luxus gönn ich mir),
aber gerade deswegen darf man nicht aufhören zu predigen,
auch wenn man vielleicht nur 1 vor seinem Ruin retten kann.
Alle kann man nicht schützen,
aber deswegen sollte man trotzdem Zivilcourage zeigen.
Im Internet wie im wahren Leben.
Natürlich immer so,
das man sein eigenes Leben möglichst nicht gefärdet,
das sollte jetzt auch jedem klar sein.
Nur die Leute blind ins verderben rennen lassen nur weil man meint es müsse eigentlich jedem klar sein das man sein Geld so nicht anlegen darf wenn man auf pos. Rendite hofft,
geht auch nicht.

14018 Postings, 9118 Tage TimchenLöschung

5
04.11.09 09:47

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Schimpfwörter

2539 Postings, 5695 Tage Peddy1978Welcher meiner "Bäckeranlagen"bist Du gefolgt?

1
04.11.09 09:57
Ich bin nicht unfehlbar,koche nur mit Wasser und betreibe es als "Hobby",
der große Meister M.Frick glaubt aber schon,
und ist hoffentlich zum Glück aber nicht Imun gegen Strafe wenn die schuld bewiesen und er verurteilt wird.

5466 Postings, 6466 Tage bull2000Späte Selbstkritiker sind hier natürlich herzlich

4
04.11.09 10:13
Willkommen, die zugeben, dass sie selbst aus Dummheit und Gier auf Markus Frick hereingefallen sind und dadurch herbe Verluste erlitten haben. Timchen, Du bist in guter Gesellschaft, wenn ich das mal so sagen darf, fast alle von uns hier waren früher mal Abonnenten von Frick und sind damit mächtig auf die Schnauze gefallen. Es galt und gilt aber, diese Insidererfahrungen weiterzugeben, um den weiteren Zustrom an "Lemmingen" zu begrenzen. Denn das System Frick hat unter anderem auch deshalb nur so lange erfolgreich bestehen können, weil es zu wenige nach ihrem Reinfall interessiert hat, ob es anderen ebenso ergeht. Einige haben das vielleicht sogar insgeheim erhofft, damit sie nicht allein so doof dastehen. Das ist ja nur menschlich, aber mich hat eben damals geärgert, dass Markus Frick genau davon am meisten profitiert, und ich wollte damit ein Zeichen setzen, um diesen Teufelskreis zu unterbrechen. Viele haben dabei mitgewirkt und so ist im Laufe der Jahre aus einem kleinen Thread eine Institution geworden, die Markus Frick so sehr fürchtet, dass er eine enormen Druck aufbaut und alles tut, um die kritische Meinungsäußerung hier zu unterbinden. Allein das, zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es gibt aber immer noch einiges zu tun, also nicht nachlassen, und weiter so!

14018 Postings, 9118 Tage Timchen@Peddy

5
04.11.09 10:24
dein bester Tip ist bei einem Bäcker sein Geld nur für seine Sonntagsbrötchen anzulegen

14018 Postings, 9118 Tage Timchen@bull2000

5
04.11.09 10:28
du hast etwas missverstanden.
ich habe keine Verluste durch Frick erlitten und war auch nie sein Abonnement.
Ich habe ihn nur mehrfach auf der Invest erlebt genauso wie den etwas gemässigteren Kollegen Meydorn
und habe die Alleswisser immer sehr genossen. Sie sind eigentlich das Salz in der Suppe der Börsenveranstaltungen. Besonders wenn man eine fachliche Frage zu einem empfohlenen Unternehmen stellt und man erleben kann wie sie ihre Unwissenheit zu verbergen suchen

11870 Postings, 6844 Tage deluxxe"Guru" werden ist nicht schwer!

5
04.11.09 10:32
Ich meld mich einfach beim AKTIONÄR, dass ich mit ihren Empfehlungen viel Geld verdient habe, am besten gleich 1 Million Euro (prüft eh keiner nach)

und biete mich als Person an, ihr Anlegermagazin zu vermarkten, indem ich allen sage, wie toll das Blatt ist.
Außerdem dürfen sie eine 2seitige Geschichte über mich schreiben (mit Bild natürlich), wie ich das geschafft habe

und wie hilfreich die Zeitschrift dabei war.

Im Gegenzug erfahre ich von dem Magazin schon heute, was die morgen in ihr Musterdepot oder Onlinemusterdepot aufnehmen werden bzw. welcher marktenge Tagestipp morgen präsentiert wird.

Und das verkünde ich dann heute schon auf meiner eigenen, gebührenpflichtigen Hotline als sogenannten Geheimtipp, erzähle ein bißchen Fundamental-Blabla, dass ich überzeugt bin von der Aktie, dass sie vor einem charttechnischen Ausbruch steht usw..

Und am nächsten Tag - nach der Depotaufnahme des AKTIONÄRS sage ich:

Ich habe es Ihnen doch gesagt!!! Mit meinem Tipp konnten Sie schon wieder so und soviele Prozente verdienen! Ich bin der Tollste, ich bin der Beste!
Und natürlich verrate ich Ihnen am Schluss des 30 minütigen Telefonhotline-Bandes, nachdem der Gebührenzähler ordentlich durchgerattert ist, den neusten Geheimtipp.
Viel Erfolg wünscht Ihnen wie immer - Ihr M.... deluxxe

Irgendwann ziehen meine Tipps dann auch mal von selber, wenn meine dadurch aufgebaute Fangemeinde groß genug geworden ist und deren Kaufkraft ausreicht, meine Empfehlungen genügend weit nach oben zu treiben.
Dann brauche ich auch die Tipps des AKTIONÄRS von morgen nicht mehr

und kann allen sagen oder besser schreiben, dass ich es geschafft habe.

Dann gebe ich Bücher raus, wie auch Sie es schaffen können - Sie müssen sie nur kaufen und lesen
gebe Börsenbriefe heraus oder gebe Seminare und dort sage ich Ihnen, dass Sie keine Verlierer sind, dass auch Sie es schaffen könnt, genau wie ich!

Sie  müssen nur meinen Börsenbrief lesen, ein Jahresabo abschließen oder meine teuere Hör-CD kaufen.

Denn ich mache Sie reich!

deluxxe, der Mann der Millionäre macht  

5466 Postings, 6466 Tage bull2000Sehr gut deluxxe,aber ich will richtig Geld

4
04.11.09 10:55
verdienen und Du doch wohl auch, oder? Zusammen sind wir stärker! Also, lass uns zusammenarbeiten, das bringt uns Millionen. Wer ich bin? Nenn mich einfach bull. Ich habe meinen eigenen BB und empfehle ebenfalls zeitlich versetzt Deine empfohlenen Aktien. Um den Kreis investitionswilliger Kleinanleger zu erweitern und unsere Profite zu maximieren, machen wir gegenseitig Werbung füreinander. Das Ganze nennen wir dann eine "Vertiebspartnerschaft". Wir investieren natürlich ordentlich mit dem immer mehr vorhandenen Geld unserer Abonnenten in die engen Zockerwerte, bevor wir sie in verschiedenen Stufen empfehlen und sichern uns über den Disclaimer ab! Ein Selbstläufer! Das absolut geniale Erfolgsmodell! Wir machen (uns selbst zu) Millionäre(n) !

11870 Postings, 6844 Tage deluxxeNa mein lieber bull

5
04.11.09 11:10
dann werde ich gleich mal mit meinem Mentor sprechen,

ob er mir eine eigene Sendung im TV verschaffen kann.

Dort - im Fernsehen, könnte ich deine privaten Scalpingwerte anpreisen,

nur müßtest du im Gegenzug in deinem BB etwas Werbung für das neuste Projekt meines Mentors machen,

damit auch der davon etwas hat, wenn ich meine frisch gebleachten Zähne in die Kamera halte.  

2539 Postings, 5695 Tage Peddy1978Willkommen zurück bei Frick.

04.11.09 11:39
So war es doch, oder?

5466 Postings, 6466 Tage bull2000Löschung

3
04.11.09 12:02

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.09 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - indirekte Beleidigung

54906 Postings, 6950 Tage RadelfanJa, Timchen, das ist ja ganz böse! In #1832

2
04.11.09 12:15
hast du ganz üble Schimpfwörter gebraucht! So etwas ist hier im Forum ja völlig ungewöhnlich und muss natürlich schärfstens verurteilt werden! Du bringst ja damit ganz ARIVA in Verruf und falls das hier auch noch juristisch vorgebildete Personen gelesen haben sollten, wird es denen wohl die Schamröte ins Gesicht getrieben haben!

Also künftig immer schön sauber bleiben!

>>>Regelverstoß - bitte keine Schimpfwörter

836 Postings, 5706 Tage Jack_01Der Bäcker empfiehlt heute:

3
04.11.09 12:28
Mohnzöpfe mit Zuckerguß, nur 1,95 € das Stück !

Da weiß man, was man hat !

11870 Postings, 6844 Tage deluxxeUnd bull

5
04.11.09 13:14
für die nachfragenden Looser habe ich auch schon ein gutes Argument, damit sie mir nicht an die Gurgel gehen.

Ich frag sie einfach: Wo war Ihr Stopkurs? (Mein Gott, ich komm vor Lachen kaum in den Schlaf....)

Und sollte es Kritiker geben, die behaupten, ich wäre nur ein Abzocker, ein Scharlatan

und nicht Deutschlands Stimme des Geldes,

für die hält mein Anwalt schon die kostenpflichtige Abmahnung bereit. Sollte das aber nicht reichen, ist jedenfalls auf die hanseatischen Gerichte Verlass. Denn ich genieße nicht nur die Scalpinggewinne auf meiner Yacht, sondern auch noch  meine Persönlichkeitsrechte, deren Verteidigung oberstes Gebot für die Gerichte ist und nicht etwa eine Strafverfolgung.

Fazit: Ich fühl mich im Rechtsstaat Deutschland wohl und jetzt gönne ich mir ein Schlückchen Champus und trinke auf die Bafin.

Ihr M... deluxxe  

5466 Postings, 6466 Tage bull2000So soll es sein M..... und sollte Dich wider

2
04.11.09 14:55
Erwarten der lahme Arm des Gesetzes doch zufällig einmal ergreifen, dann werde ich als unbescholtener BB Redakteur mit dem unschuldigen Gesichtsausdruck eines Babies das profitable Scalpinghandwerk derweil für uns fortführen! Verlass Dich auf mich, ich trinke auf unser Wohl! Prost!

Dein J..

5466 Postings, 6466 Tage bull2000Guru Markus Frick wusste mal wieder alles vorher!

2
04.11.09 15:30

Markus Frick: Die Autowerte können zulegen! Börsenhandelstag 04.11.09

Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass der Opel-Deal platzen wird und nun ist es Realität geworden.(Komisch, daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern!) Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Opel in den nächsten Jahren Insolvenz anmelden müsste. Mit General Motors ist die Gefahr einer Insolvenz auf jeden Fall höher als mit Magna. GM hat es in den letzten Jahren schon nicht geschafft Opel profitabel zu machen, also werden sie es wohl auch nicht in der Zukunft schaffen.  Den Märkten sind diese Nachrichten ziemlich egal und die Autowerte können sogar zulegen, da die Absatzzahlen von GM in den USA angestiegen sind. Der DAX hat mittlerweile das GAP bei 5.430 Punkten geschlossen und sollte er sollte das heutige GAP auch noch schließen, das bei 5.350 Punkten liegt. Mit Hilfe der Konjunkturdaten, die heute noch aus den USA kommen, könnte sich kurzfristig Enttäuschung an den Märkten breitmachen und dann könnte auch dieses GAP geschlossen werden.  Die Notenbank wird sich heute wieder melden und vom Arbeitsmarkt aus den USA bekommen wir auch noch Nachrichten. Der Trend ist jedoch kurzfristig nach oben gerichtet, denn eine Gegenbewegung ist mehr als überfällig. Die Korrektur dürfte noch nicht zu Ende sein, denn man erwartet noch Kurse unter 5.200 Punkte im DAX.

Markus Frick  

Wichtige Termine für heute: 09:55 Uhr: DE; Dienstleistungsindex Oktober 13:00 Uhr: US; MBA Hypothekenanträge Woche 13:30 Uhr: US; Challenger Job Cut-Report Oktober 14:15 Uhr: US; ADP-Beschäftigungsbericht Oktober 16:30 Uhr: US; EIA Ölmarktbericht Woche 20:15 Uhr: US; Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis  Quartalszahlen: adidas AG Cisco Systems Inc. HeidelbergCement AG QUALCOMM Inc. Smartrac N.V. Time Warner Inc.

http://www.newsmax.de/...die-autowerte-koennen-zulegen-news25224.html

2539 Postings, 5695 Tage Peddy1978Kennt ihr schon den Coolen"weiterverbreit-Button"?

1
04.11.09 16:44
Will Ariva.DE jetzt doch auf einmal das jeder bei Twitter & Co lesen und gewarnt sein soll vor dem Super-Duber-Genialen-Geldvermehrer-Propheten-Und einzigem Messias-Der uns alle Reichtum bringt M.Frick?

Hoffe da waren jetzt keine Schimpfwörter drin so das dieses Posting bestehen bleiben darf?

54906 Postings, 6950 Tage RadelfanBemerkung zu #1846:

2
04.11.09 16:45
KÖNNTE mal Einer die "könnte" in diesem Beitrag zählen!

54906 Postings, 6950 Tage RadelfanJa, Peddy dann kann JP gleich mal zeigen, wie weit

1
04.11.09 16:47
sein starker Arm reicht, wenn er dann die von uns weiterverbreiteten Meldungen löschen lassen will!

2539 Postings, 5695 Tage Peddy1978Ja,wäre doch mal nen Versuch WERT.

04.11.09 17:16
Also Twittert was das Zeug hält VOR der Thread über Nacht wieder geschlossen wird.

Liebe Grüße @JP,
hast den Laden ja endlich fest im Griff.

Respekt und weiter so.

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 178  >  
   Antwort einfügen - nach oben