Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Seite 71 von 178
Neuester Beitrag: 28.07.18 12:22
Eröffnet am:26.05.09 19:30von: bull2000Anzahl Beiträge:5.428
Neuester Beitrag:28.07.18 12:22von: deluxxeLeser gesamt:488.963
Forum:Börse Leser heute:290
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 178  >  

11870 Postings, 6759 Tage deluxxeIm übrigen darf ich an das Posting

3
27.10.09 11:09
von Sanis Info, einem Abonnenten von MoneyMoney.tv  erinnern:

Zitat:"(seit Monaten sind die short, immer gegen den Markt ... sind jetzt kurz positiv geworden also aufpassen- Markt könnte bald fallen !!!)

http://www.ariva.de/forum/MoneyMoney-TV-387869?pnr=6711364#jump6711364

Und seither konsolidiert der DAX etwas.

Aber man kann ja die Meinung immer gegen den Wind drehen......  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Danke für die aufmunternden Worte, und die guten

10
27.10.09 12:39
Beiträge während meiner Abwesenheit, das hat mir die lange Zeit im dunklen Kerker erträglicher gemacht. 7 Tage für den mir gemachten Vorwurf sind allerdings eine Frechheit und derart unverhältnismässig, dass man wirklich glauben muss, es ginge den Mods, allen voran JP, nur noch darum, kritische Stimmen gegen diese gefährlichen Trommler, Markus Frick und Jan Pahl, möglichst lange abzuschalten. So sehr man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen muss, dass die Mods ja vielleicht in Bezug auf die in diesem Forum gemachten kritischen Beiträge von Markus Frick massiv unter Druck gesetzt werden, das ist so nicht hinnehmbar. Wie ich schon zu Jochen Pape sagte: Löschen ist das eine, sperren das andere. Auch wird mir die ungerechte und uns in der Ausübung unserer  verfassungsrechtlich garantierten Meinungsfreiheit weiter einschränkende Teilsperrung dieses Threads über das gesamte Wochenende hier zu wenig thematisiert und mittlerweile einfach hingenommen. Jochen Pape, ich fordere Dich hiermit öffentlich auf, diesen Missstand endlich zu beseitigen oder zumindest einzuschränken. Es kann nicht sein, dass bereits ab Freitag 15 Uhr hier keine Beiträge mehr verfasst werden können, nur damit Du in Ruhe ins Wochenende gehen kannst. Hier engagieren sich viele User uneigennützig und ohne wirtschaftliche Interessen für die gerechte und gute Sache. Sie zu unterstützen und nicht permanent zu behindern, sollte der Leitfaden eures Handelns sein.

11870 Postings, 6759 Tage deluxxebull - es geht noch schlimmer

4
27.10.09 12:54
Dieser Thread wurde komplett geschlossen:

http://www.ariva.de/forum/MoneyMoney-TV-387869?pnr=6711364

Gegen Regeln wurde dort nicht verstossen, auch keine Unterstellungen gemacht, nur wünscht scheinbar ein bestimmter Herr keine Kritik mehr,

denn das vermutlich wieder anlaufende Business mit den Lemmingen ist doch sehr einträglich.

Es gilt also: BITTE NICHT STÖREN!  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000In der Tat. Mit welcher Begründung denn diesmal?

2
27.10.09 14:12

1439 Postings, 6089 Tage Mayr4also von WO kennt man das ja

6
27.10.09 14:20
aber hier bei Ariva scheinen mir solche Maßnahmen wie Threadsperrung wegen niente, User tagelang
sperren wegen ihrer Meinung ein Novum zu sein und hat schon diktatorische Züge.Frage mich nur ob der
gute MF und seine honorigen Anwälte nicht merken, dass sie mit ihren Aktionen die Leute erst recht gegen
sich aufwiegelnm.Man kann mit solchen Maßnahmen eine Zeitlang jemanden tw mundtot machen, aber irgendwann
explodiert dann das Ganze.Herr Frick, Leute, welche nicht zu ihren Fehlern stehen,keine -in ihrem Falle sogar
berechtigte- Kritik vertragen ,sich hinter Anwälten verschanzen und mit deren Regularien versuchen die Leute
für dumm zu verkaufen, werden auf Dauer NICHT ungeschoren davonkommen. Aber wie sie es mit der Wahrheit
halten sah man ja schon immer an dem Gästebuch ihrer Homepage , da standen immer nur selbstgetrickte
Lobhudeleien, schrieb man mal was Kritisches kam das nie an.

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Ist das geil!! Sorry,aber Markus Frick dürfte sich

5
27.10.09 14:47
vor Ärger in den Allerwertesten beissen....die Anzeigen bei google auf Seite1/2, was für eine tolle Idee!!!

http://www.google.de/search?q=markus+frick

11870 Postings, 6759 Tage deluxxe@bull: Mit welcher Begründung kann ich

3
27.10.09 14:50
nicht sagen, es gab keine! Noch nichtmal eine Info darüber, dass er überhaupt gesperrt wurde.

Ergebnis ist, dass der Thread nicht mehr mit neuen Postings aktualisiert wird,
und somit nach geraumer Zeit bei google unter dem Suchbegriff des Börsendienstes nicht mehr auf den ersten Seiten/Suchergebnissen zu finden ist.
Denn über die neuen Veröffentlichungen von MM über die diversen Pressedienste werden die google-Suchergebnisse mit positiven Einträgen gefüllt!  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Das ist sehr betrüblich und hinterhältig,ohne

4
27.10.09 14:55
Begründung, reine Diktatur....was die positiven Einträge bei google angeht, verweise ich auf mein vorangegangenes posting. Wenigstens etwas positives....

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Die heutige Stimme des (Bäcker)Meisters!

4
27.10.09 15:42
"Börsencoach Markus Frick: Durch die Korrektur wieder günstig einsteigen!
Börsenhandelstag 27.10.2009

Nun ist sie endlich da, die erste Welle der Abwärtsbewegung. Man muss dazu sagen, dass diese Bewegung recht dynamisch ausfällt, aber sie verläuft weiter voll nach Plan. Ich denke, dass diese Korrektur bis maximal 5.480 Punkte laufen wird.

Spätestens Mitte November sollten sich die Märkte dann wieder auf den Weg nach oben machen und zu einer fulminanten Jahresendrallye ansetzen. Viele Anleger sind sofort wieder verunsichert, wenn die Märkte einmal ein paar Prozente abgeben, dabei ist dies nach dem Ansteigen von 50-60% bei DAX und Co. völlig normal. Sie können sich glücklich schätzen, dass die Märkte korrigieren, denn sie geben Ihnen die Chance wieder relativ günstig bei dem einen oder anderen Wert einzusteigen.

Solange die Zinsen günstig bleiben, gibt es auch keinen Grund nicht in den Aktienmarkt zu gehen. Es liegen noch Billionen von Dollar in Geldmarktfonds und wir denken, dass bis März nächsten Jahres noch Einiges in den Markt fließen wird. Erst wenn die ersten Zinsanhebungen durchgeführt werden, sollte man sich vom Aktienmarkt verabschieden. Dies erwarte ich frühestens im Frühjahr/Sommer 2010, aber auch nur dann, wenn sich die Wirtschaft weiter erholt.

Markus Frick

Wichtige Termine für heute:

13:45 Uhr: US; ICSC-Goldman Store Sales Index Woche
14:55 Uhr: US; Redbook Woche
15:00 Uhr: US; S&P Case-Shiller Hauspreisindex Oktober
16:00 Uhr: US; Verbrauchervertrauen Oktober
23:00 Uhr: US; ABC Verbrauchervertrauen Woche
Quartalszahlen:
&#9632; Bayer AG (Namens-Aktien)
&#9632; Daimler AG
&#9632; Dialog Semiconductor plc
&#9632; Vestas Wind Systems A/S
&#9632; Visa Inc."
http://www.news4press.com/...-Markus-Frick-Durch-die-Korr_501924.html

Langsam wird mir mulmig....

2539 Postings, 5610 Tage Peddy1978WITZIG,schonmal gesehen was kommt wenn man den

2
27.10.09 17:14
Namen ausschreibt?

Aufgrund einer einstweiligen Verfügung lassen wir Postings zum Thema "Markus Frick" derzeit nur im Thread "Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0" zu.

DANKE.
Danke Ariva.DE für die immer wieder überraschenden netten Features.
Danke M.F.

Echt witzig.

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Wers glaubt, wird selig...aus dem Gästebuch...

4
27.10.09 17:16
"Hallo Markus, Hallo Jan,
ich wollte Euch beiden unbedingt mal ein riesieges DANKE sagen. Ihr habt mir mit Euren Sendungen / DVD´s und Bücher soviel beigebracht, kann Euch garnicht genug dafür danken. Jetzt mach auch ich Gewinne an der Börse!
Macht weiter Ihr zwei.
Hoffe ich sehe Euch mal life auf einem Seminar oder bei einem Abendessen oder ähnliches(lade Euch auch ein, aber nicht das teuerste OK?)
Ihr seit TOP macht weiter so!!!
Viele Grüße aus München
Euer Marco"
http://www.markus-frick.de/web/markus-frick/gastebuch/

Der letzte Eintrag ist 3 Wochen alt! Und immer wieder wochenlange Abstände! Geht es zu Ende? Ist Markus Frick vielleicht klar geworden, dass das Gästebuch als fake enttarnt und eine reine Lachnummer geworden ist? Oder gibt es einfach niemanden mehr, der noch etwas Nettes schreiben möchte? Eindeutige Zeichen....

14542 Postings, 6707 Tage gogolks ist dieser Link OFF TOPIC ?

1
27.10.09 17:21
oder JP gegen welche Regel verstoße ich ??
http://www.expertenrecht.de/forderung.htm

14542 Postings, 6707 Tage gogolMarcus Frick entdeckt neue Ennahmequelle??

2
27.10.09 17:30
bitte nur den ersten Beitrag im Gästebuch lesen ( manche Leute haben einfach von allem eine Ahnung, O WELCH GENIE )
http://www.markus-frick.de/web/markus-frick/gastebuch/

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Schon wieder ein neuer MM-Newsletter! Ich stelle

4
27.10.09 17:42
ihn heute mal unkommentiert hier rein, da er ohnehin für, oder genauer gesagt, gegen sich selbst spricht, und ich gerade aus dem Knast komme! Achten Sie bitte auch auf die Widersprüche bei den "Themen"!

"Liebe Newsletter-Abonnenten,

zum aktuellen Marktgeschehen haben wir heute eine neue MoneyMoney Sondersendung aufgenommen, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit, den MoneyMoney Börsenbrief bis zum Jahresende kostenlos zu lesen, nun unbedingt, denn nur wer sich jetzt anmeldet, dem können wir auch garantieren, bei den kommenden Depotaufnahmen mit Sicherheit dabei zu sein!

Deutschlands Börsenbrief Nr. 1 kostenlos lesen!

Melden Sie sich jetzt an, um unseren MoneyMoney Shop Top-Tipp als Neuabonnent gratis zu erhalten und somit 300 Euro zu sparen! Entscheiden Sie sich jetzt für den MoneyMoney Börsenbrief, dann schenken wir Ihnen außerdem die Abo-Kosten bis zum Ende des Jahres! Je eher Sie sich entscheiden, desto länger lesen Sie den MoneyMoney Börsenbrief und sparen bares Geld.

MoneyMoney Shop Top-Tipp als Neuabonnent gratis erhalten

Die Aktienmärkte haben sich nun wieder von ihren Jahreshochs entfernt und im DAX drohen wichtige charttechnische Marken nach unten durchbrochen zu werden!

Die MoneyMoney Redaktion ist nach intensiven Recherchen zu dem Schluss gekommen, dass die Rallye noch nicht vorbei sein kann und dementsprechend wurden nun alle Vorkehrungen für die Jahresendrallye getroffen, damit jeder Leser des MoneyMoney Börsenbriefs in diesem Jahr noch unglaubliche Gewinne erzielen kann!

Bis spätestens Ende November werden wir massiv die Depots füllen, um die Aktienrallye im Dezember nicht zu verpassen!

Erfahren Sie in der heutigen Sondersendung einige unserer Favoriten, mit denen diese unglaublichen Gewinne möglich sein könnten! Schauen Sie sich JETZT kostenlos die neue MoneyMoney Sondersendung an!

Klicken Sie hier, um zur aktuellen MoneyMoney Sondersendung zu gelangen!

Wir haben die Sendung bewusst sehr kurz gehalten, um Ihnen die wichtigsten Themen schnellstmöglich zugänglich zu machen.

Heute geht es um diese Themen:

- Diese Schweinegrippeaktien haben unglaubliches Potenzial!
- Die Krise verschärft sich! Wann kommt der nächste Crash?!
- Jetzt auf die Jahresendrallye vorbereiten! Wichtig!
- Schock aus den USA! Droht schon bald das AUS?!
- Sichern Sie Ihr Depot ab! Wichtige Info!

Außerdem sprechen wir über die folgenden Aktien! Sollten Sie diese Aktien im Depot oder auf der Beobachtungsliste haben, dann dürfen Sie diese Sendung auf keinen Fall verpassen!

- Commerzbank
- Deutsche Bank
- Advanced Battery
- Infineon
- Novavax
- Hemispherx
- K+S
- Nordex

Leiten Sie diese Mail auch an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen aus Ihrem Mail-Adressbuch weiter, denn die MoneyMoney Sondersendung ist kostenlos.

Klicken Sie hier, um zur aktuellen MoneyMoney Sondersendung zu gelangen!

Nun würden wir uns freuen, wenn auch Sie in Zukunft täglich unseren MoneyMoney Email-Börsenbrief lesen werden. Sollten Sie Fragen zu unserem Service oder Börsenbrief haben, dann zögern Sie nicht und schreiben Sie uns an:

service@MoneyMoney.de

Von Montag bis Freitag können Sie uns von 09:00 - 17:00 Uhr auch telefonisch erreichen.

Wählen Sie aus Deutschland:

030 - 787 16 991

Wählen Sie aus dem Ausland:

0049 - 30 - 787 16 991

Wir rufen Sie auch gern zurück und stehen Ihnen als Ansprechpartner persönlich zu Verfügung. Wenn auch Sie die MoneyMoney Top-Tipps als Erster bekommen möchten, dann melden Sie sich jetzt an. Ihre Vorteile!

Beste Grüße aus Berlin

Ihr Team von www.MoneyMoney.tv

--------------------------------------------------

www.MoneyMoney.tv
Herausgeber: ISP Finanz GmbH

Servicecenter
ISP Finanz GmbH
Postfach 15 06 28
10668 Berlin
Deutschland
Tel.: 0049 - 30 - 787 16 991
Fax: 0049 - 30 - 787 16 992
E-Mail: Service@MoneyMoney.de

Dienstanbieter
ISP Finanz GmbH
Postfach 15 06 28
10668 Berlin
Deutschland

Sitz der Gesellschaft ist Berlin
HR B 11 61 38 B
Geschäftsführer: Roland Sadowi
Gerichtsstand: Berlin
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg

Hinweise
Dieser kostenlose Newsletter begründet keine vertraglichen Beziehungen zwischen dem Herausgeber, der ISP Finanz GmbH, und den Abonnenten oder Lesern des Newsletters. Daher sind vertragliche oder quasivertragliche Ansprüche von vorneherein ausgeschlossen. Die in dem Newsletter mitgeteilten Informationen stellen insbesondere keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Sie beinhalten keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Externe Links
Dieser Newsletter gibt Verknüpfungen zu Websites Dritter an ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Die ISP Finanz GmbH hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße vorliegen. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Die ISP Finanz GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und künftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich die ISP Finanz GmbH die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für die ISP Finanz GmbH ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht möglich und zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Um diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr zu beziehen, klicken Sie bitte auf: Abmeldung" (Ja, das sollten Sie jetzt aber wirklich tun, es reicht ja, dass ich das immer wieder für Sie lesen und dabei leiden muss!)

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Löschung

3
28.10.09 08:26

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hetze

9756 Postings, 5690 Tage MulticultiMir stellt sich die Frage

5
28.10.09 08:41
ist Ariva Teilhaber bei M.F. oder ist es umgekehrt ??? Multiculti  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Tja, es gibt Fragen, die werden wohl für immer

4
28.10.09 09:13
unbeantwortet bleiben....

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Leute,haltet Euch fest,mein lustiges Motto,

6
28.10.09 09:31
der Zweizeiler, na ihr wisst schon,  "...wir kaufen nicht bei x und bei y " ist von JP wegen "Hetze" gelöscht worden! Wenn das nicht so traurig wäre, müsste man vor Lachen losbrüllen! Jochen, damit hast Du Dich selbst übertroffen! ;-)

38769 Postings, 6378 Tage börsenfurz1bull2000

6
28.10.09 09:38
Volle Zustimmung!

Ich habe hier  vor einigen Wochen JP mal gefragt was Ihn den der Thread durch die einstweiligen Verfügungen bzw. Anwalt usw. kostet, was ja auch in unserem Sinne ist den wir wollen ja auch wissen welche macht unsere Jusititz hat um den kleinen Mann zu knüppeln!

Ausserdem habe ich noch in Frage gestellt ob die Werbeeinahmen durch diesen Thread nicht deutlich gestiegen sinde und so eher ein Gewinn als ein Verlust durch dieses Geschichte ARIVA entseht!

Bis heute keine Antwort geschweige den Belege der Verfügungen bzw. Rechnungen diverses die die Aussage von JP untermauern!

2539 Postings, 5610 Tage Peddy1978M.Frick hat bei Ariva längst das Ruder übernommen.

4
28.10.09 10:02
JP & Co sind leider nur noch die "Witzfiguren" am Rande.

Schade,
Dir Jochen hätte ich mehr zugetraut aber Schade wie ihr Ariva verkommen lasst.

Bitte löschen.
Aber macht ihr ja sowieso.

Antworten auf die Fragen #1769 könntet ihr aber trotzdem noch.

Und bis die Tage,
denn so wichtig wie Ariva sich nimmt ist es leider nicht mehr,
und Spaß macht es auch nur noch immer weniger.
Aber noch überwiegt er,
und JP & Co tragen immer wieder dazu bei.
LG
Peddy78

900 Postings, 9421 Tage JPKosten

11
28.10.09 10:22
@börsenfurz1: Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Deshalb haben wir z.B. von unserem Anwalt noch keine Rechnung. Wegen dieses Threads haben wir bislang 2 einstweilige Verfügungen erhalten, einen Prozess verloren und es wurden 2 Ordnungsgeldanträge gegen uns eingreicht. Würde man jetzt einen Schlussstrich ziehen, lägen unsere Kosten bereits im mittleren 4-stelligen Bereich. Dazu kommen noch erhebliche Personalkosten bei uns.  Die Werbeeinnahmen mit diesem Thread liegen unter 200 Euro. Also ein klares Verlustgeschäft.

@bull2000: Ich frage mich, was die Aussage "Wir kaufen nicht bei ..." in Fettschrift und Überschriftgröße mit einer sachlichen Diskussion zu tun hat.  

5466 Postings, 6381 Tage bull2000So, Pape, das ist jetzt meine persönliche Meinung

4
28.10.09 10:22

und daher keine "Hetze"!  

Was die 2 schreiben, ist mir egal,

ich kaufe weder bei Frick noch bei Pahl!

5466 Postings, 6381 Tage bull2000Hallo Jochen,ich frage mich,was die MM Newsletter

3
28.10.09 10:28
mit einer sachlichen und seriösen Werbung zu tun haben?

38769 Postings, 6378 Tage börsenfurz1JP

1
28.10.09 10:28
Wenn dem so ist bzw. wäre frage ich mich als Kaufmann warum es diesen Thread überhaupt noch gibt!

Den die Entscheidung diesen Thread zu schliessen liegt dann ja wohl auf der Hand!

Also würde mich schon intressieren welchen Nutzen Ihr habt!

5466 Postings, 6381 Tage bull2000@börsenfurz: Es lässt sich nicht alles

3
28.10.09 10:35
quantifizieren, hier geht es um Grundrechte und letztlich auch um den guten Ruf von Ariva. Wenn JP diesen Thread schliesst, könnten die Folgekosten also noch höher sein.

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 178  >  
   Antwort einfügen - nach oben