Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.09 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf ohne Beleg
Moderation
Kommentar: beleidigend
Kommentar: beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.09 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 09.11.09 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Sowas an einem Tag wie heute!
Sehr erbärmlich!
Ich fordere Recht und Freiheit für das .........!
Das ist hier im wahrsten Sinne des Wortes alles Bullschit!
Es lebe die Republik da weis man was man hat!
Wenn eine Demokratie nichts wert ist!
Wenn man über solche ...... wie ......... nicht sagen darf was man denkt in einem freien privaten Forum, dann ist und bleibt das erbärmllich!
Dann schliesst endlich das .... und werft den Schlüssel weg!
jeder mit etwas klarem Verstand kann sich einen Reim auf diese Löschungen machen.
Schon ziemlich "kühn" find ich dann aber die offene Werbung des Forumsgründers,gegen alle Forumsregeln, für ein ziemlich teures "Börsenbuch" aus einem,na ja "Börsenverlag".
An Börsenbriefen und vergelichbaren verdient man bekanntlich meistens mehr als an den zweifelhaften Aktien und Tradingstrategien,die empfohlen werden.
Da könnt man glatt auf die Idee kommen (eine Idee entwickeln darf man doch hoffentlich noch JP,oder ?),
entweder klingelt einen da Nachts ein RA raus,oder...(das wäre dann wieder Spekulation,und die ist hier in gewiße Richtungen nicht gern gesehen).
Ah,
fast vergessen;
ich halte Markus Frick für einen eloquenten,ehrlichen und seriösen
Bäcker.
Also, der Herr Frick ist ein seriöser Bäcker; nur warum ist er nicht - wie der Schuster - bei seinem Leisten geblieben?
Der Verdienst beim leute einseifen ist wesentlich höher als beim Stullen backen!
Wobei selbst die Bäcker Räuber sind!
Folge,man strebt nach Höherem,nix verwerfliches.
Außerdem ist so mancher gute Bäcker auch ein wahres Schleckermäulchen,ein Gourmet,
was liegt da näher,als leckerer Geschäftessen mit netten Leuten abhalten zu wollen,
und an der Stelle wieder ...
Er war Juniorchef (Familienbetrieb) in einer mittelgroßen Bäckerei also das hätte wohl gut gereicht!
Aber es gibt halt Leute die den Hals nicht voll genug bekommen, deshalb ist es jetzt an der Zeit das der Hals vollgestopft wird!
Er war vor 10 Jahren Aktienmillionär dank Hotline F...... von der Zeitschrift A.... !
Aber laut Legende kennt Markus Frick auch Zeiten OHNE GELD!
So kann man das natürlich auch nennen, wenn man eventuell Geld verzockt hat, dass man ja angeblich so früh und hart erarbeitet haben will.
Und laut Legende träumte er immer davon, sein Geld nicht mehr durch körperliche Arbeit verdienen zu müssen.
Warum also früh um 2 Uhr aufstehen und buckeln, wenn es auch anders geht?
Bernd Förtsch sei dank
ganz große Leistung @Ariva.DE
Erinnert mich an das Demokratieverständnis von...
da hat man die "Wäscherei" (dieser Thread) vorsorglich geschlossen.
Aber die ModZ müssen ja auch mal ruhen und nen freien Tag haben,
schließlich gehen sie tag täglich hier auf "Verbrecherjagd".
Beruhige dich @Markus F.,
oder hast Du schonmal gesehen das Ariva hinter DIR her ist?
Zitat: "Er merkte schnell, dass man nur dann zu Geld kommt, wenn man dafür etwas tut und sich nicht zu SCHADE für eine Arbeit ist."
Nur eben nicht körperlich in der Backstube.....
Und Zitat:"Markus Frick entwickelte sich als Autodidakt zu einem der bekanntesten und ERFOLGREICHSTEN (!) BÖRSENPROFIS Deutschlands. Grundlage dieses ERFOLGS waren Kreativität, Disziplin, harte Arbeit und ein besonderes Gespür für die Herausforderungen der Finanzmärkte."
Aha, dass ist also die Grundlage: .....besonderes Gespür für die Herausforderungen der Finanzmärkte.
Was ist damit gemeint??
Also man könnte ja fast meinen, dass die Herausforderungen der Finanzmärkte das Schreiben oder Herausgeben von Börsenbriefen ist, die marktenge Buden nach oben pushen,
wenn man sich den Artikel komplett durchliest und die Vorwürfe der StA Berlin kennt.
Und wenn man die zitierte Prosa liest, könnte man auch meinen, dass es Herr Frick auch ohne die Hilfe von Bernd Förtsch geschafft hätte.
Auf den Wahrheitsgehalt der Legende, die im Artikel die frühen Jahre des Markus Frick beschreibt,
muss sich jeder selbst ein Bild machen......
aber das kann ja nicht sein JP, nicht ?????
Beide haben ja nichts miteinander zu schaffen??
und was soll das Theater mit Bull, sperren wie jetzt schon Tröpfchenweise um eine Woche zusammen zu bekommen??
deine Statistik ist ja beeindruckend, als ein zigsten hältst du ein ZU 0, klasse Abwehr ist aber auch leicht wenn man das Monopol auf Wahrheit hat
Beneide ich um deine faire Argumentation
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...F99A305787455511A4072D1A22D3
Man kann das wieder wunderbar am Chart erkennen. Am 09.11. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels in DER AKTIONÄR sprang die Aktie mit Umsatz an.
Bei 2,75 Euro wollte die keiner haben, dann kam der erste Kurs bei 2,85 Euro, schoss über 3,- Euro hoch
und heute steht sie da bei null (!!!) Umsatz.
Nach dem Motto: Wir machen Kurse mit Lesern.
Das Managermagazin darf übrigens mit höchstrichterlicher Erlaubnis (BGH) die Zeitschrift DER AKTIONÄR als Postille bezeichnen.
Zurecht wie ich meine. Denn auch dort schreiben nur börsenungelernte Pusher für dieses Schmierblatt.
Echte Börsenhändler schreiben kaum BBs, die quasi täglich für eine Bank handeln und als Vermögensverwalter tätig sind.
Auch Fondmanager schreiben nichts in einem Pusherblatt.
Zwischen einem Händler, der das Geschäft von der Pieke auf gelernt hat und täglich nach Marktlage handelt/handeln muss
und ungelernten Pushern, die ihre Performance nur über die anschließenden Kauforders der Leser generieren können,
besteht eben doch ein Riesenunterschied !
Es gibt allerdings auch echte Trader, die ihren Lebensunterhalt mit Trades bestreiten und sogar kostenlose und minütlich aktualisierte Börsenbriefe schreiben. So z.B. Trade24.de.
Ich denke sogar, dass ein echter Händler, der sich in Kulmbach um eine Stelle als täglicher Börsenautor bewerben würde, abgelehnt würde, weil er nicht in die "Philosophie" des Unternehmens passt.
Bäcker, die sich nach außen gut verkaufen können, haben da sicherlich bessere Chancen.