Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 46 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.710.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 167 > |
Tippe mal frühestens auf Februar oder März.
Dennoch geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass die Zuversicht von Herrn Lipps der Realität entspricht.
(" ...Aber ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir die Zulassung bis zum Ende dieses Jahrs erhalten werden.")
Wenn die Therapie allerdings genauso wirksam ist, wie die Aussagen von Magforce zu Unternehmenszielen, dann kommt mir das alles schon sehr suspekt vor.
Ich meine, als Vorstand, wählt man seine Worte in einem Interview doch schon etwas mit Bedacht, insbesondere wenn das Geschäftsfeld etwas unvorhersehbar ist.
Hier kurz noch einmal paar Punkte aus dem Interview:
- automatische Rückerstattung für 2017 : nicht vorhanden
- Zulassung Studie Mitte 2017: nicht vorhanden
- Zulassung Studie Ende 2017: nicht vorhanden
- automatische Rückerstattung 2018 nächste Monate: ?????????????
- automatisch finale Zulassung erhalten 2018 ?????????????
- sehr bald Umsätze in den USA ?????????????
Also was wissen wir(könnt mich gerne korrigieren)?
- NIX, außer ein aktuelleres Interview von Wallstreet Online im November.
- Die Aussagen in diesem Interview kann man scheinbar alle erstmal negieren.
Es wird 2017 KEINE Zulassung geben, es wird KEINE (vorallem) schnelle finale Zulassung geben, es wird KEINE schnellen Umsätzen in den USA geben und die
Rückerstattung der Krankenkasse wird auch länger auf sich warten lassen.
- Es gab Insiderkäufe, die allerdings zurückgehen(bzw. schon länger her sind)..trotz sehr gute Einstiegschancen....hmmmm
- Finanzielle Unterstützung von der EIB...
Magforce mag ich auf keinen Fall schlecht reden/schreiben, immerhin bin ich leider seit Mitte des Jahes auch am Ball(selbst schuld, ich weiß), aber schaut irgendwie nicht so rosig aus.
In dem Sinne wünsche ich euch dennoch ruhige Feiertage und im Januar mit bester Zuversicht ein dickes Plus :)
Kommt es im Medizin-Bereich wirklich auf 6 Monate an? Dann solltet ihr besser nicht darin investieren.
Langfristig bin ich trotzdem weiterhin positiv eingestellt
Ich habe mich gerade mal durch die letzten Monate gelesen und musste feststellen, dass sich bei Magforce nichts geändert hat. Somit eine kleine Bestätigung für meinen Ausstieg im Frühjahr. (Wenn auch mir das Herz blutete, das Zockerpotential, dass gewisse Medien aufgebaut haben, unterschätzt zu haben).
Magforce hangelt sich von Ankündigung zu Ankündigung. Insider kaufen als Kurs-politische Maßnahme öffentlich nach aber substanziell ändert sich nichts.
Es ist eine Wette auf die Zukunft und die Faszination von diesem modernen Therapieansatz, die einen größeren Anteil der Aktionäre / Interessenten hier eint. Wenn sich der Kurs so entwickelt wie es den Anschein hat (und ich habe seinerzeit geschrieben, dass es hier erst los geht, wenn wirdie 5 noch einmal von unten gesehen haben), werde ich ab dem Frühjahr mit einer kleinen Position wieder dabei sein.
Was mich nach wie vor beschäftigt und worauf mir auch noch eine substanzielle Antwort fehlt: Wie sieht es personell hinter Ben Lipps aus? Wer kann übernehmen, wenn er nicht mehr kann? Und wie fit ist er noch?
Ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht und ob es wieder eine Promowelle im Frühjahr geben wird... Alles wie eh und je.
Die Ganzen Ängstliche Anleger sind abgeschuttelt. Was durchaus Positiv zu werten ist.
lange schon fest vertäut im jeweiligen Bunker. Solange nichts Neues kommt werden die Ängstlichen sich weiter die
Stücke hin und her werfen.
Dann ist sehr schnell mit zweistelligen Kursen zu rechnen.
Habe Geduld.
Aber zugegeben: Bei einigen herrscht große Nervosität. Ich behalte meinen 6K-Bestand und wünsche ein schönes WE!
Am Anfang steht die Idee, die viele Investoren gut finden... nach einiger Zeit werden die meisten ungeduldig und der Kurs beginnt zu fallen und verharrt über einen längeren Zeitraum... irgendwann kommen dann die ersten klinischen Studien oder im Bestcase die Zulassung und dann gehts deutlich hoch... und wenn dann noch ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu Tage kommt... dann werden die Geduldigen für die Wartezeit fürstlich entlohnt :)
Und der Einsatz dieser Methode muss ja nicht auf Hirntumore und Prostatakarzinome beschränkt bleiben.