Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 49 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.710.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 167 > |
Aber ich denke, als Investor unterstützt man mit Magforce eine gute Sache, nämlich den Kampf gegen den Krebs. Das motiviert mich, auch wenn Magforce eine Pleite werden sollte.
Und ich depp bin vor 2 Wochen +/- 0 raus ... so nen mist passiert mir ständig...
Das Unternehmen hat nun endlich die Zulassung für eine Testreihe in den USA um Prostatakrebs zu behandeln. Wenn das zu den erwartet, positiven Ergebnissen dieser bekannten Männer-/Volkskrankheit führt, dann geht der Kurs durch die Decke und die Patienten haben eine schonende Krebstherapie mehr!
News vom 10.02.2018
http://www.magforce.de/presse-investoren/...tveroeffentlichungen.html
"Geduld ist das Vertrauen, das alles kommt, wenn die Zeit reif ist."
Da freut man sich doch auf Montag ;)
Heftige Meldung, darauf hat die Company immer gewartet. Egal wie viele Aktien man hat, wenn man diese Sätze zur Meldung gelesen hat, dann hat man definitiv zu wenig Papiere im Depot.
Dass MagForce funktioniert wurde ja bereits bewiesen, wichtig ist, die Zulassung in den den verschiedenen Ländern für möglichst viele Indikationen zu erhalten. Gut auch , dass die weitere Entwicklung finanziell gesichert ist.
Die Kostenübernahme durch die Krankenkassen hier wäre die Hammernachricht .
Selbst durch diese news sehe ich erstmal keine kurse mit 7,xx und das traurige ist da standen wir die ganze Zeit ohne irgendwelche news.
die Studie. Das kann man den Ausführungen des CEO entnehmen.
"Sprechen wir über das US-Geschäft. Wollten Sie die US-Zulassung für die Abschlussstudie nicht bereits viel früher in diesem Jahr bekommen? Lipps: Ja, das stimmt. Ich muss zugeben, dass sie sich gegenüber meiner ehrgeizigen Planung etwas verzögert hat. Aber ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir die Zulassung bis zum Ende dieses Jahrs erhalten werden. Das soll jetzt nicht wie eine faule Ausrede klingen, aber in der Medizinwelt sind ein paar Monate nicht von Bedeutung. Andere Medizintechnik-Unternehmen brauchen oft bis zu 10 Jahre um zu erreichen, was uns hoffentlich innerhalb von 3 Jahren gelingen wird. Die Zulassung ist allerdings anfangs nur für die Studie; es handelt sich hierbei nicht um die endgültige Produktzulassung. Lipps: Das ist richtig, aber Sie sollten nicht vergessen, dass wir von der FDA bereits als Medizintechnik-Produkt eingestuft worden sind, was sehr hilfreich und wichtig ist. Können die Ergebnisse der Studie, die sich auf Prostatakrebs fokussiert, unsere Vorhersagen bestätigen, so werden wir automatisch die finale Zulassung erhalten. Daher bin ich äußerst zuversichtlich, dass wir 2018 die finale Zulassung in den USA erhalten werden. Schließlich werden sich Patienten in den USA ja nicht anders verhalten als die Patienten, die wir in Europa bereits erfolgreich behandelt haben. Und wie bald können wir in den USA dann mit Umsätzen rechnen? Lipps: Sehr bald, denn wir sind in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen. Während der Vorbereitungen für die Studie haben wir in den USA bereits Partnerschaften mit einer Reihe von Urologie-Kliniken geschlossen, in denen unsere Therapie dann schnell gewerblich angeboten werden kann."
Interview: MagForce: Weltweite Umsätze in Milliardenhöhe | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...msaetze-milliardenhoehe
News kommen, wenn sie kommen, d.h. wenn sie veröffentlicht werden müssen. Das Börsenumfeld ist den Pflichtveröffentlichungen egal. Und wenn die Kurse am Montag moderat bleiben, dann freue ich mich nicht über den schnellen Kursanstieg sondern über eine gute Gelegenheit zu Nachkauf, jetzt, da die Aussichten für MagForce
Wichtig auch: Es handelt sich um Medizintechnik, nicht um ein Medikament. Das bedeutet, dass gegenüber etwaigen medikamentösen Therapien die Zulassungsvoraussetzungen niedriger und in deutlich kürzerer Zeit zu erfüllen sind.
nachlegen ist gut, bin (noch) nicht dabei.
Hier werden nach und nach bald die Börsenbriefe auf den Wert aufmerksam, die Spirale ist erst am Anfang, ich denke man kommt noch passend gut rein morgen,,,
:-)
https://www.finanzen.net/schaetzungen/MagForce