Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 51 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.712.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 720 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 167 > |
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Was ist das für ein Miniwurschtpaket , da hab ich ja mehr ;-)
Wat machen ich glaube absolut an Mag denke bevor die richtige FDA License und Übernahmen hier durch GKV kommen es immer noch Schwankungen zwischen 5-8€ geben könnte.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...rebszellen-ab-3969591.html
Allen Investierten: toi, toi, toi.
Ein vorheriger Anstieg auf 8,50 oder 9,00 Euro ist natürlich möglich.
Kursziel des Aktionär: € 17,- ich hab einen anderen Biotech-Wert (Sygnis) verkauft und bin (leider etwas zu früh) bei € 7,99 in MagForce eingestiegen. Auch das 2018er KGV von 21 (lt. Aktionär) find ich für einen Biotech-Wert allererste Sahne.
Ganz nebenbei hat Börse Online in der aktuellen Ausgabe MagForce in ihrem Aktien-Musterdepot aufgestockt (FDA-Zulassung zur Studie plus Listing in USA).
Dürfte wirklich eine tolle Aktie sein - ich hoffe, die entwickelt sich besser als Sygnis (-25% seit meinem Kauf im Juli 2017)
Fundamental hat sich durch die Zulassung zur Studie nichts geändert. Bis hier mal relevanter Umsatz, oder gar Gewinn, erwirtschaftet wird, werden noch einige Monate oder sogar Jahre vergehen. Meine persönliche Einschätzung ist lieber jetzt ein paar Gewinne realisieren und dann wieder billig nachkaufen.
Magforce hält sich meistens sehr bedeckt, was Nachrichten angeht und ohne News wird der Kurs wieder sinken, sobald die Euphorie über die Zulassung nachgelassen hat.
Sicherlich ist es ein Ärgernis, wenn ein Kurs wie hier geschehen, langsam gen Süden läuft. Schuld daran hat nicht Magforce, sondern ungeduldige Aktionäre, die Aktien schneller wechseln als ihre Unterhosen.
Kaufen und halten, so lange sich am Führungsstil und Zukunftsorientierung nichts geändert hat, kommt aus der Mode.
Bsp.; Bin bei ams zu 28€ eingestiegen und unter starken Schwankungen stehen wir heute bei knapp 100€ innerhalb eines Jahres. Buy and hold!!