Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 52 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.712.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 167 > |
Aber schaut man sich mal den Jahresverlauf von Magforce an, sind Schwankungen von 4,30 - 8,50 vorhanden. Bei solchen Schwankungen spricht absolut nichts dagegen nebenbei etwas Geld zu verdienen und den Einstiegskurs zu drücken.
Bin mit 4k bei 5,48€ investiert. Konnte weit unter 5€ meine ersten Positionen aufbauen und trotzdem war ich letzte Woche leicht im Minus. Denke wie mein Vorredner, solange nichts neg. gemeldet werde ich nichts verändern.
Allen viel Erfolg beim Investieren.
Der Votstand kauft weiter. Für mich ein Indiz, dass die Weichen für die Zukunft bereits gestellt wurden. Müssen jetzt nur die Füße stillhalten.
wie ich das sehe hat sich doch in den letzten Monaten erhebliches getan und die Bewertung der aktie
sollte mittlerweile etwas anders sein wie vor 2 Jahren. Der Ceo hat den Laden völlig umgestrickt
Die Finanzierung für die nächsten Jahre ist mehr als gesichert.
Die Ausrichtung der Behandlung hat sich mehr in Richtung zu erwartenden Einnahmen gedreht.
Die Zulassung zur Studie wurde von der Fda erteilt.
Die Aktie kommt in Amerika ins rollen
Neue behandlungscentren werden in Europa aufgebaut.
Sieht nicht unbedingt aus als würden nur Däumchen gedreht, und Hr Lipps nur leere Worte faselt.
Hier wird eine völlig neuartige Behandlung etabliert und gleichzeitig, zur Freude der Aktionäre,
ein gewinnträchtiges Unternehmen aufgebaut. So ist zumindest meine persönliche Meinung.
Also verkauft ruhig für 7,xx. Ich sehe da irgendwie ganz andere Möglichkeiten und Kurse in naher Zukunft
Und die liegen nicht bei 15 oder 16 euro. Nur meine persönliche Meinung.
Ich hatte übrigens 500 Stück. Das ist für meine Verhältnisse eher wenig. Euch noch Biel Glück und ich steige bei ca 6 Euro pro Aktie wieder ein.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Hier steht aber, dass seit dem 5.3.2015 nicht mehr rekrutiert wird. Und die Seite ist aktuell.
https://academic.oup.com/neuro-oncology/...11?redirectedFrom=fulltext