Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 43 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.709.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 167 > |
Weiterhin neue Standorte in Polen und Italien und automatisierte Behandlungskostenübernahme durch die Krankenkassen.
Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg...
Das Interview ist aber sehr interessant und bestärkt mich in meiner Investment-Entscheidung. Danke!
Lipps: Ja, das stimmt. Ich muss zugeben, dass sie sich gegenüber meiner ehrgeizigen Planung etwas verzögert hat. Aber ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass wir die Zulassung bis zum Ende dieses Jahrs erhalten werden. Das soll jetzt nicht wie eine faule Ausrede klingen, aber in der Medizinwelt sind ein paar Monate nicht von Bedeutung. Andere Medizintechnik-Unternehmen brauchen oft bis zu 10 Jahre um zu erreichen, was uns hoffentlich innerhalb von 3 Jahren gelingen wird.
>>>Zulassung bis Ende des Jahres!? Zoooom. Also wenn es noch mal tiefer geht (unter 7 Euro) kauf ich nach!
I
- Top Führung (Ex FMC Vorstand mit Dr. Lipps)
- Top Investor (Peter Thiel)
- Europäische Zulassung erhalten
Meiner Meinung nach hat die Firma das Potential in einigen Jahren ein großer Player in der Onkologie zu werden mit einem Market Cap deutlich über 1 Mrd.
Das Schwierigste wird dabei sein geduldig zu bleiben :)
Bin grad am überlegen ob ich nochmal nachlegen soll.
Zulassung US Studie bis Ende des Jahres, nächstes Jahr hoffentlich FDA Zulassung und dann mal weiterschauen.
Mit Ben Lipps haben wir auf jeden Fall einen Top Mann am Start.
Kommt die Zulassung gibts vermutlich ein grünes Weihnachten...