Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 44 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.709.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 167 > |
(Referenz: #1019 ;)
May the Magforce be with you :)
Gibt es News ? Verkaufen Insider ?
Wie es aussieht, kommt die US-Zulassung nicht mehr dieses Jahr.
Und wenn die Märkte insgesamt abschmieren, trifft es Magforce wohl noch härter.
Ich bin selber hoch investiert und es tut gerade mächtig weh. Aussteigen kann ich jetzt eh nicht mehr, ohne das es mir noch mehr weh tut. Also bleibe ich drin und warte geduldig, schraube meine Erwartung weit runter und hoffe auf das nächste Jahr.
Als ich gekauft habe war mir irgendwie nicht bewusst was eine Zocker Aktie Magforce gerade ist. Ich hätte es besser wissen müssen.
Ich bin auch hoch investiert, werde die Kurse aber wohl wieder zum Einstieg nutzen.
Bin weiterhin von Magforce überzeugt und denke, dass bei ersten News es wieder nach oben gehen wird.
Ist ehe ein Investment für die nächsten 5 Jahre mindestens.
Kaufe nicht nach, da ich schon ordentlich bepackt bin und auch bei 4€ eingestiegen.
Ben Lipps hat vor 3 Wochen in einem Interview die Dauer des Zulassungsverfahrens als normal bezeichnet.
Für die Gesundheitsbranche seien paar Monate mehr oder weniger nichts besonderes - manche Zulassungen dauerten 10 Jahre.
Somit wird es wohl irgendwann in der ersten Hälfte 2018 passieren. Danach wird es spannend, was Magforce daraus macht.
Und ob alle Krankenkassen die Behandlung erstatten.
Bei den geringen Umsätzen können aber einzelne Techniker durchaus den Kurs beeinflussen. Schade, dass vom Unternehmen selbst nicht mehr Infos zum Stand der Dinge kommen.
-> am Anfang steht die Idee
-> dann wird geforscht
-> dann kommt die Zulassung
-> dann das Marketing/Vetriebsaufbau und erst
-> dann kommt der Gewinn (und somit auch höhere Aktienkurs)
Mir persönlich ist es egal ob die Aktie noch auf 6,5,4,3,2 oder 1 Eur fällt, mir ist nur wichtig, dass die Zulassung kommt (in der EU ist die ja schon vorhanden) und dann die o.g. Punkte professionell abgearbeitet werden.