MAXX-TV.AG
Seite 76 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 223 > |
So hat dann auch die Agentin, die mich vorhin angerufen hat, von der "China-Aktie", die ich hätte kaufen wollen, gesprochen. Ich bin darauf nicht weiter eingegangen. Kann sich jemand einen Reim darauf machen ?
Ihre Kauforder wurde am 22.10.2009 um 14:00:19 Uhr angenommen.
Orderart Kauf
WKN A0M0KX Wertpapiername MAXX-TV.AG IA SF-,01
Stück 100.000,00 Handelsplatz Berlin Stock Exchange (BER)
Limit 0,001 Orderzusatz kein Orderzusatz
Order gültig bis 31.10.2009 Abrechnungskonto XYZ
Ordernummer mmmmm
Was ist das mit dem Chart in meiner Kopie, der mit CH .... eingestellt ist ? Bei Dir, Thorsten, erscheint er bei der WKN. Das ist doch eigentlich logisch - oder hat man inzwischen die Aktie nach China verbracht?
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - auch das muss nicht sein
Zeitpunkt: 23.10.09 12:54
Kommentar: Regelverstoß - auch das muss nicht sein
Das wäre für mich die einzigste Erklärung.
Ich hoffe du hast nicht zuviele Shares gekauft.
Gruß Thorsten
Ich kann nur sagen,daß meine Cousine die in Frisco wohnt,ist Mitglied im einem Deutschen Glub.
Sie hat weder was von Boxx gehört noch hat sie etwas gesehen von Deutschen Fernsehen.
Wir schreiben einmal die Woche,aber nichts.
Es geht mir ja auch mehr darum ,würde sie das Angebot zu dem Preis kaufen.
Aber was sie nicht sieht kann sie nicht beurteilen.
Der neue Vertriebspartner arbeitet bestimmt mit Hochdruck an der besseren Vermarktung.
Bis jetzt sehe ich keine Halbjahreszahlen (die aber morgen bestimmt kommen)noch das mir wircklich jemand unabhäniges sagt wie es wircklich in den USA läuft bzw. wie das Angebot überhaupt angenommen wird.Ich meine damit meine Cousine , ich denke sie ist für mich wenigstens neutral.Sie kennt Boxx-TV nicht(was aber kein Maßtab hier für die anderen sein soll) !
Bis jetzt "Boxx-TV"in den USA für meinen Cousine nur ein großes " ? ".
Na da muß wohl der neue Vertriebspartner sich aber mal anstrengen.
Vielleicht darum keine Zahlen der Abos,aber nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 13:45
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.10.09 13:45
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 13:17
Zeitpunkt: 23.10.09 13:17
die wissen wer ich bin und sehen mein Bild bei meiner Cousine,auf ihren Fotoladen in Frisco.
Mehr muß ich nicht beweisen.
Eher muß Boxx uns was beweisen bzw. endlich mit den Halbjahreszahlen kommen,morgen.
Es ist leider so.
Viele Grüße
an alle die hier noch mitlesen!
Mal sehen, ob man Deinem Wunsch entsprechend löscht.
Wenn ich gelogen hätte, wieso hätte ich dann alle Mitleser aufrufen sollen, meine Angabe zu überprüfen?
Micha hat Consors angeschrieben und erfahren, dass seit einer Woche nicht mehr gehandelt wurde. (Warum hast Du eigentlich nicht ein bißchen dazugekauft? Billiger bekommst Du sie nicht mehr.)
Eins kannst Du mir glauben, mir hängt die Sache jetzt zum Hals raus - und ich glaub, den anderen auch. Ich habe zwei Kopien eingesetzt und mir die Finger wund geschrieben, weiteres werde ich uns allen ersparen.
Und wenn es dazu beiträgt, dass Du heute Nacht besser schlafen kannst, dann gebe ich auch alles zu, was Du mir vorwirfst. Zufrieden?
@all : Angenehme Nachtruhe - und möglichst nicht von Warren träumen - hörst Du, Engel !
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss hier nicht gepostet werden. wegen der Quote mal eine kleine Sendepause
Zeitpunkt: 23.10.09 14:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss hier nicht gepostet werden. wegen der Quote mal eine kleine Sendepause
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass 1. zu 0,001 nicht mehr allzu viel verkauft wird und 0,002 keiner im Moment bereit ist zu zahlen. Die sich deckenden Kauf- und Verkauforder dürften im Moment nicht sehr zahlreich sein, weshalb der Makler nicht ausführt.
Falls doch der Verdacht aufkommt, dass die Akte vom Handel ausgeschlossen ist, sollte man offiziell am Handelsplatz Berlin nachfragen.
Gruss und schönes WE - Eisen
Cortal Consors hat Micha folgendes Wischi Waschi geschrieben:
michajournal: "Cortal Consor, 22.10.09 schreibt mit in einer E-Mail: "Sie können also eine Order erteilen, eine Ausführung ist aber nicht sicher." Was dass immer auch heißen soll ?"
(Siehe oben!)
Tatsache ist, dass ich noch nicht mal eine freibleibende Order erteilen konnte - ich hätte auch zu 0,002 gekauft.
Auch den Börsenplatz hatte ich nicht angegeben - erstens wird die Aktie nur in Berlin gehandelt, zweitens ist diese Angabe nicht erforderlich, weil dann bestens/billigstens gilt. Trotzdem erschien die folgende Aussage (s.auch Kopien!) "Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers. Ihre Order konnte nicht angelegt werden."
Es wäre doch mal eine lohnende Aufgabe für Warren, offiziell am Handelsplatz Berlin nachzufragen, anstatt zu melden!
Okay okay, ich werde nochmal eine Order erteilen, mal sehen, was passiert.
Taxe: 0,001 auf 0,002
Es kommen aber sehr wenige Umsätze zustande. (seit 7 Tagen kein Umsatz)
Sie können also eine Order erteilen, eine Ausführung ist aber nicht sicher.
Herzliche Grüße"
Nur weil kein Umsatz ist (weil keiner kaufen will) heißt das ja nicht gleizeitig,daß die Aktie nicht mehr handelbar ist.Dann würden auch keine Kurse jeden Tag neu erstellt werden.
Jule,es liegt leider an Dir das es nicht klappt.
Gruß Jule