MAXX-TV.AG
Seite 75 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 585 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 223 > |
MAXX-TV.AG Inhaber-Aktien SF 0,01 (A0M0KX) zum Snapshot
| CH0039835357 | |
Standard
Hinweis: Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers.
Hab ich was falschgemacht? (Nochmal probiert.)
Wiederholt die Auskunft, dass die Aktie schon lange nicht mehr gehandelt wird. Na, kein Wunder, wenn abgeblockt und behauptet wird, die Aktie sei nicht mehr notiert in Berlin. Hat jemand definitiv was anderes herausbekommen?
Die Auskunft erscheint nicht sofort, sondern erst, nachdem s.o. 1 u. 2 (Order ergänzen) erledigt sind und nur noch die Freigabe der Order durch Eingabe der Tan aussteht.
Gekauft habe ich natürlich nichts,auch keine Order reingestellt.
Wer will soll kaufen,ich kaufe nichts mehr bis ich 100%ig überzeugt bin.
Die wir ja dann bestimmt aber nur von Maxx (wenn überhaupt) sehen.Vielleicht kann man aber etwas über das Geschäft (Abo-Verkauf) heraus lesen.
Da Boxx eine GmbH ist rücken sie natürlich nicht mit den Zahlen raus.
Es sei denn , der Abo-Verkauf würde super laufen,dann würden wir die Zahlen bekommen,um die Nachhaltigkeit der Firma zu sehen.Aber das ist von mir "Wunschdenken".
Darum kommen auch keine Zahlen von Boxx.
Letztlich ging es mir dann darum, herauszufinden, ob die Aktie tatsächlich in Berlin nicht mehr notiert ist, bzw. warum sie z.B. über Cortal Consors nicht gekauft werden kann. Das muss doch die Aktionäre auch interessieren -könnten doch sonst lange auf ihren Hype warten.
Morgen rufe ich nicht nochmal an und kaufe auch keine Aktien mehr - habe inzwischen absolut zuverlässige Informationen von anderer Seite.
Gruß von Jule
Aus dem Nachbarthread:
Alpenmädel: E-mail an BoxxTV 09:23 #57
" Es ist mir schleierhaft, warum ein User, der sonst immer in regem E-Mail-Kontakt zu Berk und Peters steht, noch nicht nachgefragt hat, ob an dem Gerücht, dass die beiden erstinstanzlich wegen Betrug zu Haftstrafen verurteilt wurden, was dran ist!"
Mir war dazu nur erneut eingefallen, dass ich als Aktionärin vielleicht ebenfalls berechtigt sein könnte, Fragen zu stellen - habe ich oben aber doch ausgeführt. Hatte deshalb eine kleine Position geordert und nicht bekommen.
#1854 ist eine Kopie der Consors- Seite: Keine Notierung ...
Nur die letzte Zeile habe ich selbst geschrieben. Ich dachte, es würde die Aktionäre interessieren, dass man die Aktie nicht kaufen kann / konnte - was weiß ich. Vielleicht probiere ich`s morgen doch nochmal, nur interessehalber.
@whiskyandcoke: Hast Du gekauft? Sieh Dir meine Kopie an. Ich bin bis "2.Order ergänzen" gekommen. Dann "Kauf" anclicken und es kommt die Mitteilung :"Keine Notierung....", wie auf der Kopie.
@Engel: Warst tapfer und ich glaube Dir auch. Beim Tel-Gespräch sind die nicht gerade sehr deutlich geworden bei Consors. Wollten, dass ich ihnen telefonisch den Kaufauftrag erteile. Mir war aber eine klare Aussage zur Notierung in Berlin wichtig. Die haben sie nicht gemacht, dazu hieß es eben, "keiner mehr da, der eine verbindliche Auskunft geben kann".
Wäre das nicht geschäftsschädigend für eine AG, wenn mit einer falschen Angabe Aktienkäufe verhindert werden?
Gruß Jule
Die Seiten mit den Firmen MacDonalds,AUDI und MedieaMarkt sind weg.
Ob Herr Philipp Kloke das freiwillig gemacht hat,oder er das machen mußte weiß ich nicht.
Nur zur Info an alle.
Ich war wirklich selbst so neugierig dass ich das gerade wieder probiert habe.
Dasselbe wie gestern und auch vorgestern, als kein Kurs mehr angegeben wurde:
"Hinweis: Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers."
Die Infos, die ich abfragen wollte, habe ich bereits bekommen. Ich will also absolut keine Aktie mehr - es sei denn, die sind bereit, mir 500 Stück zu verkaufen.
Gruß Jule
WEG damit!!!
Alles raus und ausbuchen.
Ihr macht euch doch fertig hier.
1. Wertpapier wählen > 2. Order ergänzen > 3. Order freigeben > 4. Bestätigung
MAXX-TV.AG Inhaber-Aktien SF 0,01 (A0M0KX) zum Snapshot
| CH0039835357 | |
Standard
Hinweis: Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers."
Es handelt sich um eine weitere Kopie bez. einer Order bei CortalConsors, vor 5 Minuten angefertigt.
Dabei wurde ich gerade eben (vor ca 10 Min.) von deren Callcenter angerufen, es sei alles in Ordnung, die Kollegen hätten das gecheckt. Ich könne aber, falls es doch nicht in Ordnung sei, die Order auch bei ihnen telefonisch aufgeben. Hab ich natürlich nicht. Wirklich komisch.
Ich bitte diejenigen, die ein Depot bei CortalConsors haben, das auch einmal zu überprüfen. Vor Eingabe der Tan kann doch nichts passieren.
Gruß Jule