MAXX-TV.AG

Seite 73 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:647.194
Forum:Hot-Stocks Leser heute:552
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 223  >  

55 Postings, 5682 Tage thomas1712Maxx_TV_AG wegen Rechtsverstößen geschlossen!

1
16.10.09 05:35
Ich glaube das hatten wir schon mal bei w-o.
Behauptungen, die einen dritten einer (möglicherweise) strafbaren Handlung bezichtigen, muss ich beweisen können. Ich bin heilfroh, dass das bei uns so ist!
Wenn jemand in einem öffentlichen Raum (arriva) Behauptungen aufstellt und gleichzeitig erklärt, er würde keine Beweise liefern, muss der sich nicht wundern, wenn sich ein Rechtsanwalt einschaltet, um Schaden von seinem Mandanten fern zu halten.
Unabhängig von der Frage, wie der Kurs jetzt steht, ist auch ein zukünftig nicht steigender Kurs ein entstehender Schaden. Nicht nur bereits entstandene Schäden stehen unter Schadensersatzrecht, sodnern auch zukünftig entstehende. Insofern soll Micha recht froh darüber sein, dass der Anwalt nur den Thread hat schließen lassen.
Was mich weiter an Michas Aktionen stört, ist die Tatsache, dass er gegen Alles und Jeden vorgeht, nur nicht gegen MAXX-TV, obwohl die sich doch ach so widerrechtlich verhalten. Für mich sieht das so aus, als wären die Anschuldigungen (im Zusammenhang mit MAXX-TV) doch nicht ganz so sattelfest, wie Micha das gerne behauptet (hat).
Die anderen Aktivtitäten der Mehrheitsaktionäre haben bei MAXX-TV nichts verloren, solange sie nicht strafrechtlich relevent sind.
Bis zum heutigen Tag habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass Michas Verurteilungshinweise zu Berk u.a. der Wahrheit entsprechen.
Gerne ändere ich meine Meinung, wenn Informationen mit Fakten unterlegt sind.
Ansonsten bleibt uns nur festzustellen, dass der Maxx_TV_AG-Thread den Faktencheck nicht bestanden hat.  

541 Postings, 5855 Tage AVORLöschung

16.10.09 10:51

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 18:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sicher, dass du gesperrt bist. Das liegt im Übrigen nicht bei Ariva, sondern beim Thread-Eröffner.

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelLöschung

16.10.09 12:27

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 18:04
Kommentar: Off-Topic

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLöschung

1
16.10.09 12:42

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 10:14
Kommentar: beleidigend

2
16.10.09 13:01

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.09 17:11
Kommentar: Regelverstoß - die Meldeliste ist öffentlich u. muss nicht gepostet werden

16.10.09 14:12

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 10:19
Kommentar: Off-Topic - unnötig

541 Postings, 5855 Tage AVOR@Engel

2
16.10.09 16:04
Gestern und heute vormittag war ich gesperrt. Aber egal, wie ich schon gepostet habe, ich bin mit diesem Thread fertig, Das Affentheater das ich hier erlebt habe widert mich an.  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelAVOR Du hast recht

16.10.09 19:55
Die Leute die sich ja so für Maxx einsetzen schauen nur auf Beiträge von anderen , um sie gleich zu melden.
Sie vergessen ihre eigene Sache...
Aber Avor,ich gebe nicht so schnell auf...

WarrenB wieder Off-Topic...melden nicht vergessen.  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@Thomas

17.10.09 10:12
"....muss der sich nicht wundern, wenn sich ein Rechtsanwalt einschaltet, um Schaden von seinem Mandanten fern zu halten..."

Bittschön, lieber Thomas, ich hab noch nie gehört, dass sich ein Rechtsanwalt einschaltet, der sich gleichzeitig weigert, zum einen seinen Namen, zum anderen seinen Auftraggeber zu nennen. Insofern kann ich die Sache auch nicht ernst nehmen.

"Unabhängig von der Frage, wie der Kurs jetzt steht, ist auch ein zukünftig nicht steigender Kurs ein entstehender Schaden. "

Das wiederum, lieber Thomas, suggeriert, dass es Dir genehm wäre, wenn die hiesige Threadgemeinde sich einschüchtern ließe. (Im Talk-Thread gibt`s ein Rezept gegen kalte Füße, wirkt bestimmt!)

In unseren Threads wurde - vorwiegend dezent und trotzdem mit einigem Schrecken - darauf hingewiesen, dass den Geschäftsführern von Maxx sowie der neuen Firma massiv betrügerisches Verhalten vorgeworfen wird. (Links zu den entspr. Internetseiten wurden eingestellt).

Bevor Du Dich nun bemühst den Überbringern dieser Informationen Angst einzujagen, solltest Du Dich dafür einsetzen, dass die so Beschuldigten diese, wie Du meinst, falschen Anschuldigungen umgehend korrigieren - und zwar nicht, weil sie eine Beweispflicht hätten, sondern weil sie den Aktionären schaden, wenn sie derartiges unkommentiert stehen lassen.

Wer will denn hier noch investieren, wenn derart glaubhaft dargestellt wird, dass die Geschäftsführer Betrüger sind? Würdest Du denn so etwas stehen lassen, so es denn von Dir behauptet würde?
Folglich schadet nicht diese Thread-Gemeinde der AG, sondern die "Macher" schaden den Aktionären durch ihr Verhalten.

Man hatte doch ermittelt, dass Du mit 100 Euro ebenfalls beteiligt warst. Folglich sollte Dir daran gelegen sein, dieses Investment zu erhalten und zu vermehren.

Kein guter Beitrag, Thomas. Aber nur meine Meinung.

Gruß Jule  

Optionen

17.10.09 10:22

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 10:13
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung im 3. Absatz

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@Warren

3
17.10.09 12:05

Dann, Warren, würdest Du bitte darstellen, was Dich davon überzeugt, dass es sich bei den vielen Kundenbeschwerden, die bei Ebay z. B. und anderswo eingegangen sind, um "ausschließlich Lügen und Intrigen" handelt? (Übrigens, ich finde nicht eine einzige Beschwerde, die von Michajournal stammt - auch nicht von irgendeinem andern Threadteilnehmer.  Anscheinend hat niemand ein Topfset oder einen Oldtimer geordert.)

Ich lasse mich gerne belehren, was den Betrugsvorwurf betrifft. Solange so etwas aber  zu ergoogeln ist, schadet es den Aktionären von Maxx TV.  

Welches Interesse diese daran haben könnten, die Maxx usw. - Geschäftführer des Betrugs zu beschuldigen, ist daher unerfindlich.  Um die AG vorwärts zu bringen, sollte man sich vielmehr bemühen, diese Anschuldigungen aus der Welt zu schaffen. Erst dann sind all diejenigen, die Deine Meinung teilen, wirklich glaubwürdig.

Gruß Jule

Optionen

17.10.09 12:55

Moderation
Zeitpunkt: 20.10.09 14:55
Kommentar: Unterstellung

498 Postings, 5940 Tage michajournalLöschung

1
17.10.09 17:42

Moderation
Zeitpunkt: 20.10.09 10:19
Kommentar: Regelverstoß - diese Aussage / Inhalt d. Schreibens kann nicht nachgeprüft werden.

37 Postings, 5776 Tage Eisen2oxydVorwürfe

1
17.10.09 20:05
Es werden hier Menschen namentlich in Verbindung mit kriminellen Machenschaften genannt. Jetzt kenne ich mich im internationalen Recht nicht aus, las aber kürzlich, dass Roman Polanski wegen einer in den USA angeblich begangenen Straftat in der Schweiz verhaftet und in die USA ausgeliefert werden soll. Sollten Herr Berk und Herr Peters sich in der Schweiz aufhalten und tatsächlich in der BRD rechtskräftig verurteilt sein, würde ich vermuten, dass die Schweizer Polizei die beiden Herren schon längst inhaftiert und anschließend in die BRD überstellt hätten.
Zu Phillip Kloke: Zu seiner Nationalität kann ich nichts sagen, aber ich vermute, er ist US-Amerikaner. Also würde er nicht an die deutsche Justiz ausgeliefert werden, unterstellt, er ist die in den Internetforen angegriffene Person.
Die in den Internetforen angegriffene gleichnamige Person hat einmal einen Schiff-Fonds vertrieben. Das an sich ist nicht strafbar, auch wenn es sich um einen Seelenverkäufer aus Bremerhaven gehandelt hat. (Ich finde die Handlung nicht gut - keine Frage), aber letztendlich muss sich ein Anleger selbst um sein Invest kümmern. Einzige Ausnahme ist, wenn ein Rentner zur Bank schleicht, um seine Ersparnisse in ausdrücklich sicheren Papieren parken will und diese ihm dann um die Ohren fliegen (Lehman). Das geht gar nicht. Aber oft ist es so, dass bei Renditeversprechungen von 30%, 50% usw. das Hirn aussetzt und die Leute alles kaufen, was ihnen schmackhaft gemacht wird. Sorry, mit denen habe ich kein Mitleid. Wenn ich mein Invest bei MAXX in den Sand setze, habe ich halt Pech gehabt. Jammern werde ich deswegen nicht. Ich stehe zu meiner Entscheidung, auch wenn sich sich später als falsch herausstellt. Also, das Geschäft mit dem Seelenverkäufer mag anrüchig sein, ob es illegal war, wage ich zu bezweifeln.
Dann ist da noch die Sache mit den Autos. Ich habe nur einige wenige Postings gelesen. Wenn ich das richtig gelesen habe, haben sich da Leute aus Deutschland via Ebay amerikanische Autos in Amerika gekauft. Ich würde mir nicht mal in Holland ein Auto bei einem Händler kaufen, weil ich das ganze Zoll-Procedere mir nicht zumuten will. Wer sagt denn, dass nicht möglicherweise der Zoll irgendwelche Autos beschlagnahmt hat? Also für mich gibt es viele Gründe, warum eine Lieferung über den Großen Teich nicht ankommt.
Ich will damit nur sagen, dass die im Internet erhobenen Vorwürfe Behauptungen sind. In einem öffentlichen Medium wie dem Internet solch rufschädigende Aussagen zu hinterlegen, halte ich persönlich für äußerst gewagt.

Im Moment scheint sich Herr Phillip Kloke als erfolgreicher Unternehmer in Florida darzustellen (ohne die Zahlen seines Unternehmens zu kennen). Wenn Herr Kloke eine Verkäuferpersönlichkeit ist, der einem Glatzköpfigen einen Kamm und einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann, so kann das MAXX doch nur guttun. Mir ist es völlig
egal, wie MAXX seine Boxen vertreibt, Hauptsache, sie fangen damit an.

So, liebe Leute, jetzt könnt Ihr mich zerreißen...

Gruss und weiter schönes WE - Eisen (Hannover 96 hat verloren, dies WE kann für mich nichts mehr werden...)  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelIch habe nur mal eine

1
17.10.09 20:40
ganz einfache Frage,will von WarrenB auch nur eine einfache Antwort.
Hier sind doch alle so gegen Maxx/Boxx.Wir sind aber nur Kleinaktionäre die hier ihr Geld reingesteckt haben.
Jetzt sage mir , wie kann es sein das z.Bsp. mein richtiger Name beim Googlen nie ! im Zusammenhang mit Klagen,Protesten... auftaucht.Die Namen der Herren bei Boxx schon.Alles nur lüge....?
Hier gibt es welche die kennen meinen richtigen Namen,bis jetzt hat noch niemand behauptet das etwas nicht stimmt.WarrenB warum tauchen immer wieder die gleichen Namen auf,dann werden es ja jeden Tag mehr Leute die irgendwo "Lügen"über die Herren verbreiten.
Also ich kann einfach im ganzen "w.w.w."nichts dergleichen über mich finden...?Warum,obwohl man ja Unschuldigen,ja so viel andichtet... ?
Wer ist jetz ehrlicher,die über man die man nichts findet oder die,die sich teils vor Gericht oder einen Anwalt verteidigen müßen ? Noch einmal WarrenB wer sind hier die erlicheren...
Es kann auf dem Postweg was verloren gehen , aber nicht so oft...
Noch einmal wer sind hier die Ehrlichen...?
WarrenB,Du weißt es...
Am Montag kommen bestimmt die Halbjahreszahlen der 100% Tochter Boxx-TV !  

17.10.09 20:58

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.09 15:36

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@Eisen

1
18.10.09 06:20
Bei allem ehrlichen Respekt vor Dir und deinen früher vertretenen Ansichten - hier kann ich Dir nicht zustimmen.
Denkst Du tatsächlich, Michajournal sei so dumm, hier Behauptungen einzustellen (Verurteilung von Berk und Peters z.B.), die nicht der Wahrheit entsprechen? Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Gegenseite. Man würde ihn sofort mundtot machen. Stattdessen berichtet er, der Anwalt, von dem er nun Post bekommen hat, sei überhaupt nicht auf diese Dinge eingegangen, wenn ich es recht verstanden habe.
Was den Aufenthalt der gen. Personen in der Schweiz betrifft , so kann ich Dir nicht ganz folgen. Die Prozesse, bei denen sie doch anwesend waren, liefen in Hamburg.
Im Import und Export von Gütern - hier Autos - von und nach Amerika gibt es heutzutage wirklich keine Schwierigkeiten mehr, ob man nun die Formalitäten selbst erledigt oder delegiert. Weshalb wohl sollte ein Auto verloren gehen oder beim Zoll stehenbleiben? Auch das gibt es nicht.
Warren führt aus, dass die Firma des Herrn Berk nicht verantwortlich zu machen sei dafür, dass Bestellungen nicht angekommen seien.
Aber, Warren, wenn Herr Berk nicht in der Lage ist, seine Geschäfte verantwortlich zu regeln, sollte er doch die Finger davon lassen.  (Das gilt natürlich ebenso für die AG!)  Er konnte doch auch verantworten, die Bezahlung dafür in Empfang zu nehmen. Natürlich verlangt auch Ebay eine Versicherung für Sendungen ab einem bestimmten Preis. Diese Versicherung wird vom Absender abgeschlossen, zu seiner eigenen Sicherheit, nicht vom Empfänger - der sie letztendlich natürlich bezahlt. Ist also nichts mit : Schuld sind die geprellten Kunden selbst.

Was die Betrügereien der genannten Herren betrifft, so geht es um die rechtliche Lage, nicht darum, ob wir Mitleid mit den Geschädigten haben oder nicht. Was auch immer letztere falsch gemacht haben, die Frage ist, ob sie Anspruch auf Rechtschutz haben oder nicht. Das ist offenbar schon positiv beantwortet worden und die Herren wurden ja auch verurteilt.

Ich fürchte, ob man nun die Betrügereien der Geschäftsführer unter den Teppich kehrt und Stillschweigen darüber verlangt oder ob man offen kritisiert, hilft der Aktie nun auch nicht mehr. Die Dinge sind nun einmal bekannt und zu ergoogeln. Das Einzige, was helfen würde, wäre ein wettbewerbsfähiges Angebot und ein professioneller Vertrieb.

Hat eigentlich schon jemand darüber nachgedacht, dass vielleicht ariva und W:O Schuld sind, weil sie den Kritikern eine Plattform bieten? Irgendjemand muss schließlich schuldig sein.  

Optionen

18.10.09 09:29

Moderation
Zeitpunkt: 20.10.09 14:56

103 Postings, 5756 Tage cg@ all

1
18.10.09 11:43
Moin Leute, bitte bleibt sachlich, schreibt zum Thema und akzeptiert die Meinungen anderer. Für andere User, ob Mitschreiber oder Mitleser, ist es lästig, wenn so viele Postings gelöscht werden, denn dadurch wird es unübersichtlich. Danke für eure Mithilfe.

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelIch denke Montag kommen

18.10.09 14:16
die Zahlen von Boxx,über das erste Halbjahr.Weil Maxx und Boxx alles für die Aktionäre und ihre Zufriedenheit machen.  

18.10.09 14:23

Moderation
Zeitpunkt: 20.10.09 10:38
Kommentar: Regelverstoß - Falschbehauptung im 2. Satz

498 Postings, 5940 Tage michajournal@Engel

2
18.10.09 15:20

alles wird gut und dann werden wir uns bei MAXX-TV/BOXX-TV untertänigst entschuldigen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelWarrenB hat mich

1
18.10.09 16:34
gemeldet,weil Boxx auf ihrer Internetseite stehen hat "bis zu 10 Snder".
Genau,das bedeutet sie müssen nicht 10 Sender anbieten,sondern köönen auch bald nur noch 1 Sender bieten.
WarrenB Du hast recht,wenn Boxx es will müssen sich die Abonenten auch vielleicht bald mit weniger Sender zufrieden geben.Es steht nicht geschrieben das es bald weniger Sender werden,es steht aber auch nicht das es so bleibt wie es jetzt ist.Wie Du sagst "bis zu 10 Sender"also 1-10 ist alles in der Wundertüte.  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelMeiner Meinung

18.10.09 16:42
nach kommen Morgen die Halbjahreszahlen von Boxx-tv,einer 100% Tochter der Maxx-tv AG,weil das Jahr bald rum ist.Und unter dem neuen Verwahltungrat der Maxx-tv AG wird sich ja die Öffentlichkeitsarbeit verbessern.
So etwas ist einfach selbstverständlich für Maxx/Boxx.
Also wir Kleiaktionäre sind schon sehr gespannt.  

2
18.10.09 16:53

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.09 08:10
Kommentar: Unterstellung - + beleidigend - bitte kläre dies mit Ariva direkt, diese Diskussion hat im Forum nichts verloren.

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben